Andrich wird in dieser Zeit definitiv als IV eingeplant
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
wir werden 4er kette spielen dann in der regel
-
Ah, ok. Macht Sinn mit Andrich. Dann sollte er (vielleicht schon am Donnerstag?) dringend mal wieder in der defensivreihe eingesetzt werden, um sich einzuspielen, finde ich. Und Puerta braucht Minuten, sonst haben wir zu Xhaka-Palacios keine Alternative
-
Er kann doch als IVer gerne in den letzten beiden EL Gruppenspielen, wenn der Gruppensieg fest steht, schon mal da spielen.
-
das macht keinen Sinn. Er soll auf seiner Stammposition wieder zu seiner Form und Spielpraxis finden. Einen eh schon unzufriedenen Spieler jetzt auch noch in den Spielen die er bekommt auf anderen Positionen einzusetzen wird eher nicht förderlich sein. Zudem bringen Spiele jetzt in der IV nicht wirklich etwas für den Januar
-
In etwa so.
Tuchel (zu Matthäus):
"Du sitzt locker bequem auf Deinem Stuhl und hast drei Weizenbier getrunken..."
Hellmann (Sky):
"Ich kann jetzt nicht verstehen, warum die Schärfe reinkommt..."
"das müsst ihr Didi und Lothar fragen." ist allerdings schon ein geflügeltes Wort oder um Zeigler zu zitieren : "Wie ein Siebenjähriger."
-
Ich kann auch nicht verstehen, dass Tuchel in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wegkommt.
Ja, vor allem Hamann ist wirklich oft anstrengend und ich kann ihn auch nicht wirklich ernst nehmen.
Aber dieses kindische, arrogante Auftreten von Tuchel ist wirklich unter aller Sau. Der passt zu diesem Verein wirklich wie Ar.sch auf Eimer.
-
Ich kann auch nicht verstehen, dass Tuchel in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wegkommt.
Das hängt mit den pro Bayern-lastigen Sportredaktionen zusammen. Die können nicht neutral berichten.
Ja, vor allem Hamann ist wirklich oft anstrengend und ich kann ihn auch nicht wirklich ernst nehmen.
Hamann ist ein Clown, eine Handpuppe. Das Spiel geht so: Alles Kritische, was die Oberen in diesem Laden dem Herr Tuchel nicht selber ins Gesicht sagen können oder sagen wollen, lassen sie über mediale Mittelsmänner kommunizieren.
-
Familiäre Gründe: Lilien vorerst ohne LieberknechtTorsten Lieberknecht wird die Mannschaft aus familiären Gründen in dieser Woche nicht auf das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 vorbereiten. Der Cheftrainer…www.sv98.de
-
Das hängt mit den pro Bayern-lastigen Sportredaktionen zusammen. Die können nicht neutral berichten.
Hamann ist ein Clown, eine Handpuppe. Das Spiel geht so: Alles Kritische, was die Oberen in diesem Laden dem Herr Tuchel nicht selber ins Gesicht sagen können oder sagen wollen, lassen sie über mediale Mittelsmänner kommunizieren.
Verpiss dich
-
-
Verpiss dich
büttü nüüücht zütüren. dünkü.
-
Die Pokalspiele sind ja schon terminiert. Gibt es eine Info, wann die letzten BL-Spiele dieses Kalenderjahres terminiert werden?
-
Soll diese Woche passieren.
-
Gladbach kommt langsam in Form. Vllt entpuppt sich Seaone doch nochmal als guter Trainer. Würde mich freuen.
-
Gladbach kommt langsam in Form. Vllt entpuppt sich Seaone doch nochmal als guter Trainer. Würde mich freuen.
für Seoanne JA für Gladbach NEIN
Drecksverein !
-
für Seoanne JA für Gladbach NEIN
Drecksverein !
Gibts auch überhaupt Vereine, die in diesen Forum NICHT gehasst werden?
-
Find den SV Schlebusch top.
-
Auf jeden Fall die Kickers aus Offenbach.
-
Tja, hatte Wolfsburg definitiv als Kandidaten für die Europacup-Plätze auf dem Zettel. Aber das wird immer unwahrscheinlicher.
-
sobald du deine Sozialisierungsgriffel dran hattest wirds schwer, stimmt.
Ich mag aber ansonsten den FC Nankatsu ziemlich. -