alles abpfeifen... sofort...
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
So, Heidenheim macht den Anschlusstreffer. Vielleicht passiert ja dort noch ein Wunder.
2:2. Ich glaube es nicht.
-
So, Heidenheim macht den Anschlusstreffer. Vielleicht passiert ja dort noch ein Wunder.
lol meinte ich 2:2
-
Lets go Heidenheim!
-
Die Bauern machen es halt wie wir...
-
Scheiß Bauern. Der Traum ist schon wieder vorbei.
-
Leider wissen wir alle, dass die Bauern jetzt noch vier Tore machen werden.
-
Die Bauern machen es halt wie wir...
Ja, dieser verdammte Bayerdusel...
-
Dortmund hat so viel Glück das ist alles nicht mehr normal
-
Kobel verursacht 2 Elfmeter, weshalb bekommt er nicht 2x Gelb?
-
-
Wow, das ist wirklich echt heftig, auf was für eine andere, höhere Stufe Guirassy Stuttgart stellt. Mit ihm sind sie ein echtes Spitzenteam. Ohne ihn nur ein Mittelfeldteam, was zwar sich immer noch sehr viele Torchancen erspielt, aber sie ohne Guirassy reihenweise verballert.
Das wird ein echtes Topspiel gegen die.
-
Wow, das ist wirklich echt heftig, auf was für eine andere, höhere Stufe Guirassy Stuttgart stellt. Mit ihm sind sie ein echtes Spitzenteam. Ohne ihn nur ein Mittelfeldteam, was zwar sich immer noch sehr viele Torchancen erspielt, aber sie ohne Guirassy reihenweise verballert.
Boniface sollte morgen auch mal treffen in der Bundesliga ziemlich mau paar Spieltage
-
Aber die Aussicht, morgen die Ossis abzuschießen und dann zehn Punkte vor Dortmund zu stehen, gefällt mir auch nicht schlecht.
-
Dortmund verliert
-
Boniface sollte morgen auch mal treffen in der Bundesliga ziemlich mau paar Spieltage
Zwei Assists wie in Hoffenheim reichen jedenfalls mir dicke.
-
Dortmund verliert
Damit ist der Höhenflug und die Moral gebrochen.
Endlich passen die Ergebnisse zu deren Spiel - 21 Punkte sind locker 6 zu viel
-
Schon krass wie schlecht Dortmund in Wirklichkeit ist, wenn das mal durch einen starken Gegner aufgedeckt wird. Die sind jetzt erstmal ganz schön auf dem Boden der Realität angekommen. Hoffe wir besiegen die dann auch endlich mal wieder.
-
Schon krass wie schlecht „Werkself-04“ in Wirklichkeit ist, wenn das mal durch einen starken Gegner wie das W11 Forum aufgedeckt wird. Der genannte User ist jetzt erstmal ganz schön auf dem Boden der Realität angekommen. Hoffe wir haben ihn besiegt und er kommt nie wieder.
-
Bin gespannt, ob Kane diese Saison auch von einem übermotivierten Kölner umgehackt und außer Gefecht gesetzt wird.
Wünscht man ja niemandem, aber er dürfte gerne auch weniger treffen.
-
Ich verstehe nicht,warum Kobel nicht gelb rot gesehen hat.
-