Kann so bleiben.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Bei den Dosen ist inzwischen auch ein wenig der Wurm drin. Na ja, mir soll es recht sein.
-
Richtiger Sympath der Openda…
-
Der Fall Anwar El Ghazi bekommt offenbar ein neues Kapitel. Einem Medienbericht zufolge hat der Angreifer Klage gegen Mainz 05 eingereicht.
In seiner nun eingereichten Klage wird El Ghazi laut dem Bericht vom Arbeits- und Sportrechtler Alexander Bergweiler vertreten. Dieser hatte bereits nach der Kündigung öffentlich Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bekundet. "Bei dem neuen Post erkenne ich keine Aussage, die nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt wäre", sagte Bergweiler über den zweiten und letztlich für die Kündigung entscheidenden Post gegenüber der "Allgemeinen Zeitung".
-
Trainer-Knall in der Bundesliga: Beispielloser Absturz: Erfolgs-Coach muss offenbar gehenTrainer-Aus bei Union Berlin! Trainer Urs Fischer muss den Verein nach rund fünfeinhalb Jahren offenbar verlassen.www.express.de
-
Hat der Bayer wieder als Trainer Killer zugeschlagen.
Vlt. wird es kurzfristig eine Wirkung haben...insgesamt darf sich dieser Verein gern in Liga 2 mit ähnlich sympathischen vereinen wie Lautern & dem HSV messen. -
Ich bin super gespannt, welchen Trainer sie jetzt verpflichten. Vom Material kann die Mannschaft auch was anderes spielen als die Bus parken-Taktik, aber dafür muss der passende Trainer kommen
-
Manche Kölner hoffen ja auf einen Tausch Fischer gegen Baumgart…
-
Manche Kölner hoffen ja auf einen Tausch Fischer gegen Baumgart…
Das trau ich den Pappnasen auch zu, den Trainer des einzigen Vereins zu wollen, dessen Ausbeute noch mauer ist als die eigene.
Nix als Karnevall in der Rübe -
Im Union Forum wiederum wünschen sie sich Baumgart. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Hat denen keiner gesagt, dass der nur Deutsch spricht und einem Bonucci gar keine Anweisungen geben kann?
-
-
Gut, dass das erst nach unserem Spiel gegen Union passiert ist. So eine Trainerwechsel hat ja oftmals gewirkt. Werden die *lner sich noch weiter in die Hose kacken wenn Union langsam wieder aus dem Keller rausklettert
-
-
U19-Trainer Marco Grote übernimmt als Interimstrainer, Co-Trainerin wird Marie-Louise Eta.
Marie Louise ETA? Reicht es nicht schon, dass Claudia Neumann kommentiert? Ganz schlimm, ich könnte kotzen. Jetzt nisten die Frauen sich immer mehr in unseren Sport ein..
-
Fragile masculinity at its best
-
U19-Trainer Marco Grote übernimmt als Interimstrainer, Co-Trainerin wird Marie-Louise Eta.
Marie Louise ETA? Reicht es nicht schon, dass Claudia Neumann kommentiert? Ganz schlimm, ich könnte kotzen. Jetzt nisten die Frauen sich immer mehr in unseren Sport ein..
Soll "unser" suggerieren, dass die anderen Leser hier irgendetwas - zum Beispiel diese Sichtweise - mit dir gemein haben? Typen wie dir kann man nur wünschen, dass künftig 18 weibliche Cheftrainer in der Bundesliga aktiv sind...
Ich finde es bedauerlich, dass es zu dieser Trennung von Urs Fischer kam! Es waren wirklich bemerkenswerte Leistungen, die bei Union mit sehr überschaubaren finanziellen Ressourcen unter seiner Leitung erreicht wurden. Davor kann man nur seinen Hut ziehen! Damit bleibt Freiburg vermutlich der Verein in der jüngeren Ligageschichte, der ohne Trainerwechsel aus Liga 1 ab- und dann auch wieder aufsteigt.
-
Erzähl das den Leuten bei den während Corona
die häusliche Gewalt enorm angestiegen ist, dass ist ja statistisch nachgewiesen worden.
Stichwort ab 22 Uhr zuhause bleiben - einfach nur krank sowas
-
Typen wie dir kann man nur wünschen, dass künftig 18 weibliche Cheftrainer in der Bundesliga aktiv sind...
Wenn es soweit kommt, werde ich kein Spiel mehr anschauen. Ich hoffe, so dumm ist keiner, wobei in der heutigen Zeit mit Gendersprache und man darf das Wort „Mannschaft“ nicht mehr schreiben, weil das Wort „Mann“ drin vorkommt - es wird „Team“ gewünscht gar nicht mal so abwegig.
Einfach nur krank, ich lass mich von so Spinnern nicht enteiern.
-
Der Tag, an dem du bei einer Berichterstattung über Fanunruhen in der Mitte des Bildes auf dem Boden liegst, wird mein 5.Advent sein. Sollte es einen Gott geben, ist es ein Frauenländerspiel.
-
Oh Gott, da ist er wieder. Pascal, aus dem seine toxische Männlichkeit nur so aus alles Poren schießt. Da hat’s von Mama wohl nicht genug Liebe gegeben.
Jemanden aufgrund des Geschlechts per se abzulehnen und so zu ranten… das lässt schon tief blicken.
So Kommentare wie von ihm machen es übrigens auch schwer, über das Thema Gendersprache bspw. konstruktiv zu diskutieren. Auf so ein Niveau würde ich mich auch nicht herablassen.
-
Solche Personen nennt man dann mit Recht "Ewiggestrige".
-