Vermutlich macht er hier eine Feldstudie.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Vermutlich macht er hier eine Feldstudie.
Na das wäre tatsächlich auch die einzig vernünftige Erklärung für das Affentheater.
-
„Am Samstag waren wir Letzter, am Sonntag nur noch Vorletzter. Das ist kein großer Schritt, aber das ist ein kleiner Schritt.“
- Steffen Baumgart
Zitat von Udo LattekWenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen!
-
Na dann, Glückwunsch zum Bierbachelor
-
Ja da habe ich mich eingeschrieben. 7 Semester - 1 Semester 6 Monate.
Sprich erfolgreich abgeschlossen oder?
Könnten wir bitte dann wieder zum eigentlichen Thread zurückkehren?
Vielen Dank
Naja. Zwischen eingeschrieben und abgeschlossen gehört schon noch etwas mehr als Zeit. Ich habe Freunde die sind im 20. Semester.
-
Wollen wir hier jetzt ernsthaft über meinen Werdegang sich unterhalten?
Ja, ich habe nur den „Bachelor“ erreicht, reicht mir aber komplett, weil ich konnte diesen ganzen Scheiss nicht mehr ertragen.
Zufrieden?
20 Semester? Ja das sind dann wohl angehende Juristin oder Ärzte. Herzlichen Glückwunsch. Was jetzt?
-
Ich habe Freunde die sind im 20. Semester.
Junge wie du einfach keine Ahnung hast 😅💀
Du weißt schon, dass jeder Studiengang eine andere Laufzeit hat oder?
Bestimmt haben deine Kollegen noch ne „Extrarunde“ gedreht, da kommst du dann auf deine 20 Semester. Du erzählst das so stolz 💀
Bitte red einfach nicht bei Sachen mit, wo du keine Ahnung von hast.
-
Also auch wenn du heute sehr viel Stuss laberst, Bachelor ist natürlich mehr als ausreichend. War nur eine Anspielung auf die Kneipentour, die mit einer Bachelorurkunde belohnt wird.
-
War nur eine Anspielung auf die Kneipentour,
Und der nächste Bullshit.
Kneipentour macht man in den ersten Wochen um sich kennenzulernen.
Versucht mich nicht zu triggern, ich sag dazu jetzt gar nichts mehr.
-
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja sogar lustig, dass jemand, der am Patriarchat mit seiner Proletenhaftigkeit klammert, mit Aggressionsproblemen zu kämpfen hat, völlige Fehleinschätzung von Selbst- und Fremdwahrnehmung zu Tage legt, mit um die 30 Aufkleber in FFM überklebt und auch noch eine Rechtschreibung eines 9-jährigen hat soziale Arbeit studiert hat...
-
-
ein soziales Studium kann man ja eh nicht wirklich ernst nehmen . Aber da heute ja jeder sein Abitur "geschenkt" kriegt, kann natürlich auch jeder dann folglich studieren. Daher sollte das nicht wirklich überraschen.
-
Na dann, Glückwunsch zum Bierbachelor
Wat ??? den schafft der NIE
-
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja sogar lustig, dass jemand, der am Patriarchat mit seiner Proletenhaftigkeit klammert, mit Aggressionsproblemen zu kämpfen hat, völlige Fehleinschätzung von Selbst- und Fremdwahrnehmung zu Tage legt, mit um die 30 Aufkleber in FFM überklebt und auch noch eine Rechtschreibung eines 9-jährigen hat soziale Arbeit studiert hat...
Ein Abschluss an einer Hochschule ist gewiss kein Indikatior für Intelligenz oder Erfolg im Beruf.
Ich denke dass das hier allen bewusst ist.
Bis auf den Betroffenen.
-
Bis auf den Betroffenen.
Mal eine Frage du kommst doch aus Schlebusch (laut deinem Instagram) wieso dann „Olli- Neukirchen“? Frage für einen Freund.
-
Das wiederum kann ich erklären: https://www.sciencedirect.com/…abs/pii/S0191886916308698
Ich weise zudem daraufhin, dass der eine oder andere von uns auch schon im Besitz von Studierendenausweisen/Semestertickets im Laufe seiner Biographie war und den zugehörigen Hörsaal nie von innen gesehen haben könnte *hüstel*. Abgeschlossen wurde trotzdem was .
-
Mal eine Frage du kommst doch aus Schlebusch (laut deinem Instagram) wieso dann „Olli- Neukirchen“? Frage für einen Freund.
Welchen Mehrwert hätte diese Information für dich?
-
Dafür das du ein Fanboy bist und versuchst mich hier bloß zu stellen.
-
Jetzt bin ich aber gespannt wo du Ollis Neukirchen verortest
-
Dafür das du ein Fanboy bist und versuchst mich hier bloß zu stellen.
Ich stelle niemanden bloß. Da täuschst du dich.
Und von wem soll ich ein Fanboy sein?
Wo nun der Zusammenhang bezüglich 'Neukirchen' und meinem angegebenen Wohnort erschließt sich mir noch nicht ganz.
-
Bachelor ist ein Müllabschluss das sind nur die Leute die zu faul waren, das durchzuziehen.
und sich lieber anderen Sachen gewidmet haben
und ich weiß wovon ich spreche
-