Selten habe ich eine solch desaströse Defensivleistung gesehen.
Das ist Kreisliga C-Niveau.
Selten habe ich eine solch desaströse Defensivleistung gesehen.
Das ist Kreisliga C-Niveau.
Ich vermute mal er wird nachm Spiel ins Mikro säuseln, dass sie weiter „ihren Weg“ gehen. Vielleicht meint er ja wirklich seit Monaten den Weg in Liga 2?!
Muss eigentlich schon 5:0 stehen.
Baumgart ist so ein Scheiß Trainer. Hoffentlich fliegt der nächste Woche gegen Darmstadt.
Das Spiel ist ja noch lange nicht rum.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die in Bayern in HZ2 nächste 6:0 einfahren.
Wenn man sich die Bank anschaut: Gnabry, Davies, Müller, Tel und Guerreiro
Egal wer da reinkommt, wird motiviert sien und Tempo machen. Und ob der Mützenmann in der HZ die Jungs nochmal für 45Minuten volle Leistung motivieren kann, wage ich zu bezweifeln.
die wollen halt den letzten platz zurückerobern
Wie hier schon einige angemerkt haben, sollten wir dankbar sein wenn wir in der Liga etwas holen, ohne dem Zutun der Ziegen. Bei jedem Verein könnte ich damit leben. Aber den Ziegen dankbar sein, wenn sie einen Punkt holen gegen die Bayern? Besser wir geben Gas, ohne nach hinten zu schauen, und freuen uns am Ende über einen Abstieg der Ziegen, am besten mit dem Mützenmann.
die wollen halt den letzten platz zurückerobern
Aktuell ja schon gelungen.
Am Ende spielen die 1-1😂😂
Der DFB Pokal ist der einzig realistische Titel!
Die Bayern dominieren zu hart und im Winter werden die noch einkaufen, zudem tut denen der Afrika nicht so sehr weh.
Ich sage nicht, dass wir chancenlos sind, aber die Meisterschaft ist ein vielfach dickeres Vrett als der Pokal
Aber den Ziegen dankbar sein, wenn sie einen Punkt holen gegen die Bayern? Besser wir geben Gas, ohne nach hinten zu schauen, und freuen uns am Ende über einen Abstieg der Ziegen, am besten mit dem Mützenmann.
Ich kann mit beidem leben. Köln holt glücklichen Punkt gegen Bayern, aber steigt am Ende ab.
wenn die schon spielerisch nichts auf die kette kriegen, könnten die zumindest etwas körperbetonter spielen und den bauern angst einjagen.
sowas wie ne grätsche habe ich da noch nicht gesehen
Erstaunlich, dass die Ziegen das 0:1 immer noch "halten".
Taktischer Meisterplan von Köln, wir pressen solange hoch bis wir hinten liegen und mauern dann in der zweiten Hälfte...
Erstaunlich, dass die Ziegen das 0:1 immer noch "halten".
Wie Saarbrücken-Spiel. Da haben die Bayern es auch nicht geschafft ein zweites Tor zu machen, obwohl sie massig Möglichkeiten hatten.
Der Acker von den Karnevalisten ist echt ne Frechheit! vielleicht sollten se ihre Stinkeziege das Grün mal häufiger bekötteln lassen.
N sattes 0:1.
Wat a fuck.
Ist schon komplett erbärmlich was Köln fussballerisch nach vorne zu bieten hat. Das hat ja nicht mal unteres 2 Liga Niveau
So steigen die definitiv ab!
Keine Qualität und inzwischen auch keine Eier mehr und null Kampfgeist und ein totes Stadion.
Tigges symptomatisch… hätte ich nach 5 Minuten wieder runtergenommen! Unverschämtheit!
Man soll sich mal die Laufwege von Hübers und Kane vor dem Tor anschauen. Ganz gemütlich kann der Kane an die Position für den späteren Torschuss spazieren. Der Hübers pennt einfach beim besten Stürmer der Liga. Dreckskölner. Und der Baumgart qualifiziert sich mit seiner taktischen Meisterleistung als nächster Bundestrainer. Wir stehen heute mit unserer sonst nicht gespielten Dreierkette hinten hoch und breit. Genial die Ziege.
So steigen die definitiv ab!
Keine Qualität und inzwischen auch keine Eier mehr und null Kampfgeist und ein totes Stadion.
Tigges symptomatisch… hätte ich nach 5 Minuten wieder runtergenommen! Unverschämtheit!
Das kann durchaus auch anders sehen. Wenn ein Titelaspiranten 0:4 gegen Bayern verliert, dann können die Ziegen mit einem 0:1 sicher gut leben.
Das kann durchaus auch anders sehen. Wenn ein Titelaspiranten 0:4 gegen Bayern verliert, dann können die Ziegen mit einem 0:1 sicher gut leben.
Es geht doch um die Art und Weise. Wenn die Bayern gestern eine "normale" Chancenverwertung gehabt hätten, hätten die Kölner auch 4 Stück (oder mehr) gefangen.