1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Polizei, Fans & Gewalt – Eskalation bei Eintracht Frankfurt | Analyse
Ein fragwürdiger Polizei-Einsatz, aufgebrachte Fans und viel Gewalt: Die Bundesliga-Niederlage von Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart rückte von Beginn an in den Hintergrund. Die Krawalle zwischen Polizei und Frankfurter Fans vor den Ultra-Blöcken von Eintracht Frankfurt haben das Bundesliga-Spiel vollends überdeckt. Polizei und wütende Fans von Eintracht Frankfurt lieferten sich wilde Schlägereien. Bei Eintracht Frankfurt bleiben nach diesen skandalösen Vorfällen deshalb viele Fragen offen. Welche Rolle spielten die Ultras, warum griff die Polizei so hart ein?
-
Eigentlich wollte ich mir Fußabll heut Abend anschauen, stattdessen zeigen sie auf DAZN irgendein uninspiriertes Ballgetrete inkl. einer Menge Schauspieleinlagen. Das hat nullkommanull mit dem schönen Sport namens Fußball zu tun...da brauch ich wohl eine andere Beschäftigung am Abend
-
Popoaa gegen Popopippi.
-
Selke, wer sonst?
-
Salty Kölner 😅
-
Bayern gegen Union wegen Schneechaos abgesagt.
-
Stellt euch vor ihr sitzt schon im Zug für das Spiel (gibts ja auch welche die starten schon ganz früh) und liest dann sowas wie „Das Spiel wurde abgesagt“
-
Bayern gegen Union wegen Schneechaos abgesagt.
dann können die ja direkt dienstag oder mittwoch nachholen, und nicht irgendwann, wenn es den bayern in den kram passen wird
-
Stellt euch vor ihr sitzt schon im Zug für das Spiel (gibts ja auch welche die starten schon ganz früh) und liest dann sowas wie „Das Spiel wurde abgesagt“
das spiel wurde nicht wegen dem platz abgesagt, sondern weil keine züge fahren. Aber klar ist dann blöd
-
-
Das Spiel wird garantiert dann gespielt wie es Bayern passt wenn sie ausgeruht sind DFB regelt das schon
-
Live Bild aus München:
Geht doch klar, oder?
-
Ich weiß nicht warum hier alle heulen das die Bayern jetzt ne Sonderbehandlung wegen des Spielausfalls bekommen. Spielt doch überhaupt keine Rolle!!!
1. Wir müssen unser Spiel morgen einfach gewinnen - dann hat Bayern noch mehr Druck.
2. Umso später das Spiel nachgeholt wird umso besser. So besteht die Hoffnung das sich Union vielleicht ein bisschen „gefangen“ hat. Heute hätten die nur mit schlechten Platzbedingungen ne minimale Chance gehabt.
-
bayer4life Ja, so kann man es auch sehen. Außerdem wäre es schön anzuschauen, wenn wir morgen 5 Punkte Vorsprung hätten.
-
Ich finds für uns gar nicht so schlecht. So können wir morgen Druck aufbauen und müssen mal nicht nachziehen, wie in den letzten Wochen.
Der kleine Verschwörungstheoretiker in mir glaubt ja auch, dass das der Grund ist, warum unser Spiel in Stuttgart völlig ohne Not auf den Sonntag gelegt wurde.
-
das spiel wurde nicht wegen dem platz abgesagt, sondern weil keine züge fahren. Aber klar ist dann blöd
-
Der kleine Verschwörungstheoretiker
Ah ja..im Corona Thread lederst du gegen „Verschwörungstheorietiker“ und jetzt behauptetest du in dir schlummert auch ein kleiner?
-
Zwei total miteinander vergleichbare Themen. 😂
-
Der kleine Verschwörungstheoretiker in mir glaubt ja auch, dass das der Grund ist, warum unser Spiel in Stuttgart völlig ohne Not auf den Sonntag gelegt wurde.
ganz ohne not nun auch nicht. Zumindest ist den Mittwoch davor noch dfb pokal und so viele budesligisten sind ja nicht mehr dabei.
Nachholspiele sind meist für beide beteiligten Vereine ein Nachteil. Hauptsächlich aber natürlich für das Auswärtsteam, welches den mehrfachen Reisestress in dem Fall hat
-
bayer4life Ja, so kann man es auch sehen. Außerdem wäre es schön anzuschauen, wenn wir morgen 5 Punkte Vorsprung hätten.
und das wäre gar nicht so gut, weil man dann denkt "es sind ja 5 punkte, super polster", aber es dann unterbewusst ausblendet, dass die bauern ein spiel weniger haben.
und aus erfahrung, die bauern sind um so heißer je größer der rückstand ist.
-