Naja wenn wir morgen mit 1:3 verlieren sollten wovon ich ausgehe da Doofmund richtig stark ist dann ist das für die Bauern eine steilvorlage und das lassen die sich nicht nehmen leider.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Leider.
-
Naja wenn wir morgen mit 1:3 verlieren sollten wovon ich ausgehe da Doofmund richtig stark ist dann ist das für die Bauern eine steilvorlage und das lassen die sich nicht nehmen leider.
Da ist er wieder in seinem Element, unser Tommi.
-
War niemals Elfmeter in Leipzig
-
Kein Elfmeter. Der Heidenheimer trifft nur den Ball.
Ein absoluter Witz!
-
Absolut lächerlich.
Ich kauf mir nie wieder ne Red Bull Dose
-
Kovac fliegt heute
-
Ich mache mir deswegen auch bereits große Sorgen.
-
Ich mache mir deswegen auch bereits große Sorgen.
Die Depris hier im Forum haben zueinander gefunden.
-
Kovac fliegt heute
denke ich schon ewig. komischster trainer der buli
-
-
Die Depris hier im Forum haben zueinander gefunden.
Dachte 1.) das ist ein und dieselbe Person und 2.) dass diese sich hier ein Spaß macht, wer diese noch ernst nimmt und darauf antwortet.
Vorbilder Artemis und PascalW11 by the way.
-
Jan-Niklas Beste gefällt mir wieder mal richtig gut!
Ein Kämpfer, technisch und taktisch sehr gut. Dazu bislang 5 Tore und 5 Vorlagen bei Heidenheim!
-
Dachte 1.) das ist ein und dieselbe Person und 2.) dass diese sich hier ein Spaß macht, wer diese noch ernst nimmt und darauf antwortet.
Vorbilder Artemis und PascalW11 by the way.
Mich gibt es nur einmal
-
So langsam aber sicher scheint Seoane angekommen zu sein bei Gladbach und seine Arbeit zu fruchten. Freut mich für ihn und den Verein. Sympathischer, guter Trainer und sympathischer Verein.
-
So langsam aber sicher scheint Seoane angekommen zu sein bei Gladbach und seine Arbeit zu fruchten. Freut mich für ihn und den Verein. Sympathischer, guter Trainer und sympathischer Verein.
Jede Borussia ist sympathisch, und Werksvereine nerven, richtig?
-
Mich gibt es nur einmal
Da sind wir auch alle sehr dankbar drüber
-
Undav wäre einer für uns gewesen
-
Undav wäre einer für uns gewesen
Nee der hat nach seinem Tor 2 Daumen gezeigt. Denke mal das war eine Provokation an die Werder-Fans (2 Geschlechter).
-
Nee der hat nach seinem Tor 2 Daumen gezeigt. Denke mal das war eine Provokation an die Werder-Fans (2 Geschlechter).
Was?
-
Was?
-