Boniface Pistolero Jubel müsste eigentlich auch verboten werden, das könnte bedrohlich wirken.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Live Bild aus München:
Geht doch klar, oder?
also, es ist Dezember und auch im rechtspopulistischen Bayern ist es Winter, also eigentlich ganz normales Wetter, hätte man mit rechnen können... naja, da der öffentliche Nahverkehr da wieder überrascht wurde ("...wie, wieder Dezember, das waren bestimmt wieder die GRÜNEN...") naja, ist das okay... aber bitte wie schon erwähnt, zeitnah ansetzen...
-
Oliver Glasner wird Kovac ersetzen!
Jetzt wo Schmadke bei Liverpool unter Vertrag steht wird es dort intern kaum Probleme geben.
-
aber bitte wie schon erwähnt, zeitnah ansetzen...
wird ziemlich sicher aus TV Gründen erst im Januar nachgeholt
-
wird ziemlich sicher aus TV Gründen erst im Januar nachgeholt
Das wäre echt gestört und ein wenig Wettbewerbsverzerrend.
-
Stuttgart spielt soooo einen guten Ball, Hilfe! Einfach krass, wie die sich reihenweise Chancen erspielen. Deswegen sehe ich iwie auch nicht, dass sie iwann einbrechen. Das ist einfach super eingespielt alles. Nur schwere Verletzungen wichtiger Spieler könnten dafür sorgen.
-
Stuttgart spielt soooo einen guten Ball, Hilfe! Einfach krass, wie die sich reihenweise Chancen erspielen. Deswegen sehe ich iwie auch nicht, dass sie iwann einbrechen. Das ist einfach super eingespielt alles. Nur schwere Verletzungen wichtiger Spieler könnten dafür sorgen.
Ich sag nur Afrika cup....
-
das war doch ne klare schwalbe vom guirassy, wo war der VAR
-
Ich sag nur Afrika cup....
Undav ist ja noch da. Da trifft es uns merklich härter.
-
Gegen Dortmund verlieren wir morgen und nächste Woche leider auch in Stuttgart dann sind wir wieder auf dem Boden angekommen. Gegen Stuttgart hat zur Zeit keiner eine Chance die sind sowas von stark. Ich würde als Meister auf Stuttgart tippen, gefolgt von den Bauern und wir 3ter da wir sehr viele im Winter an Afrika abgeben müssen.
-
-
Undav ist ja noch da. Da trifft es uns merklich härter.
nö, bei Stuttgart sind ja mit Asien Cup auch wohl 5 Leute weg, das können wir schon deutlich besser auffangen
-
Halt’s Maul.
-
mist... und dann steigen wir ab
-
mist... und dann steigen wir ab
Also 6 Punkte sollten wir in den kommenden 22 Spieltagen wohl noch zusammen bekommen.
-
Gegen Dortmund verlieren wir morgen und nächste Woche leider auch in Stuttgart dann sind wir wieder auf dem Boden angekommen. Gegen Stuttgart hat zur Zeit keiner eine Chance die sind sowas von stark. Ich würde als Meister auf Stuttgart tippen, gefolgt von den Bauern und wir 3ter da wir sehr viele im Winter an Afrika abgeben müssen.
meine güte, du bist wirklich so eine wurst. ich hoffe langsam, wir verlieren echt morgen, dann hört dieser müll der ständig aus deinem mund kommt evtl. auf
-
Das wäre echt gestört und ein wenig Wettbewerbsverzerrend.
Die können am nächsten Mittwoch spielen. Weder die Bauern noch Union müsssen ja noch im Pokal ran.
-
Die können am nächsten Mittwoch spielen. Weder die Bauern noch Union müsssen ja noch im Pokal ran.
könnten sie. Aber aus tv gründen soll das spiel in einer woche sein, wo aktuell noch kein fußball ist. So der Plan der DFL. Bayern würde wohl aber auch lieber jetzt bald spielen.
-
nö, bei Stuttgart sind ja mit Asien Cup auch wohl 5 Leute weg, das können wir schon deutlich besser auffangen
Echt doch so viele?
-
Echt doch so viele?
Asien Cup: Hiroki Ito (Japan), Genki Haraguchi (Japan), Jeong Woo-yeong (Südkorea)
Africa Cup: Silas Katompa Mvumpa (DR Kongo), Serhou Guirassy (Guinea)
-
Asien Cup: Hiroki Ito (Japan), Genki Haraguchi (Japan), Jeong Woo-yeong (Südkorea)
Africa Cup: Silas Katompa Mvumpa (DR Kongo), Serhou Guirassy (Guinea)
Naja in der Spitze sind das auch nicht so die wichtigsten Spieler. Undav dürfte sich bis dahin gut eingeschossen haben, Ito ist jetzt schon verletzt und Silas nur Teilzeitkraft.
-