1.Fußball-Bundesliga

• Guirassy wird für die keine Schwächung beim Afrika-Cup sein. Da steht er nämlich schon gar nicht mehr beim VfB unter Vertrag.

Werden dort nächste Woche recht souverän gewinnen.

sehe ich auch so so....würde mich schon sehr wundern wenn der nicht nach England wechselt

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Guirassy wird für die keine Schwächung beim Afrika-Cup sein. Da steht er nämlich schon gar nicht mehr beim VfB unter Vertrag.

je nachdem bis wann er zu der festgeschrieben Summe gehen darf. Wenn es da kein festes Datum gibt, macht es für den aufnehmenden Verein ja wenig Sinn diese Klausel vor dem 31.01.2024 zu ziehen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Werden dort nächste Woche recht souverän gewinnen.

Guirassy wird bis Sommer bleiben das hat er schon erwähnt gehabt. Und so souverän werden wir das nächste Woche nicht gewinnen das nennt man Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Prognose ist leider die das wir heute deutlich verlieren werden da Dortmund zu stark ist und nächste Woche auch, Stuttgart ist mein Tipp zur Meisterschaft. Was die Stuttgarter zuhause zeigen ist nochmal ne Nummer besser als wir, habe die viel spielen sehen. Ich sehe uns auf dem 3ten Platz Ende der Saison.

• Guirassy wird bis Sommer bleiben das hat er schon erwähnt gehabt. Und so souverän werden wir das nächste Woche nicht gewinnen das nennt man Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Prognose ist leider die das wir heute deutlich verlieren werden da Dortmund zu stark ist und nächste Woche auch, Stuttgart ist mein Tipp zur Meisterschaft. Was die Stuttgarter zuhause zeigen ist nochmal ne Nummer besser als wir, habe die viel spielen sehen. Ich sehe uns auf dem 3ten Platz Ende der Saison.

Halt’s Maul.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was die Stuttgarter zuhause zeigen ist nochmal ne Nummer besser als wir, habe die viel spielen sehen

rein vom offensiv Spektakel und der reinen Attraktivität kann man da sogar mitgehen, aber wir haben eine viel reifere Spielanlage und sind deutlich kompakter gegen den Ball

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ausnahmsweise, aber auch nur auf den fachlichen teil, den troll part hab ich weggelassen. Ansonsten ab jetzt auch teil der blauen balken fraktion

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Guirassy wird bis Sommer bleiben das hat er schon erwähnt gehabt. Und so souverän werden wir das nächste Woche nicht gewinnen das nennt man Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Prognose ist leider die das wir heute deutlich verlieren werden da Dortmund zu stark ist und nächste Woche auch, Stuttgart ist mein Tipp zur Meisterschaft. Was die Stuttgarter zuhause zeigen ist nochmal ne Nummer besser als wir, habe die viel spielen sehen. Ich sehe uns auf dem 3ten Platz Ende der Saison.

Erst dachte ich, er sei pessimistisch. Dann dachte ich, er macht einfach einen großen Gag.

Nun dürfte klar sein, dass er einfach trollt. Wird jetzt bei mir zum blauen Balken, da auch nie was Konstruktives von ihm kommt.

Wir haben diese Saison klar besser als Dortmund gespielt. Ist natürlich keine Sieg-Garantie für heute. Das wird wohl nach Bayern das schwerste Spiel der bisherigen Saison.

Stuttgart spielt aktuell überragend. Und so gut wie jeder Sieg war dominant. Evtl. waren ihre Siege sogar souveräner als unsere bisher. Aber trotzdem hab ich meine Zweifel, dass sie das durchhalten können.

Was für ein Hochmut? Jeder weiß das Dortmund nicht leicht wird. Genau, wie jeder weiß das Du hier nur rumtrollst, und sicher ein Ziegen-Fan bist.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Augsburg stabil unterwegs unter Thorup. Noch ohne Niederlage, das kann gerne so bleiben bei den nächsten Gegnern (Bremen, Dortmund, Stuttgart).

Unser nächster Gegner in der Bundesliga zu Hause, Frankfurt, eher wenig beeindruckend.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Super seriöse Quellen wie 90min berichten von einem mgl Guirassywechsel im Januar nach England... Mal gucken ob er sich vorher noch aufs Wappen klopft, wenns so kommt.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp