Kovac ist dann wenn's so bleibt weg vom Fenster
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Alter, sind die Frankfurter geil
-
Okay vielleicht
-
hahaha, ich guck gerade bei kicker.de rein und denke ich seh nicht recht, ist das geil. Schön auch fürs Torverhältnis. Herzlichen Dank ihr (blöden) Frankfurter
-
frankfuuurt, was ist los??? einer geht noch
-
Die Bauern-Klatsche ist perfekt.
-
Mehr brauch ich dazu nichts mehr sagen
-
Torverhältnis ist auch nicht mehr so rosig bei den Super Duper Bauern. Aber die Saison ist noch lang.
-
Mehr brauch ich dazu nichts mehr sagen
Das ist peinlich….Wir haben grad mal den 14. Spieltag…Da würd ich nicht so den Bagger aufreißen.
-
Sind mögliche Winterneuzugänge der Bayern eigentlich für das Nachholspiel gegen Union spielberechtigt?
-
-
Na, erst mal sehen, ob wir das erste von 2 Angeboten annehmen können. Das zweite folgt nämlich nächste Woche,wenn Stuttgart in München gastiert und wir die unbequeme Eintracht zu Hause haben. Dann sehen wir klarer,vorher bitte heimlich freuen
-
Das ist peinlich….Wir haben grad mal den 14. Spieltag…Da würd ich nicht so den Bagger aufreißen.
Die Leute, die hier seit dem 3. Spieltag Bayern als Meister ausrufen sind dann auch peinlich.
-
Genau. Bescheidenheit ist erstmal Trumpf. Zum Glück sieht Alonso das genauso. Arroganz oder Großmauligkeit wird oft direkt bestraft
-
Eig muss man doch Jan-Niklas Beste iwann mal nominieren, oder? Ich mein, wernn man als Aufsteiger einer der TopPerformer im offensiven MIttelfeld ist?
-
Die Leute, die hier seit dem 3. Spieltag Bayern als Meister ausrufen sind dann auch peinlich.
Du bist auch peinlich
-
Sind mögliche Winterneuzugänge der Bayern eigentlich für das Nachholspiel gegen Union spielberechtigt?
Was ich mich auch frage: Gedankenexperiment: Bayern holt im Winter Guirassy. Er hat ja bereits am 13. Spieltag getroffen gegen Werder. Er spielt dann im Nachholspiel des 13. Spieltags gegen Union und trifft für Bayern. Bekommt er dann doppelte Kickbase-Punkte?
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Spieler zur Winterpause dann rückwirkend für den 13. Spieltag spielberechtigt sein werden.
-
Eig muss man doch Jan-Niklas Beste iwann mal nominieren, oder? Ich mein, wernn man als Aufsteiger einer der TopPerformer im offensiven MIttelfeld ist?
Sehe ich auch so. Der Kerl spielt eine Klasse Vorrunde. Soviele Tore und Assists bei einem Abstiegskandidat. Wäre einer für uns.
-
Sehe ich auch so. Der Kerl spielt eine Klasse Vorrunde. Soviele Tore und Assists bei einem Abstiegskandidat. Wäre einer für uns.
Aber Hauptsache Gnabry wurde in letzter Zeit immer munter weiter nominiert, obwohl der Typ komplet finished ist. Jetzt auch wieder 2 Min nach Einwechslung Muskelverletzung. Zeugt iwie auch von einer unprofessionellen Lebensstil, dass sich seiner Verletzungen jetzt häufen. Früher war der fast nie verletzt, immer topfit.
-
Beste hab nicht ansatzweise die Qualität für uns. Exzellenter Standardschütze, das war es dann aber auch schon
-
Beste hab nicht ansatzweise die Qualität für uns. Exzellenter Standardschütze, das war es dann aber auch schon
Das sehe ich anders. Seine Qualitäten sieht man halt seltener in einer Mannschaft wie Heidenheim.
Ich mag Spielertypen wie ihn. Er ist ein Kämpfer, ein guter Techniker und hat Spielintelligenz.
-