bensebaini, wenn ich das sehe.. schade warum war er nur gesperrt gegen uns, einfach schlecht der typ
Bei uns wäre er durch die Decke gegangen. Ebenso wie Füllkrug.
Um Längen besser als Grimaldo und Boni.
bensebaini, wenn ich das sehe.. schade warum war er nur gesperrt gegen uns, einfach schlecht der typ
Bei uns wäre er durch die Decke gegangen. Ebenso wie Füllkrug.
Um Längen besser als Grimaldo und Boni.
Plus Eigentor
Absolute Grotte der Typ. Zum Glück haben wir Grimaldo bekommen.
ja hast recht, ist schon nen krasser linker verteidiger
Was ich mich auch frage: Gedankenexperiment: Bayern holt im Winter Guirassy. Er hat ja bereits am 13. Spieltag getroffen gegen Werder. Er spielt dann im Nachholspiel des 13. Spieltags gegen Union und trifft für Bayern. Bekommt er dann doppelte Kickbase-Punkte?
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Spieler zur Winterpause dann rückwirkend für den 13. Spieltag spielberechtigt sein werden.
Gutes Argument. So könnte dann ein Spieler auch theoretisch auf 35 Saisonspiele kommen.
Und denke, für sämtliche Managerspiele, ist dieser Fall nicht eingeplant und nicht wirklich zu lösen. Vor allem ist bei den meisten Spielen eine Note mit der entscheidendste Faktor für die Punkte-Vergabe. Im aufgeführten Beispiel hätte Guirassy jedoch zwei Noten. Welche Note soll dann für die Punkte-Vergabe herangezogen werden?
Aber denke nicht, dass Guirassy zu Bayern wechselt. Und selbst wenn doch, müsste er im Afrika-Cup in der Gruppenphase ausscheiden, um rechtzeitig wieder bei der Mannschaft zu sein.
Aber gibt ja noch mehr Spieler in der Liga, die am 13. Spieltag gespielt haben und evtl. für Wintertransfer zu Union oder Bayern in Frage kommen.
Gott oh Gott, das gibt ja dann wieder die nächste Abwehrschlacht des BVB in einem Spitzenspiel mit max. 40% Ballbesitzt Wirklich ein absoluter Witzverein geworden, die in den direkten Duellen eindrucksvoll zeigen, wie weit weg sie spielerisch vom Topniveau der Bundesliga sind. Wie deprimierend muss das sein als BVB-Fan zu sehen, wie die eigene Mannschaft jetzt das 3. Mal in Folge absolut dominiert wird?
Umso verwunderlicher, wie sie es in der harten CL-Gruppe geschafft haben so gut wie Gruppensieger zu werden.
Die Ekelzecken im freien Fall.
der terzic is eh bald weg, umso bitterer sind die 2 punkte, die wir letzte woche verloren haben
OHOH Pfiffe von den besten Fans der Welt :O
Gott oh Gott, das gibt ja dann wieder die nächste Abwehrschlacht des BVB in einem Spitzenspiel mit max. 40% Ballbesitzt Wirklich ein absoluter Witzverein geworden, die in den direkten Duellen eindrucksvoll zeigen, wie weit weg sie spielerisch vom Topniveau der Bundesliga sind. Wie deprimierend muss das sein als BVB-Fan zu sehen, wie die eigene Mannschaft jetzt das 3. Mal in Folge absolut dominiert wird?
Umso verwunderlicher, wie sie es in der harten CL-Gruppe geschafft haben so gut wie Gruppensieger zu werden.
Kann mich nur wiederholen, das mit der angeblich harten Champions League Gruppe ist auch so ein Quatsch der immer wieder erzählt wird aber dadurch nicht wahrer wird.
Ok, vor der Saison konnte man das schon sagen, aber mal ganz ehrlich was Newcastle in beiden Spielen angeboten hat war ja auch nicht besser als der FC Augsburg und in der Premier League haben die mit oben auch überhaupt nichts zu tun.
Fast das gleiche gilt für den AC Mailand. Total schwache und nicht konkurrenzfähige Auftritte teilweise und auch noch große Verletzungssorgen.
Paris ebenso weit vom Zenit entfernt.
Ich freue mich zwar etwas, dass Dortmund heute wohl mal verdient verliert, aber trotzdem wäre mir ein Unentschieden lieber gewesen.
OHOH Pfiffe von den besten Fans der Welt :O
Real love 🥰
Jetzt, wo Dortmund mal richtig schön mauern könnte, steht es 0:1 und sie machen es schlecht. Hoffe, dass die Mannschaft immer wieder das 1:1 hier vor sich sieht und die Wut darüber positiv nutzt.
wow WAS ne mannschaft
Dieses 1:1 gegen uns hat sie total geblendet. Die dachten beim besten der Liga bestanden, lässt sie überall bestehen.
so darf es dann gern bleiben
die beiden gucken auch wirklich in jedem spiel gleich rein
Junge ist dieser Jablonski ein blinder Hund
da ist der schwalbenkönig
da ist der schwalbenkönig
da muss man zwingend gelb geben