Ne, aber Terzic und Kritik am Schiri scheint sich zu einem super Trinkspiel zu entwickeln.
Was nach 5min mit ner Alkoholvergiftung endet
Ne, aber Terzic und Kritik am Schiri scheint sich zu einem super Trinkspiel zu entwickeln.
Was nach 5min mit ner Alkoholvergiftung endet
Gott habt ihr Terzic nach dem Spiel auf der PK gehört? Sagt in einem und demselben Satz, dass er nichts mehr zu Schiedsrichterleistungen sagen wird, aber die Situation beim 1:0 anders als der Schiedsrichter sah. Der widerspricht sich im selben Satz
Schön wie der Augsburger Coach sofort antwortete, dass er einen normalen Zweikampf sah
Naja ganz so spektakulär war es nicht. Habe mir den Ausschnitt extra mal angesehen und die Frage richtete sich ja explizit an beide Trainer. Der Augsburg Trainer merkt sogar noch an, dass seine Einschätzung ggf. Auch zu sehr durch die Vereinsbrille erfolgt ist.
Alles also sehr diplomatisch.
Totaler Unsympah
Naja ganz so spektakulär war es nicht. Habe mir den Ausschnitt extra mal angesehen und die Frage richtete sich ja explizit an beide Trainer. Der Augsburg Trainer merkt sogar noch an, dass seine Einschätzung ggf. Auch zu sehr durch die Vereinsbrille erfolgt ist.
Alles also sehr diplomatisch.
Grinsen, nicken, "Trottel" denken. Was soll er sich da in den Infight begeben - Entscheidung war ja zu seinen Gunsten.
Hat man ja gestern wieder gesehen was Füllkrug so leistet
Hat man ja gestern wieder gesehen was Füllkrug so leistet
Hab das Spiel nicht gesehen….
Laut Ticker einige Chancen versäbelt… aber ne Vorlage gegeben….
Heyyyyy das kann Boniface auch😉
Podolski und Basler gemeinsam im DoPa...man wird einfach beim zusehen minütlich dümmer. Das ist wirklich Endstufe.
Musste sich Prinz doof übe und äußern?
Wenn ich denn Typen seh brauch ich kotz Eimer, der träumt immer noch das der FC ganz oben sein wird ist.
Wenn ich denn Typen seh brauch ich kotz Eimer, der träumt immer noch das der FC ganz oben sein wird ist.
Klar, dabei hat er aber immer ganz schnell das Weite gesucht, wenn es paar Jahre nicht lief
Klar, dabei hat er aber immer ganz schnell das Weite gesucht, wenn es paar Jahre nicht lief
Und jetzt nimmt er die ganzen hohlen Lokalpatrioten mit schlechtem Döner, Eis und nem Klamottenlabel aus wie ne Weichnachtsgans das kann man auch nur in ner Stadt mit nem niedrigen zweistelligen Durchschnitts-IQ!
Hübers rutscht aus und lamentiert wegen Foul.
Die Freundschaft von BVB und FC ergibt auch im jammern absolut Sinn
Wird vom eigenen Mann mit der Hand leicht berührt. Foul wäre vertretbar
So VfB, dann zeigt mal!
Nübel
Ja gut, Bayern fackelt dann heute wohl nicht lange
Ist klar...
heute bringen die stuttgarter kein pass an denn mann
Wie heuchlerisch... Stuttgart hat Porsche und Bauern gleich 4 der Top 4 Dax Konzerne im Rücken.
Wie Schitzo ist das bitte?
Es ist halt so lächerlich dass sich bis auf Frankfurt alle komplett vor Bayern einscheissen und nix gelingt