Sag mal, was guckt der Ballack für ein Spiel wieder? Es läuft nur Stuttgart an mit feinem Ball.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Klassiker, gegen uns die beste Halbzeit der Saison und heute geht wieder nix. Bayern sollte hingegen täglich beten dass Kane und Sane fit bleiben, tragen die Saison komplett zu zweit
-
Die einen spielen daheim und die anderen Auswärts. Dazu sehr frühes Gegentor gefressen. Wir würden auch mächtig brauchen um ins Spiel zu kommen.
Bauern nur am Kontern.
-
Die einen spielen daheim und die anderen Auswärts. Dazu sehr frühes Gegentor gefressen. Wir würden auch mächtig brauchen um ins Spiel zu kommen.
Bauern nur am Kontern.
wir haben bereits in München gespielt & sind zweimal nach Rückstand zurückgekommen
-
DAZN... So unerträglich
-
Bayern kann wenn überhaupt nur kontern, spielerisch absolut hilflos was die da anbieten
-
Stuttgart jetzt 15 Minuten desolat drum gebettelt.
-
Stuttgart hat absolut keine Chance. Bayern klar besser.
-
Man, gegen uns so motiviert meinen abliefern zu wollen aber heute so beschissen.
Man wie man die Bauern so aufbauen kann.
-
Tuchel coacht den Hoeneß gerade sowas von aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart da was mitnimmt.
-
-
vfb jetzt einmal windeln wechseln
-
Man, gegen uns so motiviert meinen abliefern zu wollen aber heute so beschissen.
Hat sich Bayern bezgl. Frankfurt aber auch gedacht heute
-
Stuttgart ein Lappen Verein, wenn's um was geht keine Eier in der Hose könnt ihr vergessen, so viel Bier könnt ihr gar nicht trinken svhwaben Feierabend habe fertig für heute gute Heimfahrt.
-
Stuttgart ein Lappen Verein, wenn's um was geht keine Eier in der Hose könnt ihr vergessen, so viel Bier könnt ihr gar nicht trinken svhwaben Feierabend habe fertig für heute gute Heimfahrt.
Also da würde sich jetzt aber schon ein Kom(m)asaufen anbieten.
-
Bekekfnwndvqnebbwbd
Das denke ich immer wenn ich deine Beiträge lese.
-
Nübel immer noch🤔 Bauern-Vertragsspieler🤑
Jomaiisdennschoweihnachten
-
och immer mit der Ruhe noch sind 45min zu spielen
-
Naja das gleiche kann man über Frankfurt gegen Bayern sagen, also hör auf zu heulen …
-
Wo war das Foul?
-
Das war doch kein Foul. Lächerlich
-