Gebe den Spieler doch Gelb. Die 2 Meter kann er auch vom. PLATZ gehen. Das ist so Unsportlich.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Nur Bauern und Dosen: Die anderen müssen wir nicht fürchten diese Saison.
-
Bayern macht einen Angriff, darf spielen dann hat Stuttgart den Ball und könnte mal Sch ell spielen und dann word Abseits gepfiffen. Das ist so ätzend.
Du solltest dich mit Terzic in irgend ner Kneipe auf ein Bier treffen, dann könnt ihr euch die nächsten Tage gegenseitig bejammern…
-
Jo wir können die Liga echt dicht machen. Es ist wirklich eine Zumutung von Vereinen wie dem VfB oder BVB.
Wir Bayer-Fans sollten den Bagger dies bzgl. nicht so groß aufreißen! Ich kann mich an etliche Spiele in den letzten 20 Jahren erinnern, in denen wir uns in München komplett eingenässt haben!
-
Hallo DAZN, geht's noch?
Ist das jetzt Bayern-TV?
-
Man, gegen uns so motiviert meinen abliefern zu wollen aber heute so beschissen.
Man wie man die Bauern so aufbauen kann.
Auf der anderen Seite haben wir gerade im Wechsel mit den Bayern gegen Stuttgart und Frankfurt gespielt. Wir haben auch das schlechtere Frankfurt bekommen, können die Bayern sagen. Was ich viel besser finde ist, das Dortmund auf Platz 5 liegend zu Platz 14 weniger Punkte-Abstand besitzt wie zu uns auf Platz 1.
-
Auf der anderen Seite haben wir gerade im Wechsel mit den Bayern gegen Stuttgart und Frankfurt gespielt. Wir haben auch das schlechtere Frankfurt bekommen, können die Bayern sagen. Was ich viel besser finde ist, das Dortmund auf Platz 5 liegend zu Platz 14 weniger Punkte-Abstand besitzt wie zu uns auf Platz 1.
Etwas beruhigend aber nicht sicher vor denen. Die werden, wie so viele auch, gegen uns alles rein werfen und den Bauern am Ende den Titel schenken wollen. Niemand will uns den Titel gönnen. Der BVB schon gar nicht weil deren Schmarch dadurch nur noch größer werden würde. Zumal wir diesmal nicht eine "leichte" Chance hätten auf den Titel wie die letzte Saison sondern die Bauern ja maximal gehen müssen mit allem was sie haben um dran zu bleiben. Aber der BVB hofft ja noch auf den Afrika Cup um wieder vorbei ziehen zu können... na warten wir mal ab wie es im Februar mit den Abstand aussieht.
-
Um an uns vorbeiziehen zu können, bräuchten die Dortmunder mindestens 2 oder 3 Afrika-Cup‘s.
-
unfassbar wie unfähig die bremer sind
-
Naja ein unfähiges 0:0 würde ich gerne nehmen
-
-
Normalerweise MUSS Bremen hier führen.
-
Finde Leipzig, wenn ich mal was schaue, wenig überzeugend. Holen zwar meistens die Punkte, aber so ganz ohne Glamour und Souveränität. Auch spielerisch irgendwie… langweilig, trotz Xavi und Openda.
-
Hoffentlich bleibt es beim 1:1, jeder noch so kleine Punkt zählt am Ende des Tages…
-
Finde Leipzig, wenn ich mal was schaue, wenig überzeugend. Holen zwar meistens die Punkte, aber so ganz ohne Glamour und Souveränität. Auch spielerisch irgendwie… langweilig, trotz Xavi und Openda.
aktuell stimmt das, muss aber nicht auf dauer so bleiben. Irgendwann kommt Olmo wieder. Für Forsberg & ggf. Werner werden sie im Winter bestimmt auch nachlegen
-
Auch mal wieder Mega Ansetzung. Heute drei Spiele und morgen sechs
Und das nur weil Bayern gegen Stuttgart aus irgendeinem Grund Sonntag staffinden musste.
Und danke Bremen
-
Morgen ein Sieg von uns und auf Leipzig auch schon 9 Punkte
Hab die Tage gesagt ich denke nicht das Leipzig dran bleibt weil sie zu oft patzen trotz hoher Qualität
-
Ist in Hoffenheim heute ein Konzert oder warum hat fast niemand Zeit ins Stadion zu gehen?
-
Ist in Hoffenheim heute ein Konzert oder warum hat fast niemand Zeit ins Stadion zu gehen?
Weihnachtsfeier bei SAP
-
gar nicht mal soo lange her, da sah es bei uns auch so in etwa aus.
Ich weiß nicht ob wir uns darüber lustig machen sollten; 2-3 schlechte Jahre dann haben wir Mittwochs oder Donnerstag auch wieder diesen Zuschauerschnitt.
-
Schöner Zwischenstand im Zeckenpalast
-