Mir wäre es lieber gewesen, wenn die mal wieder überzeugt hätten. Dann dürfte die Heulsuse da noch ein bisschen länger rumwerkeln. Glasner traue ich zu, da wieder ein bisschen mehr Feuer zu entfachen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Echt herrlich zu sehen wie die Zecken sich einen zusammenkrampfen
-
Darmstadt sauber
-
Mir wäre es lieber gewesen, wenn die mal wieder überzeugt hätten. Dann dürfte die Heulsuse da noch ein bisschen länger rumwerkeln. Glasner traue ich zu, da wieder ein bisschen mehr Feuer zu entfachen.
Gutes Argument. Aber selbst wenn die Zecken heute nur einen Punkt holen, glaube ich, dass Watzke an der Heulsuse festhalten wird. Zu sehr hängt diese Personalie an seinem Namen dran.
-
Echt herrlich zu sehen wie die Zecken sich einen zusammenkrampfen
Die sind noch vom 34. Spieltag der letzten Saison traumatisiert.
-
Falls es bei max. einem Punkt für Dortmund bleibt und morgen drei Punkte geholt werden, sieht es für die CL-Quali sehr sehr gut aus. 15 Punkte sind schon ein Brett.
Wäre förderlich für potenzielle Verpflichtungen im Winter.
-
was erlaube der pöbel, warum pfeift dem
-
Wahrscheinlich machen die Zecken gleich noch so ein Duseltor und lassen sich dann wieder vor ihrer Süd als kommenden deutschen Meister feiern. Würde zu diesen Realitätsleugnern passen.
-
Puh, jetzt hab ich echt bisschen Bammel das die Terzic in der Pause entlassen
-
Klar Abseits
-
-
Was soll denn der VAR dort?
-
Im Keller wurde gecheckt ob man da auf die Schnelle mit Adobe Premiere nicht was fixen kann.
-
Kann ja nicht sein, dass die großen Dortmunder, das Aushängeschild des ehrlichen deutschen Arbeiterklasse-Malocher-Fußballs, sich eventuell nicht für die CL qualifizieren. Außerdem beschweren die sich immer so doll. Da guckt man lieber genauer hin. Und gibt 16 Minuten Nachspielzeit.
-
Auf mich wirkt Brandt stämmig, nicht austrainiert, langsam.
-
Warum pfeift der Schiri nicht ab
-
Puh, jetzt hab ich echt bisschen Bammel das die Terzic in der Pause entlassen
Dass ist meines Wissens bislang nur Toni Schumacher passiert.
-
Watzke nicht mehr zu sehen
-
Zecken
-
Tschüss Backstreetboy
-
Bei aller Sympathie für Darmstadt fast schade, dass Hoffenheim sich heute nicht angeschickt hat, den BVB zu überholen.
-