wie erwartet rüstet Leipzig nach den Abgängen auf und hat Eljif Elmas von Neapel verpflichtet.
Ist der krass?
wie erwartet rüstet Leipzig nach den Abgängen auf und hat Eljif Elmas von Neapel verpflichtet.
Ist der krass?
Bei Napoli immer zwischen Stamm und Einwechsel Spieler... Dribbelstark und auch keinen schlechten Abschluss.
Bei Napoli immer zwischen Stamm und Einwechsel Spieler... Dribbelstark und auch keinen schlechten Abschluss.
Glückwunsch zur gleichen Rolle in Leipzig.
Glückwunsch zur gleichen Rolle in Leipzig.
Ich denke schon, dass er ein Upgrade zu Forsberg ist wenn er den denn ersetzen soll..
Ich denke schon, dass er ein Upgrade zu Forsberg ist wenn er den denn ersetzen soll..
Ändert ja nichts an seiner Rolle. Bei Simons, Olmo und Baumgartner wird der kein fixer Stamm sein.
Ändert ja nichts an seiner Rolle. Bei Simons, Olmo und Baumgartner wird der kein fixer Stamm sein.
Leipzig gewährt ja immer 6 Monate Eingewöhnungszeit. Dann ist Simons weg. Olmo bei guter EM ebenfalls. Mit Elmas ist ab Sommer sicherlich zu rechnen.
Ich mache mir da keine großen Sorgen.
Ich mache mir da keine großen Sorgen.
Ich musste da wirklich zweimal lesen, ob du dich jetzt wirklich geoutest hast, bis ich das Wort "keine" erst beim zweiten Mal wahrgenommen habe. Also ein halbes Outing
Muss sagen find das iwie peinlich mit den ständigen Rückholaktionen ehemaliger groß aufspielender BVB-Stars, die danach nichts gerissen haben und der BVB sie dann zurückholt und sie beim BVB dann auch nichts mehr reißen. Spricht nicht gerade für Transferstrategie
ständigen Rückholaktionen
Wer denn außer Hummels? Für den der weitere Verlauf deiner Ausführung ja auch nicht einmal zutrifft.
Sahin, Götze, Kagawa, u.a.
Wer denn außer Hummels? Für den der weitere Verlauf deiner Ausführung ja auch nicht einmal zutrifft.
Hummels ist der einzige Rückkehrer, der funktioniert hat... hoffe das bleibt so. Opa Harry hat Dir ja andere Beispiele genannt
Hummels ist der einzige Rückkehrer, der funktioniert hat... hoffe das bleibt so. Opa Harry hat Dir ja andere Beispiele genannt
Die hatte ich tatsächlich völlig verdrängt, weil ja auch schon zig Jahre her. Danke dennoch.
Die hatte ich tatsächlich völlig verdrängt, weil ja auch schon zig Jahre her. Danke dennoch.
Eben, weil sie halt überhaupt nicht mehr was gebracht haben mit ihrer Rückkehr Wird bei Sancho genauso sein. Hummels war ja der Einzige, der noch gute Leistungen zeigte, ehe er zurück kam. Der Rest einfach gescheitert anderswo und beim BVB die alte Form gesucht, aber nie erreicht.
Bei uns haben Rückkehrer auch seltener funktioniert.
07/08 Gresko - füllte erste Saison LV-Rolle aus. Leistungen dürftig bis solide. Zweite Saison keine Rolle mehr gespielt auch wegen Vereltzungen
10/11 Ballack - blieb weit hinter Erwartungen zurück und dürfte viel Gehalt gekostet haben
10/11 Balitsch - kam als Ersatzspieler. Füllte die Rolle in Ordnung aus.
16/17 da Costa - spielte überhaupt keine Rolle. Hatte auch noch mit seinem alten Schienbeinbruch zu tun - soweit ich weiß. Es wurde glaube zu Beginn der Saison eine Metallplatte entfernt.
Als Erfolg würde ich folgende Rückholaktionen verbuchen
15/16 Kampl - spielte unter Schmidt teilweise überragend.
17/18 Kohr - spielte überraschend viel, aber Leistung war ich persönlich nicht zufrieden. Aber finanziell hat es sich gelohnt, da wir 8,5Mio Ablöse für ihn von Frankfurt bekommen haben
https://www.ligainsider.de/mob…e-in-der-endphase-350158/
Muss sagen find das iwie peinlich mit den ständigen Rückholaktionen ehemaliger groß aufspielender BVB-Stars, die danach nichts gerissen haben und der BVB sie dann zurückholt und sie beim BVB dann auch nichts mehr reißen. Spricht nicht gerade für Transferstrategie
Wahre Liebe.... wobei eher so On-Off-Beziehung....
Wahre Liebe.... wobei eher so On-Off-Beziehung....
Nee, "Wahre Liebe" gibt es schon immer woanders...
naja Sancho ist erst 23, glaube schon dass er funktionieren kann. Nur wenn er es tun wird, hat der BvB nicht das nötige Kleingeld ihn zu halten
Wird ein Kuhhandel sein. Er verzichtet zeitweise auf Kohle, dafür darf er versuchen, in Dortmund sein Image zu rehabilitieren. Die Erfahrung zeigt, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit bei solchen Rückholaktionen nicht sonderlich hoch ist. Außerdem gibt es Gründe, weshalb Sancho bei ManUnited sportlich nicht funktioniert hat. Und es ist wie in der Schule: Selten sind bloß immer allein die Trainer (Lehrer) Schuld.