Irgendwie lustig, dass bei Doofmund jetzt 2 Kasper und ein okayer Typ ( ) in der Coaching Zone rumhampeln. Dringend mit Terzic bis 2030 verlängern nach dem souveränen Sieg am Böllenfalltor!!
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Kann man diesen Sieg der Dortmunder in Darmstadt in ein ordentliches Verhältnis setzen?! Bei einem Aufsteiger 2:0 zu gewinnen, ist kein Ausrufezeichen. Also sicher auch nicht für ein mimi- Dortmund, welches einen minimal besseren Ballbesitz als ein Aufsteiger hatte, und bei den Torschüssen auch nur mit 13:10 führt. Machen mir keine Angst, diese Saison. Die Leipziger haben sich auch anstecken lassen. Unglaublich, das uns nur die Bayern auf den Socken stehen.
-
Ich sag mal so, gegen die Darmstädter ist es auch schwer keine drei Punkte mitzunehmen. Die sind ja sowas von nicht Erstligatauglich.
-
Klar, in Bochum ist es immer schwer und eklig. Aber wenn ich mit die Bremer gerade so anschaue, könnte es nächste Woche in München wieder mal einen Kantersieg für die Bayern geben. Ducksch auch noch mit Gelbsperre.
Edit: Bittencourt auch gelb gesperrt…
-
Ist doch egal wer da gelb gesperrt ist. Gegen Bayern verfallen eh alle fast immer in Schockstarre und versuchen nicht mal was zu holen.
-
Der FC Bayern ist am Sonntag ins Trainingslager nach Portugal aufgebrochen.
Der Zweitplatzierte der Bundesliga hatte sich dafür entschieden, das Trainingslager erst nach dem ersten Pflichtspiel des Jahres abzuhalten. In Faro an der Südküste Portugals erwarten den Rekordmeister 18 Grad und damit 21 Grad mehr als bei Abflug in München.
"Wir werden bessere Witterungsverhältnisse haben, da können wir ein bisschen länger trainieren und taktisch detaillierter korrigieren, weil nicht jeder sofort auskühlt", wird Trainer Tuchel auf der Vereinswebsite zitiert. Er wolle sich unter anderem Zeit dafür nehmen, "Standardsituationen zu trainieren und Abläufe, defensiv wie offensiv, im Detail zu korrigieren."
-
Gladbach
-
Und im Spiel wird dann wieder jeder sofort auskühlen?
2:0 Gladbach gg Stuttgart btw
-
Stuttgarts Downfall ohne Guirassy scheint direkt wieder weiter zu gehen, nachdem die in der Hinrunde bereits nichts mehr gerissen haben ohne ihn. Dachte die wären mittlerweile weiter. Leider dürfte Guirassy im DFB Pokal gegen uns wohl wieder an Bord sein und denen dann wieder einen ordentlichen Boost geben
-
Stuttgart nimmt sich gerade endgültig aus dem Meisterkampf raus. Damit wird es definitiv ein Zweikampf zwischen uns und den Bauern.
-
-
so oft wie die Esel diese Saison schon sichere Dinger wieder versiebt hat, trau ich denen heute nix zu
-
so oft wie die Esel diese Saison schon sichere Dinger wieder versiebt hat, trau ich denen heute nix zu
c'est ça...
-
die konteransätze der esel seher recht gut aus, der abschluss hingegen sehr mau
-
Stuttgarts Downfall ohne Guirassy scheint direkt wieder weiter zu gehen, nachdem die in der Hinrunde bereits nichts mehr gerissen haben ohne ihn. Dachte die wären mittlerweile weiter. Leider dürfte Guirassy im DFB Pokal gegen uns wohl wieder an Bord sein und denen dann wieder einen ordentlichen Boost geben
Ich denke auch wir werden sang und klanglos mit 0:6 aus dem Pokal fliegen
-
Ich denke auch wir werden sang und klanglos mit 0:6 aus dem Pokal fliegen
Das ist tatsächlich wirklich eine große Sorge von mir, die mir gerade erst eingefallen ist Dann kommt Guirassy wieder zurück und plötzlich ist der VFB wieder eine komplett andere Mannschaft und spielt uns so an die Wand wie in der 1. HZ in unserem Bundesliga Duell.
-
Das ist tatsächlich wirklich eine große Sorge von mir, die mir gerade erst eingefallen ist Dann kommt Guirassy wieder zurück und Platz ist der VFB wieder eine komplett andere Mannschaft und spielt uns so an die Wand wie in der 1. HZ in unserem Bundesliga Duell.
Bist du jünger oder älter als 18 Jahre?
-
der kann nicht älter als 14 sein... krass uns so...
-
Das ist tatsächlich wirklich eine große Sorge von mir, die mir gerade erst eingefallen ist Dann kommt Guirassy wieder zurück und Platz ist der VFB wieder eine komplett andere Mannschaft und spielt uns so an die Wand wie in der 1. HZ in unserem Bundesliga Duell.
Die haben gegen uns mal eben ihre beste Leistung jemals ausgepackt. Nochmal bekommen die das nicht hin.
-
Er und Thommy verarschen uns doch nur. Die sitzen 5 Minuten am Text bevor sie posten und lachen sich bei jeder Antwort schlapp. Wahrscheinlich haben die ein Battle laufen oder sind eine Person.
-
Bist du jünger oder älter als 18 Jahre?
Ü30
-