1.Fußball-Bundesliga

• Er und Thommy verarschen uns doch nur. Die sitzen 5 Minuten am Text bevor sie posten und lachen sich bei jeder Antwort schlapp. Wahrscheinlich haben die ein Battle laufen oder sind eine Person.

Also mich mit diesem absolut offensichtlichen Troll zu vergleichen, der einfach wie nach Schema F uns vor jedem Spiel eine Niederlage zu prophezeit, was schon ein Running Gag geworden ist, ist wirklich bodenlos...

• Also mich mit diesem absolut offensichtlichen Troll zu vergleichen, der einfach wie nach Schema F uns vor jedem Spiel eine Niederlage zu prophezeit, was schon ein Running Gag geworden ist, ist wirklich bodenlos...

Ehrlicherweise ist das auch nicht ok. Du bist schlimmer. Er postet 1x Dünnpfiff zu jedem Spiel.

Du knatscht in einer Tour und es ist dir nicht mal selbst peinlich. Mimose wäre noch geprahlt

• Eine Hinrunde der Extreme aus Bayer 04 Sicht:

- Die Bayern und wir haben gemeinsam mehr Siege als die komplette untere Hälfte der Tabelle!

- Die letzten 4 in der Tabelle haben zusammen nur einen Punkt mehr als wir.

- Wir haben als Tabellenführer schon 15 Punkte Vorsprung auf Tabellenrang 5

- 12 Gegentore in der gesamten Hinrunde sind Vereinsrekord in Liga 1.

- 47 erzielte Tore in der Hinrunde sind Vereinsrekord in Liga 1.

- 45 Punkte in der Hinrunde bedeuten Vereinsrekord in Liga 1 und die viertbeste Hinrundenbilanz in der Historie der Bundesliga (mit einem Sieg gegen Union hätten die Bayern in der gleichen Saison die fünftbeste Hinrundenbilanz der Bundesligageschichte erzielt).

- 14 mal Tabellenführer an den ersten 17 Spieltagen sind darüber hinaus auch neuer Vereinsrekord.

- In den fünf europäischen Top-Ligen ist nur Bayer 04 als eine von insgesamt 96 Mannschaften noch ohne Pflichtspielniederlage.

- Unsere 23 Siege und 3 Unentschieden aus den ersten 26 Saisonspielen sind der neue Startrekord in der Bundesligageschichte.

• Es wäre ja schon "ganz cool", wenn Union das aktuelle Tabellenbild zementieren würde....irgendwie einmal vorher den Acker umflügen und mit bissl Grün garnieren, danach wässern und vielleicht gibts auch Schneekanonen. Kevin V. darf sich ebenfalls gerne für die Zeit bei uns bedanken.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Es wäre ja schon "ganz cool", wenn Union das aktuelle Tabellenbild zementieren würde....irgendwie einmal vorher den Acker umflügen und mit bissl Grün garnieren, danach wässern und vielleicht gibts auch Schneekanonen. Kevin V. darf sich ebenfalls gerne für die Zeit bei uns bedanken.

spiel ist aber in münchen. Union gehört aber vom Spirit her zu den wenigen Teams denen ich durchaus etwas zutraue gegen Bayern

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• spiel ist aber in münchen. Union gehört aber vom Spirit her zu den wenigen Teams denen ich durchaus etwas zutraue gegen Bayern

Hm...dann gehts nur mit nachts einschleichen....Achtung Überleitung:

...und ggf. wird man dann schon von Max Eberl erwischt, der offenbar Sportvorstand in München wird. Einfach ein Sympath.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Man sollte nicht vergessen, dass die Bayern diese Saison zwei brutale Aussetzer (Frankfurt und Saarbrücken) hatten und in den anderen Spielen auch einige wirklich miese Halbzeiten (Istanbul und Leipzig zB). Da ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Gegen Heidenheim hatte man das Glück, dass auf den Ausgleich praktisch postwendend das 3:2 fiel. Beim FC beherrschte man in der ersten Halbzeit klar das Spiel und hätte hoch führen müssen. In der zweiten Halbzeit aber kam nicht mehr viel.

Frankfurt und Saarbrücken haben die Blaupause dafür geliefert, wie (deutlich) schwächer besetzte Mannschaften die Bayern schlagen können. Saarbrücken etwa hat noch nicht einmal glücklich gewonnen, sondern hochverdient.

Respekt vor den Bayern muss man haben. Aber Angst? Angst essen Seele auf!

• Bist du jünger oder älter als 18 Jahre?

Wenn dieser User wirklich dieser unsägliche JalaS ist, dann wundert es mich, das euch jetzt sein "rumgeheule" auffällt. Der heult schon seit der WM 2014 in Brasilien rum, von wegen Deutschland gewinnt nicht, die Temperaturen sind zu hoch, noch nie hat eine europäische Mannschaft in Südamerika den Titel gewonnen. Hat mich scon damals an "Marvin" aus "Per Anhalter durch die Galaxis" erinnert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ihr habt Sorgen, weil er sich Sorgen macht?

Im Ernst?

Wenn du mir jetzt noch zeigen könntest, wo ich mir Sorgen mache, könnte ich es dir erklären.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es ist ja nicht gerade unwahrscheinlich, dass die Bayern zwischenzeitlich an uns vorbeiziehen. Das bedeutet aber nicht, dass die dann automatisch Meister werden. Gerade, wenn die oben stehen, können sich eher mal Nachlässigkeiten einstellen, deshalb sollte man in dem Fall immer dran bleiben.