Was hat’s eigentlich mit diesem Fluchttor in Bochum auf sich? Ist das neu? Das macht doch diese Saison schon das 2. mal Schlagzeilen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Was hat’s eigentlich mit diesem Fluchttor in Bochum auf sich? Ist das neu? Das macht doch diese Saison schon das 2. mal Schlagzeilen.
Da hängt ne Zaunfahne drüber und versperrt den Rettungsweg. 30 min. Verspätung bis jetzt.
-
Ja das weiß ich. Wie gesagt, ist ja das 2. mal diese Saison.
Aber in den vergangenen 20 Jahren habe ich eben nie mitbekommen dass es damit Probleme gab.
-
Neue Bestimmungen durch die Feuerwehr? Irgendetwas wird sich geändert haben.
Ich frage mich, wie das Spiel gewertet wird, wenn ein Spielabbruch definitiv auf den Gästefanblock zurückzuführen ist?
-
Argument für Stuttgart wird sein, dass Bochum die Sicherheit nicht richtig organisiert hat. Das wäre so eine schöne DFB-Logik.
-
Das sture Beharren auf den Verbleib der Fahnen hat etwas von kleinen bockigen Kindern. Muss das Spiel halt abgebrochen werden und die Hohlköpfe favren halt in ein paar Wochen noch mal aufs neue hin
-
Na ich weiß nicht, Rettungswege versperren war schon früher nicht gestattet. Fun Fact: In Baku hat der Obermilitärpolizist zusammen mt mir mein Zaunbanner vor das Fluchttor gehängt und es gegen alle Angriffe von seiten der Ordner und der normalen Polizei heldenmütig verteidigt.
-
Was ist das lächerlich
Warum geht da kein Ordner hin und holt das Ding einfach runter???
Nee das muss ausdikutiert werden bis sich auch alle mir dem Ergebnis wohlfühlen und liebhaben
-
Applaus an die Stuttgarter Fans. Für die steht wirklich der Sport und die Sicherheit im Vordergrund
-
Bochum hat dann wohl grade den Präzedenzfall dafür geschaffen, dass da nun immer fette Banner hängen dürfen.
-
-
Solche Stuttgarter Schwachmaten.
Einfach runter reissen, das scheiß Banner.
Solche Selbstdarsteller-Idioten.
Spielabbruch und 3 Pts. für Bochum, fertig.
-
Auf dem Platz läufts dafür, stark von Bochum
-
da is die bochumer führung
-
stark auch von Darmstadt
-
Stuttgart ohne Guirassy ist ja unglaublich viel schlechter... Da läuft ja gar nichts mehr ohne ihn
-
Köln der mit Abstand schwächste Bundesligist aktuell.
das ist ja wirklich katastrophal was die abliefern.
Kann mir nicht vorstellen, gegen wen die mal punkten können mit dieser "Leistung"
-
Köln der mit Abstand schwächste Bundesligist
aktuell. -
Dortmund scheint wohl genauso eine starke Rückrunde zu spielen wie letzte Saison. Man sollte sie auf dem Zettel behalten...
-
Dortmund scheint wohl genauso eine starke Rückrunde zu spielen wie letzte Saison. Man sollte sie auf dem Zettel behalten...
Weil man gegen 2 Schrott Gegner erwartbar 6 Punkte geholt hat?
-
Weil man gegen 2 Schrott Gegner erwartbar 6 Punkte geholt hat?
Wollte gerade sagen.. Siege gegen den letzen und vorletzten
Aber JalalS ist eh nur eine Fahne im Wind die nur rumheult.
-