Wollte gerade sagen.. Siege gegen den letzen und vorletzten
Aber JalalS ist eh nur eine Fahne im Wind die nur rumheult.
Die Hetzkampagne in diesem Forum gegen mich ist nicht von dieser Welt. Lasst mich endlich in Ruhe!
Wollte gerade sagen.. Siege gegen den letzen und vorletzten
Aber JalalS ist eh nur eine Fahne im Wind die nur rumheult.
Die Hetzkampagne in diesem Forum gegen mich ist nicht von dieser Welt. Lasst mich endlich in Ruhe!
dann meld dich doch bitte direkt hier ab, nimm caminos, pascal und tommi direkt mit und ein ganzes fussballforum ist glücklich.
Sauber BO.
Viel einfacher hätte man die ersten 6, 7 Spiele der Dortmunder auch nicht ansetzen können, ein Schelm wer Böses dabei denkt
Viel einfacher hätte man die ersten 6, 7 Spiele der Dortmunder auch nicht ansetzen können, ein Schelm wer Böses dabei denkt
War ja in der Hinrunde auch so. Danach Absturz
Aktuell sind wir 7 Punkte vor den Bayern! So kanns bleiben...
Aktuell sind wir 7 Punkte vor den Bayern! So kanns bleiben...
Fast so viele Punkte wie der Effzeh
Fast so viele Punkte wie der Effzeh
Wir haben nur in der ersten Saisonwoche im neuen Jahr schon genau so oft gewonnen wie der FC bislang in der gesamten Saison. Und die Chancen, dass es bei denen nicht noch deutlich mehr Siege werden, stehen gut!
Wir sind das Team mit der besten Heim- UND Auswärtbilanz der Liga!
Nehme dir einen Stift und du siehst es sind immer die selben User. Es ist nicht das Forum.
Diese sind meist nur hier um gegen andere User hier zu pöbeln. Wirklich Input zum Team und Club siehst du "hier" nie was von denen.
Lass dich nicht ärgern.
Nehme dir einen Stift und du siehst es sind immer die selben User. Es ist nicht das Forum.
Diese sind meist nur hier um gegen andere User hier zu pöbeln. Wirklich Input zum Team und Club siehst du "hier" nie was von denen.
Lass dich nicht ärgern.
Tja, so ein Vorzeige-User wie Du einer bist, ist halt die Ausnahme hier.
lieferst wertvollen Input, in dem Du von daheim aus den Block zu mehr Stimmung animierst, messerscharfe taktische Anweisungen an die Spieler gibst und jeden Thread 0,001sek nach Schlusspfiff eröffnest, zur not mit Tablet im Stadion.
Zeit auch mal die Seele von werkself.de zu würdigen und einfach auch mal Danke zu sagen!
lieferst wertvollen Input, in dem Du von daheim aus den Block zu mehr Stimmung animierst, messerscharfe taktische Anweisungen an die Spieler gibst und jeden Thread 0,001sek nach Schlusspfiff eröffnest, zur not mit Tablet im Stadion.
Zeit auch mal die Seele von werkself.de zu würdigen und einfach auch mal Danke zu sagen!
Beste Analyse seit Bestehen des Forums
Lass dich nicht ärgern.
Stimmt, jetzt wo du's sagst... Es sind wirklich dieselben 5-7 User... die sich überlegen fühlen und meinen von oben herab hier die Leute zu maßregeln.
Bayern hat jetzt drei Spiele bevor wir wieder ran dürfen: Heim gegen Bremen und Union. Dann eine Auswärtspartie in Augsburg. Wäre ganz nett, wenn sie wenigstens einmal Punkte lassen würden.
Bayern hat jetzt drei Spiele bevor wir wieder ran dürfen: Heim gegen Bremen und Union. Dann eine Auswärtspartie in Augsburg. Wäre ganz nett, wenn sie wenigstens einmal Punkte lassen würden.
darauf spekuliere ich auch.
bremen gewann zum letzten mal 2008 in münchen, aber remis 2020.....
union wäre statistisch gesehen auch mal dran...
am ehesten traue ich einen punktgewinn aber augsburg zu.
however, bleibt eh spannend
Alles anzeigendarauf spekuliere ich auch.
bremen gewann zum letzten mal 2008 in münchen, aber remis 2020.....
union wäre statistisch gesehen auch mal dran...
am ehesten traue ich einen punktgewinn aber augsburg zu.
however, bleibt eh spannend
Die Bayern können in den nächsten 2 Spielen nur verlieren. Dadurch, dass wir nun 7 Punkte vor ihnen liegen, ist selbst ein überzeugender Kantersieg nicht mehr als eine Pflichtübung, um zu uns aufzuschließen. Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber ein eingewachsener Zehennagel oder generell eine Knipserkrise bei Kane in den kommenden Wochen käme nicht ungelegen.
Der Anreiz, durch zwei Siege die Tabellenführung übernehmen zu können, ist bei den Bauern jetzt nicht vorhanden. Die nächsten Spiele sind für sie dadurch eher lästig, sie werden sich also hoffentlich schwer tun.
Es kommt überhaupt nicht auf die Bayern an, sondern auf die Gegner. Wenn die nicht von Anfang an die Hosen voll hätten, wäre das schonmal die halbe Miete.
Kann nur wieder auf Stuttgart verweisen. Gehen uns das Spiel ihres Lebens, gegen Bayern nicht mal was versucht.
Gott oh Gott, was für eine peinliche Einlage von Sancho... Und dafür bekommt er Elfmeter...
Bremen gefällt mir bisher.