Machen zumindest bisher nicht den Eindruck, als wären sie nur dahin gefahren, ja nicht nur 6-7:0 zu verlieren.
Mal sehen wie es übers weitere Spiel läuft.
Machen zumindest bisher nicht den Eindruck, als wären sie nur dahin gefahren, ja nicht nur 6-7:0 zu verlieren.
Der Pessimist in mir sagt: spielen ordentlich mit, haben gute Chancen zur Führung, kassieren ein dämliches Gegentor aus dem Nichts und lassen sich dann abschießen.
Hoffe mal, ich täusche mich.
Fast das 1-0 für Bremen.
Triffst genau meinen Gedankengang. Die Chance zur Führung war gerade auf jeden Fall da.
Toorr
Jajajajajaj
Yes no
Werder!!!!!!
Der Pessimist in mir sagt: spielen ordentlich mit, haben gute Chancen zur Führung, kassieren ein dämliches Gegentor aus dem Nichts und lassen sich dann abschießen.
Hoffe mal, ich täusche mich.
Schlecht gealtert. I Like
Schade. Das war wohl Foul.
Nimmt er natürlich zurück.
VAR 🙄
Lächerlich
Also das was Ballack sagt dazu ist schon ziemlich richtig.
Glaube umgekehrt wäre es nicht zurückgenommen worden.
Was kotzt mich das am. Fouls die vor einem Tor passieren sind nichts für einen Var
Sag mal, wo spielt Weiser da gerade?
Sieht aus wie Frimpong Position mit Freiheiten auch auf der anderen Seite oder im Mittelfeld zu stehen.
Die Bauern sind halt ein korrupter Drecksverein. Wieviel stecken die dem DFB und den Schiedsrichtern eigentlich jedes Jahr zu, damit immer für die entschieden wird? Es ist eine Schande für den deutschen Fussball dieser Verein. Und der dreckige Hoeneß gehört wieder hinter Schloss und Riegel. So ein mieser Bastard!
Sag mal, wo spielt Weiser da gerade?
Sieht aus wie Frimpong Position mit Freiheiten auch auf der anderen Seite oder im Mittelfeld zu stehen.
Der spielt echt gut heute 😅
Die spielen so beschissen und haben fast so viel Punkte wie wir. Wie kann das sein?
Eins der wenigen starken Spielen von Weiser bisher