1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Geil
-
Jaaaaaaaaa
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Wahnsinn
-
Yes.
-
Dieser 1 Punkt, den die Bayern jetzt in der letzten Minute nicht mehr geholt haben, wird den Unterschied machen.
Wir könnten uns sogar ne Niederlage leisten. Wahnsinn. Unfassbares Wochenende.
und die müssen erstmal in Berlin gewinnen…Die Moral ist erstmal auf Gefrierpunkt gesunken. Hervorragend
-
Ausgerechnet. Der Mitch!
-
Jetzt nicht die Bodenhaftung verlieren. Das wird ihnen Alonso aber schon eintrichtern.
-
-
OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Könnte es diese Saison wirklich so weit sein? Ich will iwie gar nicht erst dran denken, um nicht am Ende dann doch von der Realität der Vergangenheit eingeholt zu werden.
-
Weiser du geile Sau
-
Hoffe Stuttgart und der BVB haben sich das mal angeschaut und finden in den Rückspielen ihre Eier wieder.
-
Es ist ja nur 1 Punkt haben sie gesagt...
Der Afrika Cup wird sie Schwächen haben Die gesagt...
Stand heute...
-
Dieser 1 Punkt, den die Bayern jetzt in der letzten Minute nicht mehr geholt haben, wird den Unterschied machen.
Wir könnten uns sogar ne Niederlage leisten. Wahnsinn. Unfassbares Wochenende.
und die müssen erstmal in Berlin gewinnen…Die Moral ist erstmal auf Gefrierpunkt gesunken. Hervorragend
Spiel ist in München
-
WEISER > AILTON
-
Hey Volland, bitte nachmachen!
-
Eilmeldung: Im ersten Interview nach der Heimniederlage gegen Werder Bremen erklärt Bayern-Trainer Thomas Tuchel, dass der Fokus in Zukunft nicht mehr auf dem Kampf um die Meisterschaft liegen soll. Stattdessen will man sich mehr auf den Gewinn der Champions League konzentrieren, da dieser Titel aufgrund der nicht so starken Konkurrenz wesentlich leichter zu erringen ist.
-
Das ist fast geiler als die Nummer gestern (fast).
-
Da werde ich mich mal morgen bei den ganzen Werder Fans im Büro bedanken...
-