Spiel ist in München
Danke. Umso besser. Dann wiederholt sich die Geschichte von heute. Werden die Zuschauer schon von Beginn auf Krawall sein, wenn’s nicht sofort perfekt läuft
Spiel ist in München
Danke. Umso besser. Dann wiederholt sich die Geschichte von heute. Werden die Zuschauer schon von Beginn auf Krawall sein, wenn’s nicht sofort perfekt läuft
Da werde ich mich mal morgen bei den ganzen Werder Fans im Büro bedanken...
Bedanken? Befördern solltest du sie. Falls du noch nicht Chef bist, änder das und beförder deine ehemaligen Kollegen dann!
und die müssen erstmal in Berlin gewinnen…
Leider nicht in Berlin... Aber mal sehen
Werder Werder
Was für ein geiles Wochenende! Besser hätte es für uns nicht laufen können.
Haha, solche Feiglinge. Jetzt traut sich keiner zum Interview. Ist das peinlich.
Jetzt der Müller
2 Verloren
3 Verloren
4 Verloren
Lediglich der BVB träumt wieder...
Man man man, die Weitsicht in der Kaderplanung ist einfach beeindruckend. Man hat Weiser damals schon mit der Absicht nach Bremen geschickt, damit er uns diese Saison zur (eventuellen) Meisterschaft schießt. Chapeau liebe Vereinführung!
wenn Tuchel am Mittwoch verliert wird er entlassen und Steffen Baumgart übernimmt bis Saisonende.
abwarten, zumindest union traue ich einiges zu. Habe die kleine hoffnung, dass das bayern trainingslager in der wärme ein eigentor wird und sie den schalter aufs schmutzige wetter nicht umlegen können.
believe my words
Ich kann mir auch vorstellen, dass Tuchels Stuhl jetzt anfängt bedenklich zu wackeln. Aber bitte erst nach unserem Sieg am 10. Februar entlassen
Ich kann mir auch vorstellen, dass Tuchels Stuhl jetzt anfängt bedenklich zu wackeln. Aber bitte erst nach unserem Sieg am 10. Februar entlassen
Das wäre es, wenn wir wieder den Bayern-Trainer abschießen würden.
Bremen hat letztes Jahr schon entscheidend in Dortmund die Meisterschaft beeinflusst...so soll es dieses Jahr hoffentlich auch sein
Die Bayern haben mit dem Spiel heute die zwölftbeste Ligailanz aller Zeiten nach 17 Spieltagen. Wenn sie deswegen den Trainer in Frage stellen, haben sie nicht alle Latten am Zaun!
"28 Spiele hatte Bremen gegen Bayern nicht mehr gewonnen, außerdem waren die Hanseaten in der laufenden Saison auswärts sieglos"
Unglaublich
Die Bayern haben mit dem Spiel heute die zwölftbeste Ligailanz aller Zeiten nach 17 Spieltagen. Wenn sie deswegen den Trainer in Frage stellen, haben sie nicht alle Latten am Zaun!
Tja... Aber die sind da halt plem plem
Beide deutsche Jungen Trainer gleich mal verheizen ohne Geduld passt zu denen.
Hoffe, wir halten Xabi Alonso und geben den nicht nach Bauern Land ab.
"28 Spiele hatte Bremen gegen Bayern nicht mehr gewonnen, außerdem waren die Hanseaten in der laufenden Saison auswärts sieglos"
Unglaublich
23/24. Die Saison, in der ALLES anders ist
Es wäre auch gar nicht gut, wenn die Bayern sich zeitnah etwas Neues für die Bank zulegen. Die ewige Besserwisserei von Tuchel und sein gestörtes Verhältnis zu Teilen seines Kaders hat durchaus noch Potenzial ihnen die Saison nahhaltig zu versauen! Kann nur gut für uns sein.
Naja. Die Bayern sind mit Tuchel jetzt auch zweimal kläglich im DFB Pokal gescheitert. Seine Bilanz ist für Bayern Verhältnisse definitiv dürftig.
Tuchel kann nicht ertragen, als Trainer in der Liga nur die zweite Geige zu spielen. Das kratzt gewaltig an seinem Ego!