Der Zitronenmann freut sich dass Werder heute mehr Punkte geholt hat als es Gesch….enke zu Weihnachten gab.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Punkte pro Spiel seit 2018:
1. Flick - 2.53
2. Nagelsmann - 2.31
3. Kovac - 2.26
4. Tuchel - 2.21
Sehe jetzt nicht warum man Tuchel so unkritisch sieht. Bislang ist das höchst durchschnittliche Arbeit. Eine Spielanlage ist auch nur selten zu erkennen.
Wen juckt der Punkteschnitt. Was zählt, sind die letzten Wochen und Monate. Er hat die zwölftbeste Hinrundenbilanz der Ligahistorie und 6 Siege in der CL Vorrunde. Aber wenn das nicht reicht, besteht natürlich akuter Handlungsbedarf. Für uns wäre es wahrscheinlich aber besser, wenn er bleibt...
-
Wen juckt der Punkteschnitt. Was zählt, sind die letzten Wochen und Monate. Er hat die zwölftbeste Hinrundenbilanz der Ligahistorie und 6 Siege in der CL Vorrunde. Aber wenn das nicht reicht, besteht natürlich akuter Handlungsbedarf. Für uns wäre es wahrscheinlich aber besser, wenn er bleibt...
Was die Ente am Ende kackt ist interessant... das gilt auch für uns.
-
Ein Remis zwischen Gladbach und Augsburg wäre mir deutlich lieber gewesen.
Die Fohlen werden sich zum Punkt mauern und treten wollen...
Augsburg-Bayern ist derby.ich traue denen einen Punkt zu.
Wir müssen sowieso so weiter machen wie bisher,aber weitere Punktverluste der Bayern vor dem Duell helfen enorm.
Ich denke,das alle um Alonso wissen, das jetzt 6 Punkte her müssen, dann wird das Bayern Spiel zur kuer.
Es ist die erste erste gute Ausgangs Lage, die wir bekommen. Wir sollten das nutzen.
Wenn die Afrikaner gesund zurück sind, werden wir die nötigen weiteren Punkte schon machen.
-
Ja aber….
Alle vier Tore in diesem Jahr sind von Defensivspielern gemacht worden!
Vorne fehlt eine Anspielstation, jemand der den Ball hält, jemand den man in den Lauf spielen kann, jemand der sich im Zweikampf durchsetzen kann!
Trifft auch nur eine dieser Eigenschaften auf Schick zu?
Wenn wir wirklich Meister werden wollen, dann ist das eine historische Chance und wenn wir dann nicht in diesem Winter vorne nachlegen, dann muss entweder das Vertrauen in Schick so groß sein(…) oder man muss sich im Soest case ewig nachsagen lassen wieso man nichts gekauft oder geliehen hat.
Ja, ich habe mein Haching und Vize-Triple Trauma noch immer nicht überwunden
-
Harry Kane war gegen Bremen auch unsichtbar. Gibt halt so Spiele. Schick sollte man deshalb nicht abschreiben. Gegen Gladbach wird er wieder treffen
-
Bremen musste 16 Jahre auf einen Sieg gegen die Bauern warten, das letzte Mal war 2008. Damals sind nicht die Bauern Meister geworden, sondern Wolfsburg und die waren vorher nie Meister. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für den Bayer.
-
Ich denke,das alle um Alonso wissen, das jetzt 6 Punkte her müssen, dann wird das Bayern Spiel zur kuer.
Es ist die erste erste gute Ausgangs Lage, die wir bekommen. Wir sollten das nutzen.
16 Spieltage vor Schluss gibt es weder eine gute Ausgangsage für den Meistertitel, noch MÜSSEN 6 Punkte her oder ein Spiel wird zu Kür - schon gar nicht eines gegen die Bayern. Du solltest lange genug dabei sein, um zu wissen, dass diese Art Erwartungshaltung und Herangehensweise toxisch ist. Genau deswegen hält Alonso sie auch vom Team fern. Und alle im Umfeld, auch wir, sollten tunlichst vermeiden, damit im Januar anzufangen! Sonst passiert genau das, was in München passiert: Die Erwartungshaltung ist so hoch, dass das Publikum die eigene Mannschaft auspfeift, und nicht unterstützt, wenn es ,mal eine Halbzeit nicht rund läuft. Und es wird zur Schande, Lächerlichkeit oder Skandal, wenn man mal gegen einen anderen Erstligisten verliert. Was bei einem Sport, in dem Glück auch ein bedeutender Faktor ist, am Ende nur eine völlig abstruse Selbstüberschätzung widerspiegelt. Wir sollten hier gar nicht erst damit anfangen!
Vorne fehlt eine Anspielstation, jemand der den Ball hält, jemand den man in den Lauf spielen kann, jemand der sich im Zweikampf durchsetzen kann!
Trifft auch nur eine dieser Eigenschaften auf Schick zu?
Ja, du scheinst sehr vergesslich zu sein!
-
Diese Tabelle unterstreicht es eindrucksvoll:
Späte spielentscheidende Tore der Werkself sind kein neues/aktuelles Phänomen.
Die derzeitige Erfolgsbilanz aller 2. Halbzeiten:
Satte 10 Punkte Vorsprung auf die Plätze 2 bis 4.
29 der 50 Treffer wurden in HZ 2 erzielt.
Xabis Bayer 04 wird um so stärker, je länger die Spiele dauern.
-
Diese Tabelle unterstreicht es eindrucksvoll:
Späte spielentscheidende Tore der Werkself sind kein neues/aktuelles Phänomen.
Die derzeitige Erfolgsbilanz aller 2. Halbzeiten:
Satte 10 Punkte Vorsprung auf die Plätze 2 bis 4.
29 der 50 Treffer wurden in HZ 2 erzielt.
Xabis Bayer 04 wird um so stärker, je länger die Spiele dauern.
Löwe, das Spiel dauert 90 Minuten. Aber ich nehme jede Statistik, in der der Bayer Meister wird.
-
-
😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Volland in der Startelf von Union, da bleibt ihm nur eins: Die von Weiser eingeführte Tradition, dass Ex-Leverkusener den Siegtreffer gegen München erzielen, weiter führen und die Bayern mit einem dreckigen 0:1 aus dem Stadion kegeln.
-
Trimmel gegen Sané. Das kann nicht gutgehen.
-
Ich hoffe nicht, dass Union die geballte Wut abbekommt.
Schön wäre es, wenn nach dem Spiel die Bayern eine handfeste Krise haben.
Also...Union, Sambia und D Handball Nationalmannschaft die Daumen drücken.
-
Die Bayern spielen ziemlich verunsichert
-
Union, Sambia und D Handball Nationalmannschaft die Daumen drücken.
in der Reihenfolge
-
Sie wollen es erzwingen, aber total verkrampft
-
Die Bayern spielen ziemlich verunsichert
Geht.. sind haushoch überlegen.
Unfassbar wie schlecht Union binnen weniger Monate geworden ist.
-
Da war Bremen aber ne andere Hausnummer...bis jetzt.
-
Kommt schon, so ein richtig dreckiges, unverdientes 0:0 und total frustrierte Bayern.
Hach was wär das herrlich
-