Junge junge, dass Kimmich da unverletzt aus dem Aufprall raus geht... Dachte safe Arm gebrochen oder Schulter kaputt. Der Mann ist aus Stahl
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Wir werden Deutscher Meister!!!!!!!!!
-
Die Elfmeterszene möchte Ich nochmal sehen!
-
Wow. Wenn das die Bayern-Reaktion auf das Bremen-Spiel war - naja. Zwingend war das nicht.
Mit Augsburg steht da ein anderer Gegner auf dem Platz.
-
Die Elfmeterszene möchte Ich nochmal sehen!
Da wird beim Bauern-Haus-und-Hof-Sender nichts mehr kommen.
-
gut zu wissen, dass augsburg für sie ne nummer härter werden dürfte
-
Da wird beim Bauern-Haus-und-Hof-Sender nichts mehr kommen.
Sie zeigen die Szene doch noch einmal. Welch Wunder.
-
Also für mich ganz klar kein Elfer, so ehrlich muss man sein, Behrens tritt beim Schussversuch klar in das Bein von Laimer
-
Ich muss zugeben: Kein Elfer!
-
Oh man was ein Schwachmat ist denn bitte der Vogt?
-
-
Oh man was ein Schwachmat ist denn bitte der Vogt?
Wieso? Was ist passiert?
-
-
Bayern am Wochenende auf jeden Fall ohne Upa, Laimer und Kinmich sind fraglich. Da könnte was gehen für Augsburg
-
Wieder ein Abwehrspieler: Upamecano fällt vorerst ausDie Verletzungssorgen beim FC Bayern wollen in der Defensive einfach nicht aufhören. Beim Nachholspiel gegen Union Berlin hat es Dayot Upamecano erwischt - und…www.kicker.de
-
Was ist denn mit dem Bjelica los?
Geschickt gemacht! Jetzt kann man ihn geschickt wieder loswerden und Baumgart installieren.
-
FC Bayern bezahlt Sieg gegen Union Berlin teuerDer FC Bayern muss den nächsten Ausfall in der Defensive verkraften. Dayot Upamecano fällt nach einem Faserriss länger aus. Mit Joshua Kimmich und Konrad…www.n-tv.de
-
Ach, die Bayern brauchen sich über Ausfälle nicht zu beklagen. Denen fehlt Gnabry, aber die Offensive ist ja trotzdem brutal besetzt. IV fehlen jetzt Kim und Upa, aber dafür haben sie ja Dier geholt und de Ligt gilt als weltklasse. Auf RV sind die Probleme hausgemacht. Man hatte nur Mazraui und man wusste, dass der zum afrikacup fahren würde. Jetzt ist ja sogar guerreiro fit, mit dem man ja eigentlich nicht seriös planen kann. Also: leider sind die personell noch immer sehr gut aufgestellt. Hoffen wir, dass sie mental so schwach sind, dass Augsburg ein paar Pünktchen dabehält.
-
Dürfen sich gerne noch weitere verletzen, insbesondere Kane. Ist mir absolut egal, dass man sich sowas eigentlich nicht wünschen sollte. Aber alles was unsere Titelchance erhöht, nehme ich mit. Wir sind schließlich mit den aktuellen Ausfällen auch nicht vom Glück verfolgt.
-
Laimer 6 Wochen out.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spielt Laimer üerhaupt eine Rolle? Ich dachte das wäre der obligatorische Leipzig-Transfer, der einfach Sabitzer ersetzt.
-