1.Fußball-Bundesliga

• Spielt Laimer üerhaupt eine Rolle? Ich dachte das wäre der obligatorische Leipzig-Transfer, der einfach Sabitzer ersetzt.

Er war halt neben seiner Rolle als 6er #3-4 bis jetzt der Not-Back-up für hinten rechts. Denke mal, dass Bayern für die Position jetzt auf jeden Fall auf dem Transfermarkt noch was macht.

• D.h. Upa und Laimer out für unser Duell am 10.2. könnte schlimmer sein.
    Kimmich bitte auch noch ausfallen lassen dann sehe ich noch größere Chancen für uns die Bayern zu Hause wegzuhauen.

Kimmich ist zur Zeit eher eine Schwachstelle... im Endeffekt machen ausfälle den Gegner unberechenbarer wenn auch noch Stammspieler ausfallen. Bin nicht so der Fan sich dann zu freuen darüber. Egal wer spielt es wird nicht leicht gegen die Bayern.

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Vor allem hat Bayern ja jetzt auch noch etwas Zeit für ein paar Notkäufe die Schatulle entsprechend zu öffnen.
    Das wäre in einer vergleichbaren Situation Anfang Februar so nicht möglich.

Am Ende wird das Spiel gegen die sowieso enorm schwer, die Batzis sind in solchen Spielen, wo es extrem drauf ankommt meistens doch Recht gut.

• Naja, du sagst es ja NOTkäufe... die werden da jetzt sicherlich keine 1A Lösung raushauen (können).
    Der eine sagt unberechenbarer, ich sage nicht eingespielt ;)

Kann man drehen oder wenden wie man will... Schwer wird es auf jeden Fall. MEINE Meinung aber leichter als mit der kompletten Stammelf.

We will see :bayerapplaus

• Am Ende muss der Bayer das Spiel machen und eine Topleistung abliefern, egal ob die Bayern mit A, B oder C-Elf auf dem Platz stehen. 100% geben und von Anfang an mutig und souverän zeigen, warum man an der Tabellenspitze steht.

Natürlich ist es gegen einen "geschwächten" Gegner einfacher, aber man sollte bloß nicht den Fehler machen dadurch auch nur minimalst weniger Gas zu geben.

• Naja, du sagst es ja NOTkäufe... die werden da jetzt sicherlich keine 1A Lösung raushauen (können).
    Der eine sagt unberechenbarer, ich sage nicht eingespielt ;)

Kann man drehen oder wenden wie man will... Schwer wird es auf jeden Fall. MEINE Meinung aber leichter als mit der kompletten Stammelf.

We will see :bayerapplaus

Als es mal unter van Gaal einen schlechten Saisonstart gab, hat man mal kurz vor knapp den Robben verpflichtet im Sommer.
    Mit dem nötigen Kleingeld ist schon etwas möglich, mir wären daher lieber Verletzungssorgen einhergenhend mit verbundenen Händen, Aufgrund eines geschlossenen Transfermarkts.

• Jepp, zu diesem Zeitpunkt weiß man leider nicht ob die Verletzungen gut oder schlecht für uns sind. Viell. sind sie der letzte Anstoß, dass Bayern evtl. doch plötzlich bereit ist für einen Spieler 50-80 Mio auszugeben.

Ohne Kimmich hat Bayern diese Saison bislang immer deutlich besser performed. Daher mal schauen. Außerdem ist Schadenfreude nie gut fürs Karma

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Kimmich dürfte jetzt auf RV rücken wo er wertvoller für die Mannschaft ist. Zudem ist eine Neuverpflichtung nun wahrscheinlicher, allerdings muss man weder vor Dier noch Mukiele oder wer noch gehandelt wird Angst haben. Nen Kracher werden die im Winter sicher nicht mehr kriegen

• Kimmich dürfte jetzt auf RV rücken wo er wertvoller für die Mannschaft ist. Zudem ist eine Neuverpflichtung nun wahrscheinlicher, allerdings muss man weder vor Dier noch Mukiele oder wer noch gehandelt wird Angst haben. Nen Kracher werden die im Winter sicher nicht mehr kriegen

Also fürs nächste Spiel fällt Kimmich wohl erstmal aus. :LEV18

Kimmich out:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Roger Schmidt wurde seinerzeit für fünf Spiele (allerdings zwei auf Bewährung), weil er vom Schiedsrichter wissen wollte, wofür er die rote Karte bekommen hat. Bjelica bekommt für eine Tätlichkeit nur drei Spiele. Das finde ich schon überraschend. Vor allem, weil ich bisher nicht den Eindruck hatte, dass Union Berlin eine besondere Lobby hat.

• Roger Schmidt wurde seinerzeit für fünf Spiele (allerdings zwei auf Bewährung), weil er vom Schiedsrichter wissen wollte, wofür er die rote Karte bekommen hat. Bjelica bekommt für eine Tätlichkeit nur drei Spiele. Das finde ich schon überraschend. Vor allem, weil ich bisher nicht den Eindruck hatte, dass Union Berlin eine besondere Lobby hat.

Hätte der Schmidt damals dem Schiri also besser eine gelangt. Aber der Feigling wollte ja nicht kommen, als er ihn zu sich kommandiert hat.