Ich habe dich geblockt und du erstellst dir extra ein Fake Account um meine Storys zu sehen? Okay stimmt, du stehst ja auf Männer. Kollege, ich bin hetero - check es einfach endlich!
versteh ich nicht. Wo? Wie? Was?
Ich habe dich geblockt und du erstellst dir extra ein Fake Account um meine Storys zu sehen? Okay stimmt, du stehst ja auf Männer. Kollege, ich bin hetero - check es einfach endlich!
versteh ich nicht. Wo? Wie? Was?
Die Bayern kaufen in ihrer Panik nahezu wahllos ein.
Sollen die mal so weitermachen. Das wird Unruhe in die Mannschaft bringen.
Die Bayern kaufen in ihrer Panik nahezu wahllos ein.
Sollen die mal so weitermachen. Das wird Unruhe in die Mannschaft bringen.
Aber leider finde ich die individuelle Qualität in der Offensive noch echt stark - mit Kane, dem widerlichen Sane und Musiala.
Kann ich euch nur empfehlen. Mit Süle und Wolf in Jury, mega unterhaltsam
Hase, ich habe via Laptop Webbrowser auf deinen Link hier geklickt. Und da ich dann nicht eingeloggt war bei Instagram, und dein Profil dort offen wie ein Scheunentor ist, konnte ich mir diesen wertvollen Beitrag ansehen.
Und dass du mich dort nun blockst trifft mich wirklich hart (gerade gemerkt). Das Wochenende hast du mir damit versaut 😥
Kollege, ich bin hetero - check es einfach endlich!
Was man ja unzweideutig an deinem Avatar erkennen kann...
Glaubt unserem Romeo doch eh niemand.
Ich glaube, seine ganze Homophobie lässt sich darauf zurückführen, dass er mit seiner eigenen Orientierung Schwierigkeiten hat.
Gott sei Dank leben wir in einer Gesellschaft, wo das 2024 kaum noch ein Thema ist.
Einfach mal mutig sein !
Hä wie kann Frankfurts Tor zählen?
Der Verteidiger hebt mit der Hacke das Abseits auf. Scheinbar.
Grauenhaftes Fußballspiel übrigens.
Öln im Glück.
Bei Mainz denk ich mir immer wieder die können nicht absteigen weil Mainz. Aber die gewinnen ja einfach überhaupt nix mehr.
Köln kriegt heut auf den Sack und Darmstadt erkämpft sich ein unentschieden. Alles tutti im Tabellenkeller.
Elfmeter für Augsburg
Oder doch nicht
warum keine Karte für de Light?
Letzter Mann mit Handspiel klare Torchance genommen
schade, wäre auch zu schön...
Zu Recht kein Elfer. Aber wenn der Augsburger den Ball hätte aufnehmen können, wäre er durch gewesen.
Nervig wie überall vor den Spielen sich geben Rechts positioniert wird. Politik und Fußball wird immer mehr vermischt. Das vorgebene politische Narrative immer deutlicher verbreitet und den Leuten aufgedrückt. Es ist absolut legitim und erlaubt eine rechte Gesinnung zu haben. Wüsste nicht, dass das verboten sei. Man kann den Leuten ja auch nicht deren Gesinnung/Einstellung absprechen/verbieten. Schließlich würde ungefähr 1/4 der Bevölkerung rechts wählen.
Klare gelbe Karte dann, wtf
Klare gelbe Karte dann, wtf
Gab wohl eine gelbe
warum keine Karte für de Light?
Letzter Mann mit Handspiel klare Torchance genommen
Denke mal, dass eine gelbe Karte da durchaus ausreichend ist. Mehr war das nun wirklich nicht.