jetzt daumendrücken...
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Augsburg!
-
Nervig wie überall vor den Spielen sich geben Rechts positioniert wird. Politik und Fußball wird immer mehr vermischt. Das vorgebene politische Narrative immer deutlicher verbreitet und den Leuten aufgedrückt. Es ist absolut legitim und erlaubt eine rechte Gesinnung zu haben. Wüsste nicht, dass das verboten sei. Man kann den Leuten ja auch nicht deren Gesinnung/Einstellung absprechen/verbieten. Schließlich würde ungefähr 1/4 der Bevölkerung rechts wählen.
Dürfte da eher gegen rechtsaußen stehende Verfassungs- und Menschenfeinde gehen. Denkst du nicht auch, das muss überall möglich sein?
-
so viel sonne wie die gerade haben. werden die bauern das wohl 1-0 gewinnen
-
Die Bauern heute im VAR-Glück.
-
Bayern wieder im Glück.
-
technischer K.O in wolfsburg
-
Nervig wie überall vor den Spielen sich geben Rechts positioniert wird. Politik und Fußball wird immer mehr vermischt. Das vorgebene politische Narrative immer deutlicher verbreitet und den Leuten aufgedrückt. Es ist absolut legitim und erlaubt eine rechte Gesinnung zu haben. Wüsste nicht, dass das verboten sei. Man kann den Leuten ja auch nicht deren Gesinnung/Einstellung absprechen/verbieten. Schließlich würde ungefähr 1/4 der Bevölkerung rechts wählen.
Meiner Meinung hat Politik überhaupt nichts im Stadion zu suchen. Egal von welcher Seite.
-
Die Bauern heute im VAR-Glück.
Und sky schaltet in der Konferenz genau deswegen hin, zeigt aber die Szene nicht.
-
Meiner Meinung hat Politik überhaupt nichts im Stadion zu suchen. Egal von welcher Seite.
Sehe ich exakt genauso.
-
-
Das ganze Leben ist Politik. Wie sollte man das gerade beim Sport ausklammern können?
F*** Bandidos!
-
Ja jut wenn’s jetzt hier auch nicht mehr um Fußball geht:
Auf welcher Seite steht ihr im Nahostkonflikt?
-
Sehe ich exakt genauso.
Gegen Ausländerfeindlichkeit und menschenverachtendes Verhalten zu sein ist NICHT politisch!!!
-
Bayern
-
Gegen Ausländerfeindlichkeit und menschenverachtendes Verhalten zu sein ist NICHT politisch!!!
Naja man positioniert sich damit ja schon recht klar und deutlich auch gegen die AFD, die eine politische Partei ist und ca 25% der Wähler sicher hat. Für mich ist das ganz klar politisch. Sollte nicht sein.
-
saison vorbei für coman
-
Wenigstens hat sich Coman verletzt.
-
Wie fandet ihr die 1-Kind-Politik in China?
-
Neue Spielsituation ist dann, wenn es den Bayern nützt.
-
War das überhaupt Ecke Bauern
-