1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
wenn Füllkrug so weiter macht, hat er vielleicht sogar die Scorerpunkte von Boniface erreicht, bis dieser wieder fit ist.
Nur halt mit ein dutzend mehr Spielen
-
Dortmunds Lauf wie auch letztes Jahr zu Rückrundenstart hält an. Mal sehen, ob sie iwann evtl sogar noch zum Meisterschaftskampf dazustoßen werden. Für die Spannung wäre das zu wünschen.
So ein Stuss, den Du hier verzapfst. Da wunderst Du Dich, dass die meisten Dich hier verachten.
-
Füllkrug, was ein Jubel. Ganz ruhig hier.
-
Wen jetzt?
Den blauen Balken in dem Werkself-04 drin steht
-
Ich seh Freiburg immer nur verlieren aber irgendwie sind die trotzdem auf Rang 7
-
Ich seh Freiburg immer nur verlieren aber irgendwie sind die trotzdem auf Rang 7
Das war heute ganz mies. Kein Gegner der Saison war so mal gegen uns so mies. Streich ist fertig. Da ist nicht was Lust macht. Spieler haben keine Lust, haben keinen Plan, sind so langsam, gehen so langsam zum Ball, laufen so langsam heraus, spielen langsam. Das ist einfach so mies.
Gegen uns dann wieder top motiviert. Sagt doch alles, das Stewich mit Freiburg beim BVB nie was gewonnen hat. Der schenkt da regelmäßig die Punkte her.
Dortmund mal wieder ein leichtes Programm um in Tritt zu kommen. Denen scheint auch oft die Sonne in den Arsch.
-
Die Zecken nur Glück das die ersten Spiele im neuen Jahr Fallobst Gegner haben. Die richtig schweren Brocken kommen noch für die.
-
Was Freiburg da abliefert ist ein Witz. Ist das Bundesliga Fußball den die da spielen?
Die sind ja so was von unmotiviert. Dazu kommt von denen nach vorne gar nix.
Hauptsache gegen uns versuchen wieder ein Unentschieden zu ermauern, und das Streich wieder ein paar eloquente Sprüche klopfen kann.
-
Dortmunds Lauf wie auch letztes Jahr zu Rückrundenstart hält an. Mal sehen, ob sie iwann evtl sogar noch zum Meisterschaftskampf dazustoßen werden. Für die Spannung wäre das zu wünschen.
Das ist wirklich ein neuer Tiefpunkt.
seit ewigkeiten sind eir mal wieder in einem Meisterschaftskampf und hier rennt ein geisteskranker Irrer rum, der sich einen weiteren Gegner wünscht.
Was zum Geier ist in Deinem Kopf eigentlich los???
-
-
Wenn es mit den Protesten so weiter geht, kann die Saison vielleicht gar nicht beendet werden. Echt krank.
-
Wenn es mit den Protesten so weiter geht, kann die Saison vielleicht gar nicht beendet werden. Echt krank.
So weit wird es denke ich nicht kommen. Aber wäre schon irgendwie ein krasses Zeichen wie viel die Fans doch noch zu sagen hätten, wenn es so käme. Aber bitte nicht diese Saison, wo wir so gut da stehen.
-
So weit wird es denke ich nicht kommen. Aber wäre schon irgendwie ein krasses Zeichen wie viel die Fans doch noch zu sagen hätten, wenn es so käme. Aber bitte nicht diese Saison, wo wir so gut da stehen.
Wer ist denn wir?
Deine Doofmunder gurken doch rum.
-
Ich würde das auch nicht als Fans bezeichnen. Das ist Wichtigtuerei, zumindest in der Dimension. Proteste okay, auch wenn ich es nur zum Teil nachvollziehen kann. Aber jeden Spieltag ewige Unterbrechungen. Und für Union ist das Spiel immens wichtig.
-
Simakan ist heut schon 3x auf dem Platz gestorben.
Was der jedes Mal aus allerweltsfouls macht und gelbe karten schindet ist schon heftig
-
Simakan ist heut schon 3x auf dem Platz gestorben.
Was der jedes Mal aus allerweltsfouls macht und gelbe karten schindet ist schon heftig
Der wurde doch voll ausgeknockt mit dem Ellenbogen von Dahmen. Der wurde heute gefühlt verprügelt aufm Platz.
-
Ich würde das auch nicht als Fans bezeichnen. Das ist Wichtigtuerei, zumindest in der Dimension. Proteste okay, auch wenn ich es nur zum Teil nachvollziehen kann. Aber jeden Spieltag ewige Unterbrechungen. Und für Union ist das Spiel immens wichtig.
Proteste, die keinen stören sind aber auch irgendwie keine richtigen proteste. Wenn die kurven 12 min schweigen interessiert das doch keine sau. Lass sie halt schweigen. Das sich der Anstoß des absoluten topspiels, welches in über 200 Länder übertragen wird aber um Minuten verzögert, DAS wird die leute rund um die DFL mehr gestört haben.
-
Mainz zerfällt nach einem Gegentor, gibt das die nächste Trainerentlasung?
-
Proteste, die keinen stören sind aber auch irgendwie keine richtigen proteste. Wenn die kurven 12 min schweigen interessiert das doch keine sau. Lass sie halt schweigen. Das sich der Anstoß des absoluten topspiels, welches in über 200 Länder übertragen wird aber um Minuten verzögert, DAS wird die leute rund um die DFL mehr gestört haben.
Wenn wir ALLE akzeptieren, dass künftig jeder Stadionbesucher, dem irgendetwas am Fussballzirkus nicht passt, derartige Aktionen abzieht, die bis zur Spielabsage führen können, dann kann man sich mit dem aktuellen Zustand arrangieren. Gleiches Recht für alle! Wen also dauergeschwenkte sichtstörende Fahnen stören, der darf seinen Unmut dadurch zum Ausdruck bringen, dass er Dinge aufs Spielfeld wirft. Genau so legitim wäre es dann natürlich auch, Spielunterbrechungen zu provozieren, wenn diese Sponsorending jetzt abgesagt wird, wenn man denkt, dass das Unfug ist. Würden die, die derzeit Dinge werfen, das akzeptieren?
-
Mainz war heute chancenlos. Die müssen sich aber endlich mal ranhalten, damit der große Nachkriegstraditionsverein auf einem direkten Abstiegsplatz landet.
-