Die lieben Nachbarn schlucken das 1:1 in der 95. Minute
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Sievert gefeuert bei Mainz, bestimmt heuert jetzt Baumgart bei den an
-
Mainz zerfällt nach einem Gegentor, gibt das die nächste Trainerentlasung?
Sehe Baumgart eher beim HSV als in Mainz.
-
Das wäre echt stark und eine top Verpflichtung für den HSV!
-
Ich fänds aber schöner, wenn Baumgart Mainz übernimmt und den FC dann noch überholt 😂
-
Ich fänds aber schöner, wenn Baumgart Mainz übernimmt und den FC dann noch überholt 😂
Ich fände es auch nur fair, wenn er auf diese Art und Weise dann letztendlich doch noch die Chance bekäme, den FC in die 2. Liga zu führen.
-
Schade bezüglich Siewert. Also schade für uns, dass er nicht noch zwei weitere Spiele machen darf. Warum man allerdings jemanded zum Cheftrainer gemacht hat, dessen einziger Arbeitsnachweis auf dem Niveau eine ähnlich katastrophale Bilanz in Huddersfield war, entzieht sich mir.
-
Ob jetzt Mainz oder Hamburg - er kann bei beiden Vereinen sorgen das der Efffffzeh in Liga 2 absteigt. Der Dino macht doch jedes Jahr Relegation!
-
Mainz soll den Klassenerhalt schaffen. Das waren immer schöne Auswärtsfahrten dorthin.
-
Aber geil das wieder gezündet worden ist.
Wir wollen mehr Pyro auuuuuuuf mehr zünden und mehr Böller
-
-
steck dir doch einen ganz tief rein und züüündeeee
here wee goooooooooooooooo
-
-
Ist klar Herr Draxler 😂
-
Ist klar Herr Draxler 😂
Findest du das etwa gut? Einen Funktionär auf einen DH in ein Fadenkreuz zu nehmen?
-
Findest du das etwa gut? Einen Funktionär auf einen DH in ein Fadenkreuz zu nehmen?
Also selbst im Reddit Bundesliga Sub war man sich relativ einig, dass man das als Metapher schon durchgehen lassen kann. Und die Stimmung da würde ich sonst im allgemeinen schon als sehr verweichlicht bezeichnen, weil mir der nicht despektierliche Begriff zu „verweichlicht“ grad nicht einfällt. Weißt was ich meine.
-
Findest du das etwa gut?
Das steht hier gar nicht zur Debatte du Clown.
Du musst nicht wieder versuchen Öl ins Feuer zu gießen. Ist Draxler dein Vater oder was stimmt nicht mit dir?
Ist doch noch Karneval du Clown, geh lieber auf ein Fastnachtsumzug - Kostüm brauchst du ja nicht
-
Das steht hier gar nicht zur Debatte du Clown.
Du musst nicht wieder versuchen Öl ins Feuer zu gießen. Ist Draxler dein Vater oder was stimmt nicht mit dir?
Ist doch noch Karneval du Clown, geh lieber auf ein Fastnachtsumzug - Kostüm brauchst du ja nicht
Warum wirst du direkt persönlich?
Gibt dein Intellekt es nicht her ganz sachlich auf eine normal formulierte Frage zu antworten?
Mit deiner Gossensprache kommst du bei mir nicht weit, das perlt ab 😎
-
Bei der Suche nach einem Investor gehen der DFL die Alternativen aus: Mit Blackstone zog sich nun ein Bewerber zurück - damit bleibt nur noch ein weiterer übrig. https://www.kicker.de/dfl-best…steigt-aus/996119/artikel
Nun denn…ich bin wirklich überhaupt nicht im Thema. Die meisten Schokotaler- und Tennisballwerfer vermutlich schon (hoffe ich zumindest). Grds. geht es ja darum, dass die Buli und damit deren Vereine im internationalen Vergleich wettbewerbsfähig werden bzw. bleiben. Kann mir jemand erklären was die Befürchtung für einen Großteil der Fans ist? Grds. sind mehr Gelder ja nicht sooo verkehrt, wenn man weiterhin Spieler wie Wirtz, Musiala & Co. in der Buli bestaunen möchte. Danke vorab!
-
Also selbst im Reddit Bundesliga Sub war man sich relativ einig, dass man das als Metapher schon durchgehen lassen kann. Und die Stimmung da würde ich sonst im allgemeinen schon als sehr verweichlicht bezeichnen, weil mir der nicht despektierliche Begriff zu „verweichlicht“ grad nicht einfällt. Weißt was ich meine.
denn echte Männer malen Plakate,auf denen Erschießung angedeutet wird, als Metapher 😉 schade,dass da nicht mehr Kreativität drin war,um Kind zu kritisieren,aber vielleicht hatte man schon versucht,ihn mit Schokolade zu bewerfen ✌️
-
Bei der Suche nach einem Investor gehen der DFL die Alternativen aus: Mit Blackstone zog sich nun ein Bewerber zurück - damit bleibt nur noch ein weiterer übrig. https://www.kicker.de/dfl-best…steigt-aus/996119/artikel
Nun denn…ich bin wirklich überhaupt nicht im Thema. Die meisten Schokotaler- und Tennisballwerfer vermutlich schon (hoffe ich zumindest). Grds. geht es ja darum, dass die Buli und damit deren Vereine im internationalen Vergleich wettbewerbsfähig werden bzw. bleiben. Kann mir jemand erklären was die Befürchtung für einen Großteil der Fans ist? Grds. sind mehr Gelder ja nicht sooo verkehrt, wenn man weiterhin Spieler wie Wirtz, Musiala & Co. in der Buli bestaunen möchte. Danke vorab!
der investor ändert relativ wenig an der internationalen wettbewerbsfähigkeit, da ist das eher nur ein kleiner tropfen, der zumindest für mich mehr risiko bringt als wirklich relevante finanzielle vorteile. Habe bislang noch kein überzeugendes Konzept gesehen, nach welchem die Vereine davon wirklich finanziell profitieren. Viel mehr besteht die Gefahr, dass das gewünschte Wachstum nicht eintritt und die ganze Investorengeschichte finanziell sogar ein Verlustgeschäft wird.
Der jetzt noch verbliebene Kandidat ist bereits in zwei anderen Ligen, meine Spanien & Frankreich, vertreten, dass halte ich nicht wirklich für seriös.
1 Milliarde für 20 Jahre für 36 Vereine. Im Gegenzug jährliche Renditerückzahlungen an den Investor. Da kannste dir ja mal ausrechnen was bei den einzelnen Vereinen noch hängen bleibt.
-