So sehr ich mich freue, wenn Bayern aus dem Rhythmus kommt. Wie kann man gegen etwas protestieren, das den Sport kaputt machen soll mit Mitteln, die diesen definitiv kaputt machen? Das ist doch nur noch Wichtigtuerei. Bald haben wir wieder Geisterspiele wie zu Coronazeiten.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Ist denn heut schon Weihnachten?
-
Proteste und Demos für Frieden oder für eine andere Wirtschaftspolitik bekommt der Deutsche Halt nicht hin. Aber beim Fussball hört halt der Spaß auf...
-
Warum schickt man da keine hundert Ordner in den Block und führt Jeden, der wirft, ab? Wenn es so einfach ist, hunderte von Tennisbällen ins Stadion zu bekommen, dann frage ich mich, warum man mich immer abtastet.
Darüber hinaus müsste es aufgrund des Ekelfaktors noch Schmerzensgeld für die Bediensteten geben, die diese Bälle aufheben und an die Seite werfen müssen. Denn ich wüsste ganz genau, an welcher Stelle ich die Bälle ins Stadion schmuggeln würde, weil da nie so ganz genau getastet wird.
-
Das war Gelb-Rot!
-
klare gelb rote für Goretzka
-
Die Stuttgarter schauen sicher auch schon ganz ungläubig nach oben.
-
irgendwann in der 80. mal ein sauberen Konter zum 3:1 wäre doch was ganz was feines
-
Proteste und Demos für Frieden oder für eine andere Wirtschaftspolitik bekommt der Deutsche Halt nicht hin. Aber beim Fussball hört halt der Spaß auf...
Sind doch alle Nase lang Demos, und eine der meistsubventionierten Gruppen ist, wie ich hörte, ganz vorne dabei, bedroht Politiker und blockiert Verkehrsmittel und Straßen. (Egoistische) Agrarterroristen, um mit Söder und seines Geistes Kindern zu sprechen.
Dagegen ist das im Stadion doch Kinderkram...
-
irgendwann in der 80. mal ein sauberen Konter zum 3:1 wäre doch was ganz was feines
Musst nur warten das Neuer beim nächsten Eckstoss seinen Kasten verlässt. Vom besten lernen…
-
-
So sehr ich mich freue, wenn Bayern aus dem Rhythmus kommt. Wie kann man gegen etwas protestieren, das den Sport kaputt machen soll mit Mitteln, die diesen definitiv kaputt machen? Das ist doch nur noch Wichtigtuerei. Bald haben wir wieder Geisterspiele wie zu Coronazeiten.
Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der Verkauf an sogenannte "Investoren" wird den "Sport" letztendlich endgültig zerstören. Dann kann man es auch gleich selbst erledigen.
-
Sind doch alle Nase lang Demos, und eine der meistsubventionierten Gruppen ist, wie ich hörte, ganz vorne dabei, bedroht Politiker und blockiert Verkehrsmittel und Straßen. (Egoistische) Agrarterroristen, um mit Söder und seines Geistes Kindern zu sprechen.
Dagegen ist das im Stadion doch Kinderkram...
In Indonesien ist es nach 1 Uhr. Du solltest besser ins Bett.
-
läuft
-
Also die Bauern wurden von unserem Team zerstört.
-
Geil
-
Schießbude FCB 3-1
-
N Guter hält den.
-
-
Ist das geil alles okay
-
das gibt maximal einen punkt, wenn alles ab jetzt optrimal läuft für münchen.
schade, das tuchel dann wohl bald freigestellt wird....
und schade , das nicht schon der 28. spieltag oder so ist.
aber kleine vorentscheidung.
-