Wo feiern wir die Meisterschaft?
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Yessssss
Und Danke an Upamecano.
-
Upamecano auch wieder Platzverweis. Und die dummen Gesichter von den Bayern-Spielern. Kimmich der Vollidiot. Ich hasse ihn so sehr und gönne ihm den Misserfolg so sehr. Ist das ein geiles Wochenende wieder. 8 Punkte auf die Bastarde aus München. Und nächste Woche können sie gegen Leipzig die nächste Klatsche kassieren
-
Gibt lange Nachspielzeit noch nicht die Sekt Korken knallen
-
N Guter hält den.
Hätte Sommer den Ball gehabt?
-
Ball flachhalten. Ich freue mich auch wie Bolle, aber wir haben noch nichts erreicht
-
Bayern wird heute Punkte liegen lassen
Here we go
-
Und dickes Kompliment an Bochum. So spielt man gegen die Bayern, Alle müssen so spielen. Aber die meisten verstecken sich leider immer noch.
-
Upamecano auch wieder Platzverweis. Und die dummen Gesichter von den Bayern-Spielern. Kimmich der Vollidiot. Ich hasse ihn so sehr und gönne ihm den Misserfolg so sehr. Ist das ein geiles Wochenende wieder. 8 Punkte auf die Bastarde aus München. Und nächste Woche können sie gegen Leipzig die nächste Klatsche kassieren
Dein Beitrag zeigt in was für einer Gesellschaft wir leben. Missgunst, Hass, Häme, Beleidigungen.
Kann man sich hier nicht einfach nur über die geile Saison freuen. Darüber das wir den Bayern scheinbar einen Knacks versetzt haben.
Schade …
-
aber holla, bei allem und jeden zu früh ?
-
-
Wir sollten ruhig bleiben.
So was kann uns auch passieren.
Bevor rechnerisch nichts mehr geht, ist noch nichts gewonnen.
-
Jetzt machen die noch das 3:3 garantiert
-
Hätte Sommer den Ball gehabt?
Ja, denk schon.
-
Und der Kane. Steht da der Depp und macht sein Törchen.
-
Also so ist Tuchel doch nicht mehr tragbar
-
So wie kane mache ich auch 20+ Buden... Junge junge.. Kriegt nix gebacken und steht einfach nur da rum wo er stehen muss
-
Jetzt machen die noch das 3:3 garantiert
Wenn nicht noch mehr...
-
Unser 3:0 hat die so dermaßen aus der Spur geworfen, das die vorher mit schlechten Spielen optimal gepunktet haben, und nach uns deren Schwächen sichtbar und vor allem zum tragen kommen.
-
Bayern holt Minimum noch n Punkt, wenn nicht eher 3 Pkt 😖 Ihr habt es hier von mir zuerst gehört 😖 Es wird so kommen und Bayern einen großen Boost dann nochmal geben, wodurch sie evtl. einen Lauf starten und uns dann überholen zur Meisterschaft 😖 Ich hab SO Angst 😖
-
KÄMPFEN BOCHUM, KÄMPFEN!!!
-