Naja, solange sie in Unterzahl kein 3:3 mehr machen, ist es ok. Wenn doch kann die das noch mal motivieren für die Liga.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
8 min Nachspielzeit
-
8min Nachspielzeit waren selten so lang
-
Schöner Rückpass
-
Bayern holt Minimum noch n Punkt, wenn nicht eher 3 Pkt 😖 Ihr habt es hier von mir zuerst gehört 😖 Es wird so kommen und Bayern einen großen Boost dann nochmal geben, wodurch sie evtl. einen Lauf starten und uns dann überholen zur Meisterschaft 😖 Ich hab SO Angst 😖
Das macht mir weniger Angst. Aber das deine Dortmunder jetzt anfangen von hinten zu drücken, das macht mir viel mehr Angst.
-
Bayern holt Minimum noch n Punkt, wenn nicht eher 3 Pkt 😖 Ihr habt es hier von mir zuerst gehört 😖 Es wird so kommen und Bayern einen großen Boost dann nochmal geben, wodurch sie evtl. einen Lauf starten und uns dann überholen zur Meisterschaft 😖 Ich hab SO Angst 😖
Halt dein maul und hör auf hier zu provozieren du spasti Kind
-
Bochum in der Nachspielzeit mit Ausfallerscheinungen. Hoffe die halten noch 5 Minuten durch.
-
Schade, hält Neuer gut. Aber ein 2:4 wäre Game Over gewesen.
-
na die werden jetzt nicht doch noch verkacken
-
Ich hoffe ja noch ein wenig darauf, dass sich der Kim auch noch Gelb-Rot abholt...
-
-
3:3 wäre glaube ich besser für uns als 3:2. Glaube, dass Mannschaft und Tuchel im Streit sind, aber nach 3:3 würde er wohl nicht entlassen werden. Bei 3:2 schon eher.
-
Bochum in der Nachspielzeit mit Ausfallerscheinungen. Hoffe die halten noch 5 Minuten durch.
Selbst ein Unentschieden wäre für uns noch top.
-
Halt dein maul und hör auf hier zu provozieren du spasti Kind
Du hast hier nicht mehr Rechte als er. Beleidigungen gehören hier nicht her. Piste zum Spiel und gut ist.
Und dann denk mal drüber nach wohin dein Ausgrenzen führt. Es soll ein kleines Forum geben wo gefiltertes Meinungen nur zugelassen sind. Passt eventuell besser zu dir.
-
Das zumindest haben alle Seuchenvögel gemeinsam: Wenn man lang genug den Untergang besingt, wird man trotz 10.000 mal unnötigem Jammerns irgendwann einmal Recht haben. Und dann kann man ganz stolz sagen: ICH hab’s doch die ganze Zeit gesagt!!!
-
YES
-
Aus...
Naal gucken wie wir nun mit 8 Punkten Vorsprung umgehen, ob die Spannung dennoch gehalten werden kann.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Danke an Bochum! Well played.
-
jawoll.
-
Jaaaaaaa
-
8 Pts. Geil.
-