Dass der Tuchel IMMER mit seinen xG Werten kommt 😂 Naja iwie muss man die Dinger ja auch machen halt.
Ich liebe Statistiken und auch die xG-Werte, aber alleine haben die überhaupt keine Aussagekraft.
Dass der Tuchel IMMER mit seinen xG Werten kommt 😂 Naja iwie muss man die Dinger ja auch machen halt.
Ich liebe Statistiken und auch die xG-Werte, aber alleine haben die überhaupt keine Aussagekraft.
Bin gespannt ob Bayern reagiert.
Glaube es aber fast nicht und sagen wir mal so, ist heute auch viel gegen sie gelaufen, ganz so schwach waren sie heute ja nicht und Chancen für einen Sieg waren genug da.
Hoffen wir mal das Tuchel weiter stümpern darf.
heute freuen und ab morgen mannschaft und fans
fokus aufs mainz.
Jetzt ist das Spiel schon wieder unterbrochen. Diesmal wegen Tennisbällen aus dem Bauernblock.
Völlig nachvollziehbar, dass Fans eines Vereins, der Anteile an Adidas, AUDI und Allianz verscherbelt hat, gegen den DFL Deal stimmen. Macht total viel Sinn...
Ich wurde nach dem Spiel gegen Gladbach oft angesprochen und unserem Verein wurde der totale Einbruch vorhergesagt. Nach dem Spiel stand Xhaka vor dem Kamera und das, was er sagte, war genau das, was ich dachte. Ruhig bleiben und weiter Gas geben! Das kann die Mannschaft. Heidenheim ist in fast jedem Spiel mehr gelaufen als der Gegner. Gestern sind wir gut 300 Meter mehr gelaufen als Heidenheim. Noch Fragen?
Aus Tuchels Interviews nach Spielende sollte man eine Netflix Staffel daraus drehen!
Jedes mal aufs neue Comedy Pur wie der dünnhäutige Tuchel da abgeht!
Auflösungserscheinungen bei den Bayern:
Nach Abpfiff der 2:3 gibt es wütende Diskussionen und beinahe ein Handgemenge zwischen Joshua #Kimmich und Co-Trainer Zsolt Löw. Unfassbar. #BOCFCB
Aus Tuchels Interviews nach Spielende sollte man eine Netflix Staffel daraus drehen!
Jedes mal aufs neue Comedy Pur wie der dünnhäutige Tuchel da abgeht!
Hat er noch woanders ein Interview gegeben? Denn bei DAZN hat er sich völlig normal verhalten im Interview.
Liegt wohl daran, dass ihm langsam die Argumente ausgehen, nach drei Pflichtspielniederlagen in Folge. Was soll er auch sagen, wenn plötzlich vorne die Tore nicht fallen und Upramecano zwei mal hintereinander vom Platz gestellt wird. Ich denke, dass werden sich die Verantwortlichen bei Bayern nicht mehr lange ansehen. Spätestens, wenn das nächste Heimspiel nicht überzeugend gewonnen wird, ist Tuchel weg. Vielleicht übernimmt Flick dann (erstmal) bis Saisonende um die Spielzeit noch irgendwie zu retten.
Fast sind wir wieder alle verarscht worden. Nach den zweiten Fanprotesten wurde die Uhr angehalten ca. 8 min. Am
Ende gabs aber dennoch nochmal 8 min Nachspielzeit.
Hat er noch woanders ein Interview gegeben? Denn bei DAZN hat er sich völlig normal verhalten im Interview.
Ja ich hatte persönlich mit ihm ein Interview bei PWTV
Gab wohl nach dem Spiel noch ein Handgemenge zwischen Kimmich und Co-Trainer Zsolt Löw
Du spielst dir gute Chancen heraus - und die Spieler sind zu blöd, sie zu nutzen. Das ist der Hintergrund von Tuchels Aussage. Er versucht die Verantwortung auf die Spieler zu übertragen.
Jetzt ist der Kimmich wohl auf das Trainerteam losgegangen. Tja, das wird wohl eine Suspendierung zur Folge haben. Ob wir den Vogel diese Saison nochmal auf dem Platz sehen werden?
Fast sind wir wieder alle verarscht worden. Nach den zweiten Fanprotesten wurde die Uhr angehalten ca. 8 min. Am
Ende gabs aber dennoch nochmal 8 min Nachspielzeit.
Das hab ich auch in dem Moment gedacht, Uhr wurde ja wirklich angehalten und 8 min gab das Spiel gar nicht her
Wir werden deutscher Meister
Jetzt ist der Kimmich wohl auf das Trainerteam losgegangen. Tja, das wird wohl eine Suspendierung zur Folge haben. Ob wir den Vogel diese Saison nochmal auf dem Platz sehen werden?
Bitte den Kimmich nicht suspendieren. Den brauchen wir noch.
Bitte den Kimmich nicht suspendieren. Den brauchen wir noch.
Alles Jacke wie Hose.
Wenn Tuchel fliegt, wäre Suspendierung eh vom Tisch. Und falls doch..
Ich sehe in Kimmich aktuell weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung. Sollte er aber seine Gemütslage beibehalten, sollte er jede Minute Spielzeit bekommen, die er kann.
Das hab ich auch in dem Moment gedacht, Uhr wurde ja wirklich angehalten und 8 min gab das Spiel gar nicht her
Somit hatten die Bauern alleine nur in der zweiten Halbzeit ca. 16 Minuten Nachspielzeit! Das ist eigentlich ein Skandal.
Hat ihnen doch nicht geholfen. So kommen wenigstens keine Verzerrungsvorwürfe von da. Die wollten in einer guten Position sein um uns im direkten Duell zu überholen. Am Ende sind sie dran zerschellt und zwar in Pulverform und deren ganzer Club zerbröselt gerade. Siehe Kimmich und Co Trainer.