Unfassbar. Umgekehrt würde man dafür nie und nimmer Elfmeter bekommen. Aber beim Torerfolg ist das dann strafbar?
Genau das. Gefühlt waren die Handspielregeln auch nie so willkürlich und absurd wie in dieser Saison.
Unfassbar. Umgekehrt würde man dafür nie und nimmer Elfmeter bekommen. Aber beim Torerfolg ist das dann strafbar?
Genau das. Gefühlt waren die Handspielregeln auch nie so willkürlich und absurd wie in dieser Saison.
Er schießt doch den Darmstädter an der so oder so den Ball mitnehmen würde und die Körperfläche ist doch nicht vergrößert. Wie kann man bitte als VAR da Handspiel sehen?
Darmstadt tut mir echt leid. Das haben die nicht verdient...
Oder ist die Regel echt so beschissen momentan?
Zitat
- Ein Spieler trifft ins Tor, unmittelbar nachdem er den Ball mit der Hand oder dem Arm berührt hat. Auch in diesem Fall spielt es keine Rolle, ob das Handspiel absichtlich oder unabsichtlich erfolgt ist.
Er hat den Arm vor dem Körper und zwar so, dass die Flugbahn des Balles durch einen Kontakt überhaupt nicht verändert wurde, selbst wenn da ein Kontakt gewesen wäre (ich habe keinen Kontakt gesehen). Verdammt nochmal, irgendwo muss man doch hin mit Arm!
Oder ist die Regel echt so beschissen momentan?
Offenkundig ja! Ich frage mich nur, wo hier der Vorteil für Darmstadt bei einer Hand- oder Armberührung war (wenn es denn eine war).
Die Regel ist leider klar und unmissverständlich. Ich finde sie auch furchtbar. Dennoch ist sie so eindeutig formuliert, dass sie keinerlei Auslegungsspielraum zulässt. Daher leider absolut richtig, wie der VAR entschieden hat.
willi geh mal den keller und hol nen sack kohle...
alle bemängeln die beschissene regel und du blindfisch beharrst drauf, dass der ball nicht an der hand war , ja richtig, war der nicht, der war am unterarm und somit wird diese behinderte regel wirksam
Und die regelhüter so: lass uns absichtliches Handspiel für eine Situation einführen, in der das Handspiel klar unabsichtlich ist.
Die Regel ist leider klar und unmissverständlich. Ich finde sie auch furchtbar. Dennoch ist sie so eindeutig formuliert, dass sie keinerlei Auslegungsspielraum zulässt. Daher leider absolut richtig, wie der VAR entschieden hat.
War es denn klar Hand oder Arm?
Jo der Ball hat den Arm klar berührt.
"Unmittelbar"...
Also diese Regel gehört aber mal schleunigst abgeschafft, wenn es sich um ein unabsichtliches Handspiel ohne Vergrößerung der Körperfläche handelt
Der Kicker schreibt von einem anschließenden Laufduell, welches Skarke für sich entscheidet.
Unmittelbar ist jedenfalls anders.
willi geh mal den keller und hol nen sack kohle...
alle bemängeln die beschissene regel und du blindfisch beharrst drauf, dass der ball nicht an der hand war , ja richtig, war der nicht, der war am unterarm und somit wird diese behinderte regel wirksam
Ich habe die Szene erst jetzt das zweite Mal gesehen. Komm mal runter, Kleiner!
Leipzig ist mir zu passiv
Leipzig ist mir zu passiv
+1
Meinetwegen können die in München jetzt schon abpfeiffen. Ein weiser User schreibt ja gerne mal "Unentschieden reicht".
Versteh den Auftritt der Leipziger null.
Man muss in der jetzigen Situation der Bayern da ganz anders agieren und nicht warten wie das Kaninchen vor der Schlange das die in Fahrt kommen
Die Bayern wären so leicht zu verunsichern aber die probieren ja gar nicht
Versteh den Auftritt der Leipziger null.
Man muss in der jetzigen Situation der Bayern da ganz anders agieren und nicht warten wie das Kaninchen vor der Schlange das die in Fahrt kommen
Die Bayern wären so leicht zu verunsichern aber die probieren ja gar nicht
Bei uns haben die so wie die Feuerwehr gestartet. Und heute sowas. Es sei denn die spielen ihre 2. Halbzeit am Anfang und die erste später.