ich glaube eher der streifen reicht fast bis zum nacken
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Typische Bundesliga Mannschaft in München. Irgendwann werden die Bayern dann auch in Führung gehen
-
Momentan sind die Bayern die bessere weil zielstrebigere Mannschaft.
-
Solange Sane meint abzuschalten
-
Wenn ich sehe wie voller Unlust der Sesko da vorne nicht hinterhergeht kriege ich das kotzen
-
Solange es 0:0 steht ist alles in Ordnung und die Bayern können das Spiel machen. Mit Openda, Olmo, Xavi und Sesko ist überfallartig immer was möglich.
-
Momentan sind die Bayern die bessere weil zielstrebigere Mannschaft.
Leipzig sollte sich erstmal in die Pause retten.
-
Schlager verzögert so gut wie jeden Angriff
-
Von Olmo nicht viel zu sehen.
-
Leipziger wollen einfach nicht null Elan und Einsatz
-
-
Gleich fällt das 1-0 für Leipzig
-
Fast
-
Bayern wird das Ding ziehen. Die spielen echt befreit auf und gut. Leipzig kann klar nicht mithalten. Glaube in der Form kann Bayern jederzeit einen unaufhaltsamen Lauf starten. Dann wird es nur eine Frage der Zeit, bis die uns überholt haben
-
Schade. Kein Tor gegen die Bauern.
-
Bayern wird das Ding ziehen. Die spielen echt befreit auf und gut. Leipzig kann klar nicht mithalten. Glaube in der Form kann Bayern jederzeit einen unaufhaltsamen Lauf starten. Dann wird es nur eine Frage der Zeit, bis die uns überholt haben
Halt deine Fresse.
-
Jetzt spielen sie endlich mal
-
Geht es wieder los bei dir?
-
Scheiße
-
-
Geht es wieder los bei dir?
Was denn? Ist doch bloß die Wahrheit. Guck. 1:0 Bayern. Es wird genauso kommen. Merkt euch meine Worte.
-