Ärgerlich. Bayern ohne Kane wäre Werder Bremen Niveau.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Das Spiel hat Rose mit seinen Wechseln zerstört. Was ein Idiot
Das macht er ständig, ist mir schon öfter aufgefallen.
-
Was für ein Dusel
-
Okay, das war der Startschuss für Bayerns Aufholjagd Das wird denen einen richtig großen, krassen Boost geben. Zudem nachdem es mit Tuchel jetzt Klarheit gibt, ist das Thema auch ausgeräumt. Die werden jetzt richtig ins Rollen. Oh man, ich hab so Angst Mir schlottern so die Knie... Lege mich fest: Nach diesem Sieg: Die Bayern holen sich noch die Meisterschaft
Was hast du eigentlich für eine Psychose?
-
OK, war doch kein Abseits.
-
Okay, das war der Startschuss für Bayerns Aufholjagd Das wird denen einen richtig großen, krassen Boost geben. Zudem nachdem es mit Tuchel jetzt Klarheit gibt, ist das Thema auch ausgeräumt. Die werden jetzt richtig ins Rollen. Oh man, ich hab so Angst Mir schlottern so die Knie... Lege mich fest: Nach diesem Sieg: Die Bayern holen sich noch die Meisterschaft
lösch doch einfach mal dein Profil hier du jämmerlicher waschlappen
-
Was hast du eigentlich für eine Psychose?
Aufmerksamkeit und Trollen, mehr ist das nicht.
-
geh bitte zum Arzt
-
Gott du verkackter kleiner Troll. Deine komische Heilsusen Nummer nimmt dir eh niemand ab.
Und falls das widererwarten doch erst gemeint ist, such dir Hilfe du kleines Mädchen
-
Scheiß drecks Bayern. Wie ich die hasse.
-
-
Lächerlich.
Solange wir weiter gewinnen, können die Serien beginnen wie Sie wollen und jedes Spiel 10:0 gewinnen.
-
Die wären tot gewesen mit dem 1:1
-
Wichtig ist doch, dass Bayern weiterhin alles andere als super spielt. So werden die nicht alle restlichen Spiele gewinnen.
-
"Stern des Südens" ist echt das beschissenste Lied aller Buli-Vereine.
-
Nächste spiele für Bayern, Freiburg, Mainz und Darmstadt
-
Wichtig ist doch, dass Bayern weiterhin alles andere als super spielt. So werden die nicht alle restlichen Spiele gewinnen.
Dafür ist der Dusel wieder da. Wir müssen einfach unsere Spiele weiter gewinnen. Dann können die machen was die wollen.
-
Leute scheiß egal ob Bayern gewinnt oder verliert, wichtig ist was wir machen und wir machen es die ganze Saison verdammt gut. Wir gewinnen mit Zauberfußball und wir gewinnen die dreckigen Spiele. Fokus auf das nächste Match und da wäre der Sieg doppelt schön
-
Was geht mir dieser Typ auf den Sack.
-
Alles wie vor einer Woche. Also alles super. Es bleibt bei 8 Punkten.
-
Nächste spiele für Bayern, Freiburg, Mainz und Darmstadt
Ja und?
-