Hoffenheim ist aber auch einfach so kacke. Matarazzo mit nem Schnitt von 1,22 Punkten bei Stuttgart und jetzt 1,21 Punkten bei Hoffenheim. Grausam.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Dortmund führt. Ihr wisst also was gleich hier passiert.
Man regt sich über mich auf und sagt, dass ich leise sein soll, aber verfasst selber dann so einen Kommentar, wo man genau mich heraufbeschwört. Diese Logik
Abgesehen davon, dass mir der Erfolg des BVB an sich ziemlich egal ist. Zumindest in der Bundesliga.
-
Hoffenheim ist aber auch einfach so kacke. Matarazzo mit nem Schnitt von 1,22 Punkten bei Stuttgart und jetzt 1,21 Punkten bei Hoffenheim. Grausam.
Der Fußball, den Mannschaften von ihm spielen ist aber auch sehr limitiert.
es macht absolut keinen Spaß die Spiele von Hoffenheim zu sehen.
-
Hoffe ist auch so schlecht kann gerne mit FC in Liga 2.
-
Wie peinlich ist der Füllkrug denn bitte da nen 11er zu fordern?? die werden aber auch echt jedes Spiel verpfiffen!!
-
Jaaa!!
-
Füllkrug & Schlotterbeck gemeinsam für Hoffenheim
-
Wie peinlich ist der Füllkrug denn bitte da nen 11er zu fordern?? die werden aber auch echt jedes Spiel verpfiffen!!
Das war doch gegen uns auch so, der lag ja mehr auf dem Boden und hat lamentiert als er Fußball gespielt hat.
Bin mehr als froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist
-
-
Jaaaaaaaaaa 3:2 Hoffe!!!
-
-
Wie geil
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Doofmund spätestens in 3 Wochen nicht mehr auf nem CL-Platz steht. Dann brennt da richtig schön der Baum!
-
in dem Spiel alles möglich okay dann sollen die Majas verlieren
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Doofmund spätestens in 3 Wochen nicht mehr auf nem CL-Platz steht. Dann brennt da richtig schön der Baum!
Wenn leipzig so weiter macht, reichen dem BVB auch die bisherigen Leistungen
-
Pascalwerkself Was ist mit deinem Füllkrug los?
-
Uff ich habe grade eine Strafraumszene von Adeyemi gesehen in der er nicht abgehoben ist.
-
Sie kriegen den Elfmeter nicht und das Foul an Schlotterbeck wird auch nicht gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Füllkrug wird jede Woche zweimal elfmeterreif gefoult und nie wird das gepfiffen!!!!
-
Sie kriegen den Elfmeter nicht und das Foul an Schlotterbeck wird auch nicht gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Füllkrug wird jede Woche zweimal elfmeterreif gefoult und nie wird das gepfiffen!!!!
Aber sonst gehts dir gut?
-
Sehr stark der Schiri und der VAR
-
Hahaha wie jetzt wieder der Schiri Schuld sein wird
-