Wie oft bekommt Freiburg eigentlich Elfmeter? Gefühlt haben die jedes Spiel einen.
Anders sind die halt nicht zu stoppen...
Wie oft bekommt Freiburg eigentlich Elfmeter? Gefühlt haben die jedes Spiel einen.
Anders sind die halt nicht zu stoppen...
Die Luft in Köln wird dünner
Also ich rechne mal eher nicht damit das Freiburg den Bayern nächste Woche gefährlich werden kann.
Also ich rechne mal eher nicht damit das Freiburg den Bayern nächste Woche gefährlich werden kann.
Genau mein Gedanke. Die sind so schwach und die werden eher Aufbaugegner sein.
Die sind so unangenehm, die werden sowohl für uns, als auch für die Bayern eklig zum bespielen.
Die destruktive Art aus dem Hinspiel sollten wir noch gut in Erinnerung haben.
Die sind so unangenehm, die werden sowohl für uns, als auch für die Bayern eklig zum bespielen.
Die destruktive Art aus dem Hinspiel sollten wir noch gut in Erinnerung haben.
Die kriegen von den Bauern 5 Stück.
Die kriegen von den Bauern 5 Stück.
Ist möglich, das hat aber auch jeder von Bremen und Union erwartet.
Bayern sah bei denen aber auch immer mal nicht so gut aus....mal sehen
Edit: direkt mal geschaut. Ist aber auch schon einige Jahre her
Alles anzeigenIch denke nicht, dass sich "hier Leute in die Hose machen", nur weil sie daran erinnern, dass man das Fell des Bären erst dann verteilen sollte, wenn dieser tatsächlich erlegt ist. Das berühmt-berüchtigte Vizekusen-Jahr steckt vielen (auch mir) noch sehr lebendig in den Knochen. Auch damals wurde schon über den geeigneten Ort der Meisterfeier diskutiert. Der Ausgang ist bekannt, man brauchte keinen Balkon, auch wenn drei Vizetitel im Grunde aller Ehren wert waren.
Die verfrühten "Hochjubeler" hier müssen einfach damit leben, dass nach wie vor etliche User als "gebrannte Kinder" warnend und unkend ihre Ansichten und Meinungen posten. Also spart euch einfach die immer wieder erneuerten Behauptungen, Leute würden sich "in die Hose machen", seien Trolle, oder würden "jammern" bzw. "alles schlechtreden". Das ist mitnichten so.
Das hört ganz von alleine auf, wenn rechnerisch alles in den sprichwörtlichen "trockenen Tüchern" ist. "Hochjubler" sind auch nicht die "besseren Fans", auch wenn sich hier mancher so produziert.
Und die Vereinsverantwortlichen und Spieler sind durchaus auch sehr vorsichtig mit verfrühten Jubelposen. Zum Glück spricht man aktuell stets davon, man denke von Spiel zu Spiel. Gut so, demütig bleiben! Denn Hochmut kommt vor dem Fall!
Ich finde mich tatsächlich komplett in deinem Statement wieder.
Zu tief sitzen die Wunden von 2000 und 2002. Das geht wahrscheinlich wirklich vielen so. Wobei für mich persönlich 2000 noch viel schlimmer war.
Und manchmal ertappe ich mich dabei, dass unser Stadionsprecher im Mai verkündet, dass wir Deutscher Meister sind. Dann muss ich mich echt kneifen, denn das scheint, trotz der fantastischen Ausgangssituation, noch so meilenweit weg zu sein.
Trotzdem muss man aber auch nicht hysterisch sein, so wie das hier manche Kandidaten tagtäglich zelebrieren.
Anfang März: Zwanzig (20!!!) Punkte Rückstand...
Gott segne die "spannenden Phasen" für uns!
Der hat neulich erst nachgelegt auf einer PK und die Jahrestabellen herangezogen um zu beweisen, dass die gar nicht so weit weg von uns sind.
Zwischen Platz 7 und 15 gerade mal fünf Punkte unterschied. Ist das schlecht.
Glaube der letzte Coach der hier auf Terzic-Niveau Scheisse gelabert hat war Robin Dutt
Glaube der letzte Coach der hier auf Terzic-Niveau Scheisse gelabert hat war Robin Dutt
Bitte diesen Namen nie wieder erwähnen.
Ich möchte nicht,dass in diesem Kontext ein Hörster vergessen wird.
Hab mir gerade die BVB Wiederholung angeguckt: Schlotterbeck ist für mich der Avatar dieses Vereins und Kaiser des Stellungsspiels wird der auch nicht mehr
Ich finde mich tatsächlich komplett in deinem Statement wieder.
Zu tief sitzen die Wunden von 2000 und 2002. Das geht wahrscheinlich wirklich vielen so. Wobei für mich persönlich 2000 noch viel schlimmer war.
Und manchmal ertappe ich mich dabei, dass unser Stadionsprecher im Mai verkündet, dass wir Deutscher Meister sind. Dann muss ich mich echt kneifen, denn das scheint, trotz der fantastischen Ausgangssituation, noch so meilenweit weg zu sein.
Trotzdem muss man aber auch nicht hysterisch sein, so wie das hier manche Kandidaten tagtäglich zelebrieren.
2000 war zwar wesentlich dramatischer und sicher bitterste zweite Platz, aber dafür hatte man 2002 gleich zwei Matchbälle.
31. Spieltag und 5 Punkte Vorsprung. Da dachte sicher viele, dass nichts mehr schiefgeht.
2000 hat man mehr gezittert, da Bayern auch alles gewonnen haben.
War aber bei beiden Saisonfinale noch zu jung, um davon traumatisiert zu sein. Trotzdem gehöre ich immer zu den vorsichtigen Leuten.
Wer beides damals mitgemacht hatte, der ist sicherlich bis heute über pessimistisch. Daher nehme ich es bestimmten Usern auch nicht übel wenn sie umgekehrte Werkzeuge verwenden. Aber, ich merke in jedem Spiel, das Team wird eh von Minute zu Minute stärker und selbst wenn viele einfache Dinge nicht so klappen am Ende schaffen wir es ja doch mehr oder minder überlegen zu gewinnen. Es ist etwas ganz anderes diese Saison. Da kommt vieles zusammen was aber mit Rolfes und seiner Macht aufgebaut wurde. Auch Carro paßt dazu und so vieles anderes und natürlich das Gewinnen wollen, das immer gewinnen werden gen von Alonso. Diese Art des Denkens von Spiel zu Spiel was keine Floskel ist, der Fokus auf genau immer das kommende Spiel usw.
Komische kicker-Elf des Spieltages.
Sogar zwei Mainzer (Kohr darunter) und Reus vom BVB wurden berufen.
Also ich weiß ja nicht...
Komische kicker-Elf des Spieltages.
Sogar zwei Mainzer (Kohr darunter) und Reus vom BVB wurden berufen.
Also ich weiß ja nicht...
Ich habe nur einen Mainzer in der Elf gefunden. Und Reus war auch nicht dabei. Wurde da vielleicht noch etwas geändert?
Ich habe nur einen Mainzer in der Elf gefunden. Und Reus war auch nicht dabei. Wurde da vielleicht noch etwas geändert?
Oh ja, Kohr und Reus flogen raus. Komisch, wenn kicker immer so etwas macht. Ist schon mal passiert.
Ich persönlich fand 2002 noch schlimmer, mit den 2 weiteren Vizetiteln. Aber beides war ein unfassbares Trauma. Also nochmal sowas wie 2000 oder 2002...ich weiß nicht, was ich dann mache.