Der Schock war bei mir 2000 größer, weil alles an einem Tag passiert ist.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Wer immer Angst vor einem Trauma hat gewinnt natürlich nie etwas. Ist schwierig, aber auch bzw. gerade als Fan sollte man da versuchen mit einer positiven Einstellung voranzugehen.
Egal was noch passiert, wird dieser Lauf bis hierhin immer positiv in Erinnerung bleiben.
-
Was man hier in dem Forum schreibt, hat Null Einfluss auf die Ergebnisse auf dem Platz. Und wenn man negative Erinnerungen teilt, heißt das noch lange nicht, dass man glaubt, dass sich das immer wiederholen wird. Ich halte im Moment noch alles für möglich. In jede Richtung.
-
Was man hier in dem Forum schreibt, hat Null Einfluss auf die Ergebnisse auf dem Platz. Und wenn man negative Erinnerungen teilt, heißt das noch lange nicht, dass man glaubt, dass sich das immer wiederholen wird. Ich halte im Moment noch alles für möglich. In jede Richtung.
ersteres ja, aber zweiteres kann schon Einfluss auf eine gewisse Grundstimmung nehmen, wenn es überhand nimmt
-
Von mir kann man das zumindest nicht behaupten. Bei Tommi und Werkself ist es Folklore, ich habe jetzt nur einmal eine Antwort gegeben, auf die Frage, welche der zwei Saisonende ich als schlimmer empfunden habe. Da gehen die Meinungen halt auseinander, ist zum Glück über 20 Jahre her, und keiner der Beteiligten ist derzeit dabei.
-
Walter Posner04 war auch nicht auf dich bezogen. Eher auf Dr.Ma der gefühlt jede woche die thematik wieder herausholt.
-
Spielunterbrechung in Frankfurt: SGE-Vorstand Reschke erklärt Beweggründe des Fan-ProtestsBeim Gastspiel der Wolfsburger sorgten die Frankfurter Ultras für eine Spielunterbrechung - mit Methoden, die man zuletzt deutschlandweit im Rahmen der…www.kicker.de
Jetzt gibt es also Tennisbälle gegen unseren Verein. Traurig, dass wir wieder in einem Satz mit Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig genannt werden.
-
https://www.kicker.de/spielunt…n-protests-998595/artikel
Jetzt gibt es also Tennisbälle gegen unseren Verein. Traurig, dass wir wieder in einem Satz mit Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig genannt werden.
Es ist (mal wieder) eine reine Farce. Unter anderem in Dortmund gab es ja ähnliche Proteste und Banner. Die sollen alle mal schön vor der eigenen Haustür kehren, bevor sie sich Sorgen um andere Vereine machen.
-
Is doch latte…sollen se machen!
Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass die Hohlköppe aus K*ln mit auf den Zug springen und am Sonntag nach dem 0:3 durch Wirtz wieder ihre Spielzeugautos aus ihrem Kinderzimmer holen.
-
Wenn die Fans einmal durchkommen mit Protest wird halt weiter gemacht - jeder braucht halt einen Feind... Schätze eh das 50+1 spätestens 2025 fallen wird.
-
-
Was ein Glück, spielt Beier ab nächste Saison bei uns!
-
Was ein Glück, spielt Beier ab nächste Saison bei uns!
Das wird das Todesdreieck mit Bensebaini, Füllkrug und Beier.
-
Die Beier Verpflichtung ist aber im Gegensatz zu den anderen beiden diesmal tatsächlich relativ konkret und weit vorgeschritten.
-
Die Beier Verpflichtung
Oh ja. Ist bereits fix der Transfer.
-
Ist in meiner Story
-
Was ich mich frage:
Wieso hat man denn dann zugelassen, dass Beier verlängert und dabei eine so hohe AK bekommt? -
Was ich mich frage:
Wieso hat man denn dann zugelassen, dass Beier verlängert und dabei eine so hohe AK bekommt?Nach Pascals Posting kannst du sicher sein, dass er zum BVB oder nach Liverpool geht. Das ist immer ein eindeutiger Indikator.
-
Was ich mich frage:
Wieso hat man denn dann zugelassen, dass Beier verlängert und dabei eine so hohe AK bekommt?Weil er dort weiter Spielpraxis sammeln soll und die AK soll andere Vereine abschrecken sich ihn vorher zu angeln. Die mündliche Zusage ist bereits erfolgt bei uns.
-
Nach Pascals Posting kannst du sicher sein,
Genau und wenn ich wieder mal Recht habe, so wie in der Vergangenheit, dann heißt es „war doch schon vorher in den Medien zu lesen“ hört ihr euch Clowns eigentlich noch selber zu?
-
…und wenn nicht, Schwamm drüber, und einfach den nächsten „here we go“ raushauen.
-