Warum kein Gelb längst überfällig für Müller wollte Elfer schinden
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Muss das 2:0 her
-
Müller heult auch nur noch rum. Ich mag den einfach nicht. Bin ich froh, wenn der seine Karriere beendet. kann den Idioten nicht mehr sehen. So ein Antifussballer. Nur am motzen!
-
Müller heult auch nur noch rum. Ich mag den einfach nicht. Bin ich froh, wenn der seine Karriere beendet. kann den Idioten nicht mehr sehen. So ein Antifussballer. Nur am motzen!
Für mich der am meisten überschätzte deutsche Spieler, kurz vor Neuer.
-
Dusel
-
Der Geissenpeter hat halt auch nen riesen Mund.
-
Scheiße
-
Bei denen fast nur Einzelaktionen
-
Distanzschuss. Anders können sie es heute nicht. Im Strafraum haben die Freiburger alles im Griff. Schade! Leider auch zu passiv gewesen die Freiburger in den letzten 10 Minuten
-
gleich kommt wieder hurricane und stolpert den ball mit dem linken ei rein
-
-
diese Lamentiererei ist ja zum Fremdschämen.
Was für ekelhafte Heulsusen da nur am fallen sind
-
1:1 zur Pause geht in Ordnung. Bayern wurde ab der 25. Minute stärker. Dennoch Freiburg immer wieder mit guten Vorstößen. Wird eine interessante 2. Hälfte.
-
Ein Remis wäre schon sehr geil. Weitermachen Freiburg!
-
Bitte Freiburg, luchst den Bayern iwie paar Punkte ab, biiiiittttteeeeeeee
-
werden aber sehr lange 50 minuten
-
Ja, wäre ich auch zufrieden mit. Hauptsache die Bayern lassen ein paar Punkte liegen.
-
Unentschieden reicht....
-
werden aber sehr lange 50 minuten
Ja, für die Bayern.
Ganz ehrlich: fast egal, wie es ausgeht. Es ist schon mal richtig schön zu sehen, dass die schon wieder wackeln! Unsere Abwehr hätte dieses Gegentor niemals bekommen
wann war der letzte souveräne Sieg der Bayern? Gegen Darmstadt in der Hinrunde?
Und wenn die dämlichen Bochumer und Darmstädter denen nicht gefühlt 20 Tore geschenkt hätten, wären wir in Sachen Torverhältnis schon sehr weit weg
-
Ja, für die Bayern.
Ganz ehrlich: fast egal, wie es ausgeht. Es ist schon mal richtig schön zu sehen, dass die schon wieder wackeln! Unsere Abwehr hätte dieses Gegentor niemals bekommen
wann war der letzte souveräne Sieg der Bayern? Gegen Darmstadt in der Hinrunde?
Und wenn die dämlichen Bochumer und Darmstädter denen nicht gefühlt 20 Tore geschenkt hätten, wären wir in Sachen Torverhältnis schon sehr weit weg
3:0 gegen Hoffenheim 12.1.
-
Freiburg vogelwild da hinten. Das wird nicht reichen.
-