vor allem muss dieser Bild Uli, der alle Spieltage vorrausgeplant hat, jetzt nochmal neu rechnen. Irgendwo muss er ne Niederlage für uns neu herholen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
JAAAAAAAAAAA!!!! Danke Freiburg
Hofftl dann 10 Pkt am Sonntag 😍
Steigt die Chance Meister zu werden dann von 1% auf 1,8%, du Pfeife ?
-
Tuchel juckt gar nichts bei Bayern Umarmt da herzlich den Streich und läuft freudig mit Lächeln über den Platz
-
So, jetzt sind es 7 Punkte. Das Team sollte wissen was es bedeutet am Sonntag. Großen Schritt zur Meisterschaft und die Olner in Liga 2 schicken, win win.
Aber, beim 2:1 der Bauern sah man wie starke ein gewisser Spieler ist. Der Rest ist null Dominanz, null Spielzüge und auch kaum Wille im Team. Wie die Bauern Chefs kucken... Herrlich.
Also die sind nicht das selbe Level. Freiburg feierte richtig. Gut das sie noch mal alles rein warfen.
Jetzt gilt es es auch zu nutzen und das Team wird es nutzen.
-
JAAAAAAAAAAA!!!! Danke Freiburg
Hofftl dann 10 Pkt am Sonntag 😍
Komm mach nen Abgang bitte. Schlimm. Ganz schlimm….
-
Alonso wird vorm TV abgegangen sein und Extra-Bier trinken.
-
Und wie immer geheult für Nix
Lieber wenig erwarten und dann positiv überrascht werden als sich Hoffnungen zu machen, um dann enttäuscht zu sein
-
Die Jungs werden bestimmt noch motivierter ins Spiel reingehen wissen Vorsprung ausbauen können, Jetzt voller Fokus, früh denn Ziegenstall ausmisten frühes Tor dann ist Ruhe im Stadion
-
Komm mach nen Abgang bitte. Schlimm. Ganz schlimm….
Aha und was war an dem Beitrag jetzt wieder schlimm, ganz schlimm? Du findest auch völlig egal was ich schreibe alles schlimm. Freu dich einfach über die Punktverluste der Bayern wie ich und geh nicht auch noch an so einem schönen Moment andere User an. Richtiger Forenpolizist.
-
und die bayern werden auch nicht alle restlichen 10 spiele gewinnen, wie wir nicht die 11 unsrigen.
der anfang ist gemacht, ich würde sagen, die mannschaft muss diese steilvorlage nutzen.
10 punkte vorsprung bei 10 spielen wäre ne art vorentscheidung-
wir werden jetzt sehen ,. ob das team wirklich mit druck umgehen kann.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.... 10 Punkte Vorsprung bei noch 30 zu vergebenen Punkten ... Aber erstmal Sonntag gewinnen.... Eins nach dem anderen
-
-
Tuchel juckt gar nichts bei Bayern Umarmt da herzlich den Streich und läuft freudig mit Lächeln über den Platz
was soll er machen, er doubled down
-
vor allem muss dieser Bild Uli, der alle Spieltage vorrausgeplant hat, jetzt nochmal neu rechnen. Irgendwo muss er ne Niederlage für uns neu herholen.
Ja, die Bild mit ihren Rechnungen. Gut, dass ich das Skandalblatt nie lese. Steht nur Unsinn drin.
-
Son Scheiss die Bayern habens mal wieder allen gezeigt.
SIE HABEN 1nen Punkt auf uns gut gemacht.
Mir zittern schon die Knie
Die Aufholjagt hat begonnen !
-
Tuchel geht aus der Bayern-Zeit ziemlich gerupft raus.
-
Nach heute Abend können die Bazen maximal noch auf 84 Punkte kommen.
=> 8 Siege aus 11 Spielen reicht
YES WE CAN!!!!
-
Letzte Woche (nach dem späten Siegtreffer der Bayern) hatte ich es eigentlich positiv genommen, dass man Druck auf uns ausübt.
Wenn wir am Sonntag verkacken haben die Bayern einen Punkt gut gemacht - ich hoffe inständigst dass man das Spiel in Gölln weiterhin voll ernst nimmt auch wenn das Ergebnis der Bayern heute vielleicht dazu verleiten könnte, die Sache mit etwas weniger als 100% anzugehen
VIelleicht passiert aber auch das Gegenteil: dass die Mannschaft jetzt das heutige Ergebnis als zusätzliche Motivation aufnimmt .... sich noch mehr für einen möglichen Derbysieg zu zerreißen
-
Ohne Kane wären die Bayern hinter Stuttgart. Diese Mannschaft lebt vorrangig von Einzelaktionen. Und was die IVer betrifft, hat Tuchel Recht. Keiner von denen hat eine gute Spieleröffnung.
-
Letzte Woche (nach dem späten Siegtreffer der Bayern) hatte ich es eigentlich positiv genommen, dass man Druck auf uns ausübt.
Wenn wir am Sonntag verkacken haben die Bayern einen Punkt gut gemacht - ich hoffe inständigst dass man das Spiel in Gölln weiterhin voll ernst nimmt auch wenn das Ergebnis der Bayern heute vielleicht dazu verleiten könnte, die Sache mit etwas weniger als 100% anzugehen
VIelleicht passiert aber auch das Gegenteil: dass die Mannschaft jetzt das heutige Ergebnis als zusätzliche Motivation aufnimmt .... sich noch mehr für einen möglichen Derbysieg zu zerreißen
Du kannst mehr als einen darauf lassen, dass unsere Mannschaft keine "zusätzliche" Motivation braucht. Die sind morgen beim Anpfiff auf 110%.
-
Du kannst mehr als einen darauf lassen, dass unsere Mannschaft keine "zusätzliche" Motivation braucht. Die sind morgen beim Anpfiff auf 110%.
Besser erst übermorgen 😉
-
im alten Freiburger Stadion konnte man irgendwie immer mal auf ein ekliges 0:0 Spiel hoffen. Die Stabilität haben sie aktuell aber mal so gar nicht. Vielleicht wird es aber nen wildes 3:3
nah dran. Wichtig war, dass Bayern nach dem Lucky Punch in Leipzig in keinen Lauf kommt.
-