Der letzte Sieg gegen die Bayern von denen war am 03.08.2019. Krass wie die die zum
straucheln gebracht haben. Oder war es allein die gefährliche Ausstrahlung des mächtigen BVBs?
Der letzte Sieg gegen die Bayern von denen war am 03.08.2019. Krass wie die die zum
straucheln gebracht haben. Oder war es allein die gefährliche Ausstrahlung des mächtigen BVBs?
Oder war es allein die gefährliche Ausstrahlung des mächtigen BVBs?
Das muss es gewesen sein!
Als Kehl übernommen hat,habe ich einer bvb-religiösen Kollegin gesagt,dass es das für den BVB war . Da sie Poster von ihm hat, war ich natürlich sofort el diablo. So langsam ist Erntezeit.
„Leverkusen zieht jetzt die Ernte daraus, dass wir die Bayern ins Straucheln gebracht haben.“
- Sebastian Kehl, BVB
Musste das googeln, konnte nicht glauben das der das ernsthaft gesagt hat.
Wie kann man so verblendet sein. Das die da jetzt noch was raushaben wollen. Unfassbar
Musste das googeln, konnte nicht glauben das der das ernsthaft gesagt hat.
Wie kann man so verblendet sein. Das die da jetzt noch was raushaben wollen. Unfassbar
Das ist die BVB-Mentalität. Watzke und Terzič sind ja genauso.
Habe das gerade einem BVB Fan geschickt. Er hat sofort zugestimmt. Die sind leider alle so verblendet. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Habe das gerade einem BVB Fan geschickt. Er hat sofort zugestimmt. Die sind leider alle so verblendet. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Ich hab auch einen BVB-Fan als Kumpel, der glaubte auch noch an die Meisterschaft von Dortmund NACH unserem Sieg gegen die Bayern.
"Abwarten. Ihr müsst auch noch in Dortmund ran." war die Antwort.
Hätten die wenigstens mal Bayern Punkte angeknüpft diese Saison oder Allgemien. Wir haben diese Saison 4 Punkte gegen die Bayern geholt.
Der BVB hat in der Liga das letzte Mal 2018 gegen die gewonnen.
Wir haben in der Zeit VIERMAL gegen die Bayern gewonnen.
- 18/19 - 3:1
- 19/20 - 1:2
- 22/23 - 2:1
- 23/24 - 3:0
Man kann eher argumentieren, dass wir durch unseren Sieg letzte Saison dem BVB die Meisterschaft angerichtet haben, sie es aber nicht genutzt haben.
„Leverkusen zieht jetzt die Ernte daraus, dass wir die Bayern ins Straucheln gebracht haben.“
- Sebastian Kehl, BVB
Genau deswegen, sind mir die Bayern noch lieber wie die Dortmunder.
glasklarer elfer vom schiri den hoffenheimern verweigert. einfach unglaublich.....was bekommt dieser jöllenbeck.
ein stürmer darf laufen , wie er will. und der verteidiger muss den ball treffen , und nicht die beine....
Vor allem schaut er sich die Szene gefühlt 5 Minuten an, um dann eine Fehlentscheidung zu treffen. Unbegreiflich.
passte halt nicht in sein konzept
solche schiris müssen unbedingt aus dem verkehr gezogen werden. soll noch mal in der kreisklasse beginnen und ehrlichkeit und objektivität üben.
Finde es unbegreiflich, das die Hoffenheimer nach 2 Siegen am Stück und vorher 5 Niederlagen und 4 Unentschieden jetzt wieder auf Platz 7 stehen.
Fände es schick, wenn Eintracht Frankfurt und Hoffenheim nochmal den BVB unter Druck setzen.
Nein. Frankfurt will ich international nicht sehen
- Sebastian Kehl, BVB
Junge Junge Junge, die sind ja dort komplett delulu... (das heißt heutzutage so viel wie desillusioniert)
Ich finde wir sollten Terzic und Kehl zur Meisterparty einladen.
Eigentlich ist das völlig unlogisch. Gerade wegen letzter Saison haben die Bayern sich noch verstärkt, unter anderem mit Kane. Oder glauben die, dass sein Titelfluch uns hilft?
Doch da wird schon was dran sein..ich danke ebenfalls dem ganzen Verein BVB und seinen Fans, allen voran werkself-04, für diese tolle Mithilfe und Unterstützung. Das letzte Bier heute Abend, auf euch!
Wenn wir diese Saison Meister werden sollten, weinen sich alle Dortmunder Funktionäre doch mindestens für ein Jahr in den Schlaf, weil nicht sie, der ach so wahre und einzige Bayern-Rivale auf Augenhöhe, nach all den Jahren mal den Titel errungen haben.