Kölner haben versucht das Gladbacher Stadion zu stürmen..ich hab das Video hier:
Ich dachte die spielen erst morgen?! Die Hampelmänner sind also sogar zu blöd den Spielplan zu lesen
Kölner haben versucht das Gladbacher Stadion zu stürmen..ich hab das Video hier:
Ich dachte die spielen erst morgen?! Die Hampelmänner sind also sogar zu blöd den Spielplan zu lesen
Ich dachte die spielen erst morgen?!
Naja die sind wahrscheinlich dort eingedrungen um den Gladbachern die Choreo abzuziehen, am Spieltag selber wird es ja schlecht gehen..
Naja die sind wahrscheinlich dort eingedrungen um den Gladbachern die Choreo abzuziehen, am Spieltag selber wird es ja schlecht gehen..
Ironie Junge, Ironie!!! Geht auch an Kollegen Kaka der Hinweis
Hm. Kann ich jetzt nicht herauslesen oder als passendes Stilmittel in dem Zusammenhang identifizieren. Aber trotzdem beruhigend.
Bin bei Bayernspielen in der Liga mittlerweile auch unfassbar aufgeregt. Hoffe, da gelingt heute erneut eine Überraschung für den Gegner. Die anderen Spielen kümmern mich überhaupt nicht mehr.
Bin bei Bayernspielen in der Liga mittlerweile auch unfassbar aufgeregt. Hoffe, da gelingt heute erneut eine Überraschung für den Gegner. Die anderen Spielen kümmern mich überhaupt nicht mehr.
Geht wohl vielen so, mir auch! Der Samstag ist ganz darauf ausgerichtet - gleich aufs RR, dann Mittagspause, dann für Mainz fiebern!
Wobei wir schon einen satten Vorsprung haben und nicht auf mehr Differenz zu den Bayern rechnen sollten...es muss auch so reichen!
Trotzdem ist man heiß wie Frittenfett 😁
Der Samstag ist ganz darauf ausgerichtet - gleich aufs RR, dann Mittagspause, dann für Mainz fiebern!
Ist schon wieder Kirmes in Leverkusen?
Ist schon wieder Kirmes in Leverkusen?
ich brauchte etwas...
Ich erwarte von Mainz heut überhaupt nichts und denke es wird heute Mönchengladbach im Einzelspiel bei mir
Selbst die Stuttgarter spielen ja wirklich eine herausragende Saison. Wir müssen schon noch unsere Hausaufgaben machen. Wenn der VFB so weiterspielt und siegt, haben wir sowohl die als auch den FCB im Rückspiegel. Wirklich gut, dass wir dieses Polster haben und bitte weiter von Spiel zu Spiel denken
Zeitspiel-Zentner mit katastrophalem Stellungsspiel den Bayern einen geschenkt
Von Mainz brauchen wir schonmal nichts erwarten
Von Mainz brauchen wir schonmal nichts erwarten
Das ist jetzt keine große Überraschung.
schön für die bauern, dass die meisten mannschaften nicht mal nen hauch von lust verspüren was mitnehmen zu wollen
Ich freue mich. Da werden die Bayern sich heute Abend auf die Schulter klopfen. Und nach unserem Sieg morgen Abend versinken sie wieder im Tal der Tränen.
Das ist halt genau, was ich immer schreibe. Die Saison ist noch sehr lang und die Bayern haben jetzt erstmal dankbare Gegner hintereinander. Das schafft Selbstvertrauen. Durch sind wir noch lange nicht.
Wir müssen nur auf uns gucken und unsere Spiele gewinnen. Trotzdem wäre es gut, wenn Mainz und Darmstadt nicht das Torverhältnis der Bazis aufpolieren.
Amiri
Amiri, klasse freistoss
Amiri, bester Mann.
Der Nadiem denkt an uns. Danke dafür.