Amiri...weiter so.. schieß uns zur Meisterschaft Jung
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Herrlicher Slapstick der Ziegen.
-
Könnte sein wichtigstes Tor für Bayer 04 gewesen sein!
-
Könnte sein wichtigstes Tor für Bayer 04 gewesen sein!
Das kommt gleich erst noch
-
-
Ja gut . Ist jetzt nicht unerwartet ne.
-
26 Minuten Nachspielzeit. Klassiker.
-
Ist Gruda schon im Blickfeld von Rolfes?
-
Ich freue mich. Da werden die Bayern sich heute Abend auf die Schulter klopfen. Und nach unserem Sieg morgen Abend versinken sie wieder im Tal der Tränen.
Hochmut kommt vor dem fall ist doch klar oder? Ich kenne welche die haben schon Meister shirts drucken lassen, finde ich total albern und bringt unglück. Ich hab ja hier erwähnt das wir morgen die erste niederlage hinnehmen müssen da wolfsburg uns zuhause nicht liegt und wir die letzten spiele nicht sonderlich gut gespielt haben. Dann verlieren wir in Freiburg und sind dann ruckzuck bei 4 punkte vorsprung nur noch, dann bin ich 100% sicher das Bayern Meister wird da die blut geleckt haben und eine serie starten wo die alle spiele gewinnen.
-
Ist Gruda schon im Blickfeld von Rolfes?
Glaub mal, dass wenn er dir (nicht dir persönlich, ...) auffällt, dass er das bereits seit Jahren ist.
-
-
dass die nicht auf die idee kommen dem kane 1,2 mal auf die hölzer zu geben
-
Hochmut kommt vor dem fall ist doch klar oder? Ich kenne welche die haben schon Meister shirts drucken lassen, finde ich total albern und bringt unglück. Ich hab ja hier erwähnt das wir morgen die erste niederlage hinnehmen müssen da wolfsburg uns zuhause nicht liegt und wir die letzten spiele nicht sonderlich gut gespielt haben. Dann verlieren wir in Freiburg und sind dann ruckzuck bei 4 punkte vorsprung nur noch, dann bin ich 100% sicher das Bayern Meister wird da die blut geleckt haben und eine serie starten wo die alle spiele gewinnen.
Danke für den Kommentar, da bin ich beruhigt - dann gewinnen wir ja zum Glück auch morgen.
-
Gegen uns war Mainz natürlich übermotiviert und den Bayern wird wieder ein Kantersieg geschenkt.
-
wie billig die tore fallen, das ist das was unglaublich nervt
-
Genau das passiert was sich hier einige wünschten. Ja,. lass sie weiter kommen damit die eine doppelblastung haben bla bla.
Sie haben sich wieder aus der Krise geschossen und wieder erst mal gefunden. Man man man.
Am Ende holen die die CL und keiner redet mehr von unseren triple.
-
Haben die Mainzer ihre Eier nach ihrem Auftritt bei uns verloren oder sind sie einfach nur so fasziniert von diesen ach so tollen super Bayern?
Ist ja erbärmlich was diese Kasper da veranstalten.
-
Nervt mich das, wie sich die schwachen Teams oft von Bayern abschlachten lassen. Mainz vorher mega unangenehm und schwer zu bespielen aber von Bayern lassen sie sich volllaufen
-
Gegen uns war Mainz natürlich übermotiviert und den Bayern wird wieder ein Kantersieg geschenkt.
Auch wenn es aktuell 4:1 steht und das Spiel wohl entschieden sein dürfte. Mainz05 "schenkt" in München nichts ab, es ist ein durchaus engagierter und motivierter Auftritt der Mainzer. Die versuchen mutig mitzuspielen, aber vielleicht ist das auch der Fehler. Die Klasse der Einzelspieler macht den Unterschied. Allen voran Kane, der ist ein absoluter "Knipser".
-
Der neue Mainzer Trainer hat ja am Anfang gegen uns schön ein paar Emotionen reingebracht. Aber wenn die Schmetterlinge im Bauch weg sind bleibt taktisch zu wenig für die Bundesliga übrig. Umso besser, dass wir da keine Punkte liegen gelassen haben. Mainz damit weg, so wie die heute spielen auch absolut verdient.
-
Am Ende macht Tuchel noch weiter, weil sich plötzlich alle lieb haben und sie fast wieder Meister wurden.
Morgen einfach gewinnen. Basta!!!
-