Mainz mag die Bayern wohl … andere kann man sich die Schützenhilfe nicht erklären.
Gerne absteigen. So eine Einstellung ist absolut nix für die 1. Liga
Mainz mag die Bayern wohl … andere kann man sich die Schützenhilfe nicht erklären.
Gerne absteigen. So eine Einstellung ist absolut nix für die 1. Liga
Ist doch völlig wurst.
Morgen gewinnen und gut ist.
Nur auf uns schauen, dann können die Bauern von mir aus jedes Spiel 8:1 gewinnen. Umso schmerzhafter für sie, wenn sie merken, dass es nichts nützt.
Ich würde es so feiern, wenn die Bauern jetzt so richtig ins rollen kommen und alle mit +5 Toren auseinandernehmen und trotzdem nur 2. werden, weil wir einfach unsere Spiele durchziehen und „ökonomisch“ gewinnen weil wir ja noch 2 weitere Trophäen bekommen wollen.
Ich würde es so feiern, wenn die Bauern jetzt so richtig ins rollen kommen und alle mit +5 Toren auseinandernehmen und trotzdem nur 2. werden, weil wir einfach unsere Spiele durchziehen und „ökonomisch“ gewinnen weil wir ja noch 2 weitere Trophäen bekommen wollen.
oder am Ende nur noch mit einer +1 Tordifferenz
oder am Ende nur noch mit einer +1 Tordifferenz
Bitte nicht!!
Ich hoffe mal, dass unsere Mannschaft heute gesehen hat, dass die Bauern die Meisterschaft noch nicht aufgegeben haben und entsprechend konzentriert morgen zu Werke geht. Auch wenn das nach dem Reisestress in dieser Woche sicherlich nicht leicht sein wird.
War das nicht gerade Handspiel im Dortmunder Strafraum? Leider keine Zeitlupe.
Wie die Bremer einfach keinen Bock haben, nicht normal.
Gegen uns nachher wieder wie von der Tarantel gestochen mit 110%
Also wenn es defensiv ist, gilt es als nixhtstrafbares Handspiel da ja Arm angelegt. Aber wenn man ein Tor erzielt und davor aber angelegten Arm hatte zählt es nicht?
Ich bin ja nun wirklich kein Freund der Zecken, aber das Tor von Sancho gerade eben war schon erste Sahne.
Ich auch! Sollen sie sich gerne dann als die wahre beste Mannschaft fühlen, weil sie das so viel bessere Torverhältnis hatten. Am geilsten wäre, wenn ihnen am Ende nur 1Pkt fehlt und sie deswegen dann so richtig abkotzen und so Sprüche raushauen wie, dass wir ein unverdienter Meister wären und es uns gar nicht gönnen. Am besten die Medienlandschaft noch dazu, die dann von einer glücklichen Meisterschaft sprechen. Hätte richtig Bock auf so eine Alle gegen uns Stimmung nach unserem Meistertitel und dass niemand sie uns aber wegnehmen kann. ÄTSCH!
Also wenn es defensiv ist, gilt es als nixhtstrafbares Handspiel da ja Arm angelegt. Aber wenn man ein Tor erzielt und davor aber angelegten Arm hatte zählt es nicht?
das war vor langer Zeit (letzte Saison) so, aber es hat ja seitdem etliche Regeländerungen gegeben
Schönes Rot.
Sabitzer fehlt auch gegen Bayern.
Da ist der Sabitzer völlig übermotiviert reingegangen. Verdientes Rot.
Dortmund ist mittlerweile doch sooo irrelevant für uns. Dass hier immer noch so viel über deren Spiele kommentiert wird, wenn sie spielen. Einige haben echt nen Besen an denen gefressen.
Gehst wieder auf Stimmenfang, Zecke 04?
lächerliche Rote karte.
Früher hätte man sich da die Hand gegeben...
Dortmund ist mittlerweile doch sooo irrelevant für uns. Dass hier immer noch so viel über deren Spiele kommentiert wird, wenn sie spielen. Einige haben echt nen Besen an denen gefressen.
machen wir nur für dich, damit du gut informiert bist und dir keine sorgen machen musst
Inwiefern kack ich mir gegen die Bayern in die Hosen?
Du kackst dir vor allem und jedem in die Hose. Aber wenn du schon so doof fragst:
Okay, das war der Startschuss für Bayerns Aufholjagd Das wird denen einen richtig großen, krassen Boost geben. Zudem nachdem es mit Tuchel jetzt Klarheit gibt, ist das Thema auch ausgeräumt. Die werden jetzt richtig ins Rollen. Oh man, ich hab so Angst Mir schlottern so die Knie... Lege mich fest: Nach diesem Sieg: Die Bayern holen sich noch die Meisterschaft
Sag ich doch. Die Bayern werden jetzt kommen und das Feld von hinten aufrollen.
https://www.ligainsider.de/mob…mtraining-zurueck-353595/
https://www.ligainsider.de/mob…nnschaftstraining-353593/
Kacke ey, die Super-Bayern kommen...