unglaublich wie schlecht sie sind (darmstadt)
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Das word noch ein 1:6
-
Viel interessanter ist doch ohnehin gerade Mainz-Bochum - und da siehts doch gut aus.
-
unglaublich wie schlecht sie sind (darmstadt)
Leider ja, die können weder verteidigen noch angreifen. Keine Ahnung, wie die es in die erste Liga geschafft haben. Bei denen war ich mir sicher, dass die niemals das 1:0 oder ein 1:1 über die Zeit bringen können.
-
67. Minute die erste Gelbe für Darmstadt. Wegen Meckerns.
-
Darmstadt ist nicht der Maßstab.abervselbst die hatten gute Chancen...kommen bessere Gegner,die fas nutzen werden
-
Viel interessanter ist doch ohnehin gerade Mainz-Bochum - und da siehts doch gut aus.
Sehe ich nicht so. Beide Karnevalsvereine können gerne absteigen. Bochum müsste besser bis zum 33. Spieltag safe sein, sonst wird es wieder wie im letzten Jahr, dass eine ganze Stadt hinter ihnen steht.
-
1:4 jetzt brechen wieder alle Dämme.
-
und wieder fällt der gegner auseinander und schaut nur zu.
Wissen die überhaupt was ein Zweikampf ist?
Zumindest in der Theorie
-
Sehe ich nicht so. Beide Karnevalsvereine können gerne absteigen. Bochum müsste besser bis zum 33. Spieltag safe sein, sonst wird es wieder wie im letzten Jahr, dass eine ganze Stadt hinter ihnen steht.
Da sollte normalerweise der Titel bereits eingefahren sein. Das Spiel wäre nicht mehr wichtig.
-
-
Haha, es läuft wie letztes Wochenende. Bayern denkt sich mit einem Kantersieg Druck auszuüben und wird von uns einen Tag später eines Besseren belehrt. Ich feier es so ab!
-
Die "Gegner" von Bayern in der Bundesliga lassen sich jetzt endgültig wieder alle reihenweise abschießen. Wie viel wollen wir wetten, dass auch Dortmund nächstes Spiel mindestens mit 3 Toren Unterschied verliert?
-
Die "Gegner" von Bayern in der Bundesliga lassen sich jetzt endgültig wieder alle reihenweise abschießen. Wie viel wollen wir wetten, dass auch Dortmund nächstes Wochenende mindestens mit 3 Toren Unterschied verliert?
Nächstes Wochenende verliert weder Bayern, noch Dortmund
-
Ob kovac immer noch Fest im Trainer Sattel ist nach dem Spiel heut
-
jetzt muss sich kane schon selbst wehtun, damit er weiß, dass ein spiel stattfand
-
Die "Gegner" von Bayern in der Bundesliga lassen sich jetzt endgültig wieder alle reihenweise abschießen. Wie viel wollen wir wetten, dass auch Dortmund nächstes Wochenende mindestens mit 3 Toren Unterschied verliert?
Das wird so kommen in München verliert die biene Majas gerne
-
Das wird so kommen in München verliert die biene Majas gerne
In München ist Mentalität gefragt. Und daran mangelts den Zecken häufiger.
-
Wow sind die grottig
-
Haha, es läuft wie letztes Wochenende. Bayern denkt sich mit einem Kantersieg Druck auszuüben und wird von uns einen Tag später eines Besseren belehrt. Ich feier es so ab!
Dein Nickname sagt alles, du fliegst ziemlich hoch und fällst morgen sowie die restlichen spiele sehr Tief...Morgen gibt es die erste niederlage. In Frankfurt und in dortmund verlieren wir auch noch, zuhause gegen stuttgart vielleicht noch ein unentschieden. Ich bin 1000% sicher das Bayern wieder Meister wird, es fängt mit der niederlage morgen in freiburg an.
-
Falscher Thread, Tommi
-