Kann man diesen Typen hier nicht einfach mal löschen? Gibt's hier eigentlich nen Admin? Oder könnten sich hier theoretisch noch 20 weitere Ziegen anmelden?
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Bei Gladbach muss man sich such fragen, weshalb die mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben.
Das ist ja peinlich, was die veranstalten
-
junge junge... 4 der 5 bauern tore dürfen eigentlich gar nicht fallen
-
Und, wer freut sich schon aufs Topspiel Hoffenheim - Stuttgart?
-
Allein dieses Tor ist ja erbärmlich, da stehen die alle nebendran und verweigern schon fast die Zweikämpfe und schauen dumm zu.
Gott sei dank verschwinden die wieder in Liga 2.
-
2:5 in Darmstadt.
-
8 Minuten Nachspielzeit
-
Gegen Darmstadt muss man es auch erstmal schaffen, zwei Tore zu kassieren
-
Die wollen halt das Bayern soviel Tore wie möglich macht im jeden Spiel solange Nachspielzeit
-
Den extra Punkt für die Tordifferenz haben die Bayern schon mal sicher dank der so kompetetiven Bundesliga, die sich immer komplett abschlachten lassen von den Bayern. Ist das ein Armutszeugnis
-
-
Der Pessimismus von Tommi ist natürlich maßlos übertrieben. Aber den Sieg des Konkurrenten zu feiern, weil man glaubt oder hofft, dass es denen nichts nützt, ist auch schon merkwürdig.
-
Kann man diesen Typen hier nicht einfach mal löschen? Gibt's hier eigentlich nen Admin?
Wie lange bist du hier angemeldet? Sollte aufgefallen sein, dass hier niemand moderiert. Akzeptieren oder blockieren. Gerne nicht füttern, auch wenn ich da mittlerweile gegen Windmühlen rede.
Oder könnten sich hier theoretisch noch 20 weitere Ziegen anmelden?
Seit zig Monaten kann sich hier gar keiner mehr registrieren.
Zum Spieltag: Alles außer Bayern geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei. Dass die da mit 3 Toren Vorsprung gewinnen, finde ich weder außergewöhnlich oder überraschend noch sollte das Anlass dafür geben, um sich abermals über die doofen Gegner aufzuregen, die sich ja gegen die Bayern immer zu ergeben scheinen. Das ist völlig in Ordnung für Darmstadt, Mainz ist vergangene Woche am Übermut ihres Trainers gescheitert und entsprechend abgeschossen worden.
-
Dann freue ich mich halt alleine über die aktuelle Besetzung des 17. Tabellenplatzes.
-
Dann freue ich mich halt alleine über die aktuelle Besetzung des 17. Tabellenplatzes.
Nee hier ich freu mich auch mega!!
-
Ob kovac immer noch Fest im Trainer Sattel ist nach dem Spiel heut
also wenn die den jetzt in der Länderspielpause nicht rauswerfen, können die sich abmelden vom Profifußball.
-
Stuttgart scheint ein Heimspiel in Hoffenheim zu haben. Das sind ja locker 20.000 Stuttgarter.
-
Stuttgart scheint ein Heimspiel in Hoffenheim zu haben. Das sind ja locker 20.000 Stuttgarter.
In Hoppelheim bekommt man auch leicht Tickets außerhalb des Gastbereichs.
-
Stuttgart spielt das, was wir am Anfang der Saison gespielt haben. Schnell den Gegner unter Druck setzen, und in der ersten viertel Stunde dem Gegner etwas zum Denken geben, in dem man gleich ein Tor schießt. Ist in den letzten zehn Spielen sicher fünf, sechs oder siebenmal so passiert. Bevor der Gegner ins Spiel findet, gleich die Richtung vorgeben.
-
Sind auch nur 80 km von Stuttgart entfernt. Sonntagabend über die Autobahn in weniger wie einer Stunde, und mit dem Rückenwind als drittplatzierter ist das kein Hexenwerk.
-
Guirassy Samstag halt...
-