man sollte dem VAR erlauben schauspieleinlagen zu melden, so dass sie sofort mit gelb geahndet werden.
würde mmn dem spiel gut tun und schiris das leben erleichtern
man sollte dem VAR erlauben schauspieleinlagen zu melden, so dass sie sofort mit gelb geahndet werden.
würde mmn dem spiel gut tun und schiris das leben erleichtern
Ob kovac immer noch Fest im Trainer Sattel ist nach dem Spiel heut
Wobei die rote Karte schon arg lächerlich war.
Hoffenheim ist gegen Stuttgart ziemlich chancenlos.
Ohne die Guirassy Abwesenheiten durch Afrika Cup und Verletzungen wäre der VFB wohl einfach auf Augenhöhe mit Bayern. Schon krank.
Ich sehe Stuttgart noch nicht chancenlos im Kampf um Platz 2. Wobei ich es schon ganz gut finde würde, wenn Bayern in der gleichen Saison der ersten Leverkusener Meisterschaft dann auch wieder mit Dortmund km Kampf um den Titel des Rekordvizemeisters gleichzieht. 🤣
Ich sehe Stuttgart noch nicht chancenlos im Kampf um Platz 2. Wobei ich es schon ganz gut finde würde, wenn Bayern in der gleichen Saison der ersten Leverkusener Meisterschaft dann auch wieder mit Dortmund km Kampf um den Titel des Rekordvizemeisters gleichzieht. 🤣
Du bist sehr optimistisch, um nicht zu sagen, überheblich, die Spiele gegen Qarabag waren kein Ruhmesblatt. Der Schiri hat geholfen
-> es stehen sehr schwere Spiele noch vor uns. Wie viele Punkte haben wir gegen diese 9 Teams in der letzten Saison geholt?
Wird ne harte Nuss in Freiburg wir können aber Nachspielzeiten , sollten wir zurückliegen hauptsache am Ende 3 Punkte nur das zählt jetzt.
Du bist sehr optimistisch, um nicht zu sagen, überheblich, die Spiele gegen Qarabag waren kein Ruhmesblatt. Der Schiri hat geholfen
-> es stehen sehr schwere Spiele noch vor uns. Wie viele Punkte haben wir gegen diese 9 Teams in der letzten Saison geholt?
Ich habe gerade mal nachgeschaut. In den 9 Partien haben wir letzte Saison ganze 6 Punkte von 27 möglichen geholt. Vier Spiele waren aber noch unter Seoane.
Was soll die Fokussierung auf Bayern? Wenn wir es nicht schaffen in den letzten 9 Spielen einen 2,0er Punkteschnitt einzufahren, dann haben wir die Meisterschaft nicht verdient. Aber wir werden es schaffen. Heute gibt es den nächsten Dreier.
Es kommt nur noch auf uns an. Nicht auf die Bayern. Begreift das endlich!
Gerade du, der schnell meckert, tönst herum! Wir haben ein sehr schweres Restprogrmm (letzte Saison 6 von 27 P.), haben mit viel Glück und VAR Hilfe die letzten Spiele gegen schwache Gegner knapp gewonnen!
Und du willst erzählen dass dich die Bayern nicht interessieren??
Natürlich schaue ich auf die Bayern!! Natürlich hoffe ich, dass die noch mindestens 2 -3 Punkte verlieren.
Jeder, der das anders sieht, hat die Lehre aus UnterXXXing und 2002 nicht verstanden.
Diese Querverweise auf letzte Saison sind jedoch auch nicht wirklich geeignet. Wüsste nicht, was das für eine Aussagekraft für den 21.4.24 haben sollte, dass wir im August 22 in Dortmund verloren haben.
Kovac gefeuert
Kovac gefeuert
Hat sich gestern schon angedeutet.
viel zu spät, der Schäfer sollte auch gehen.
viel zu spät, der Schäfer sollte auch gehen.
Sehe ich auch so. Hätte man in der Winterpause reagiert wäre vielleicht noch der Europacup möglich gewesen. Nun muss man aufpassen, dass man nicht noch in den Abstiegskampf reinrutscht. Die Radkappengesichter haben versagt.
Bin froh, dass wir das Spiel schon hinter uns haben. Ich finde deren Mannschaft nicht so schlecht und ich glaube mit einem neuen Trainer werden die wieder besser performen.
Gladbach ist auch so eine Geschichte. Ich sehe bei Seoane so derbe Parallelen zu seiner Amtszeit hier. Wir haben auch sämtliche Vorsprünge noch leichtfertig verspielt. Auch als er noch Trainer bei den Young Boys war, sind wir ja mal nach einem 0:3 zwischenzeitlich auf ein 3:3 zurückgekommen. Keine Ahnung, ob man das wirklich am Trainer festmachen kann aber finde das bei ihm sehr auffällig.
In Stuttgart soll auf Bestreben von Porsche hin der Vereinspräsident nicht mehr Aufsichtsratvorsitzender sein. Das war allerdings ein Versprechen bei der Ausgliederung 2017.
Der Doppelpass macht das mit Einspieler und allem drum und dran zum Thema und sagt sinngemäß, dass in Hoffenheim trotzdem gefeiert wird und es die Fans im Moment nicht interessiert.
Es gab aber fette Protestplakate die sogar einen drohenden Unterton hatten („Ihr habt zwei Wochen Zeit diesen Fehler zu korrigieren“).
Was ist das wieder für ein Journalismus?
Alles anzeigenIn Stuttgart soll auf Bestreben von Porsche hin der Vereinspräsident nicht mehr Aufsichtsratvorsitzender sein. Das war allerdings ein Versprechen bei der Ausgliederung 2017.
Der Doppelpass macht das mit Einspieler und allem drum und dran zum Thema und sagt sinngemäß, dass in Hoffenheim trotzdem gefeiert wird und es die Fans im Moment nicht interessiert.
Es gab aber fette Protestplakate die sogar einen drohenden Unterton hatten („Ihr habt zwei Wochen Zeit diesen Fehler zu korrigieren“).
Was ist das wieder für ein Journalismus?
Doppelpass hat doch mit Journalismus recht wenig zu tun. Das ist eine mittelmäßie Unterhaltungssendung eines kommerziellen Senders.
Lol
Aber den ersten hält er gut.