der hat wohl früher die kopfbälle mit nem medizinball trainiert, jetzt ist da alles zu spät
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Niemand kann und sollte ernsthaft damit rechnen, dass die Bayern daheim gegen Dortmund Punkte lassen. Der BVB wird sich dort bis auf die Knochen blamieren. Wie jedes Jahr.
nein, aufgrund der wahrscheinlichkeiten kann dortmund dieses jahr durchaus einen überraschenden punkt holen...zuletzt glaube ich 2014 dort n sieg,,,,aber 201 n punkt....wäre mal wieder zeit, warum nicht.
-
Vielleicht könntest du dich ja als weiterer Studienteilnehmer zur Verfügung stellen. Könnte sein dass die Studie dadurch bestätigt wird
Man kann sich kaum vorstellen, dass dieser Schwurbler sich noch mehr im Corona-Thread blamieren kann - und dann kreuzt er hier auf und bestätigt das Gegenteil. Das ist echt der Wahnsinn...
-
Stark!
-
Stark!
Da ist der Knothen geplatzt
-
FC Bayern: Harry Kane reist zurück nach MünchenDie Sprunggelenksproblematik bei Harry Kane macht die Teilnahme an den Länderspielen der englischen Nationalmannschaft wie[…]www.ligainsider.de
Hofftl fällt er gegen Dortmund aus und Dortmund holt evtl mal wieder nen Punkt gegen Bayern, während wir gewinnen. Dann wären es satte 12 Pkt in 7 ausstehenden Spielen, was ein absoluter
-
https://www.ligainsider.de/mob…eck-nach-muenchen-354922/
Hofftl fällt er gegen Dortmund aus und Dortmund holt evtl mal wieder nen Punkt gegen Bayern, während wir gewinnen. Dann wären es satte 12 Pkt in 7 ausstehenden Spielen, was ein absoluter
Dass sie einen Punkt holen hoffe ich auch... Aber jemanden einen verletzungsbedingten Ausfall wünschen... Ich weiß nicht
-
naja er hofft ja nur das er nicht rechtzeitig fit ist. Er hat ja nicht geschrieben "hoffentlich bricht er sich die beine" oder "kreuzbandriss wäre geil"
-
Letzten Endes müssten wir uns immer noch respektvoll auf die Schulter klopfen, das wir WE 04 Idee oder seinen fable für einen Dortmunder Titel nicht unterstützt haben. Allein der Gedanke, das ein Bayern München zwei Jahre hintereinander kein Meister wird, ist fast noch abwegiger, wie das München nur mal in einem Jahr kein Meister wird. Deswegen war es kein Fehler, das wir seinen Dortmundern letztes Jahr keinen Meistertitel gegönnt haben.
-
Letzten Endes müssten wir uns immer noch respektvoll auf die Schulter klopfen, das wir WE 04 Idee oder seinen fable für einen Dortmunder Titel nicht unterstützt haben. Allein der Gedanke, das ein Bayern München zwei Jahre hintereinander kein Meister wird, ist fast noch abwegiger, wie das München nur mal in einem Jahr kein Meister wird. Deswegen war es kein Fehler, das wir seinen Dortmundern letztes Jahr keinen Meistertitel gegönnt haben.
Da ist wohl was dran. Somit wurden die Bayern letzte Saison eingelullt mit dem Meistertitel und wir sind empor gekommen. Aber das liegt auch mehr an uns als an der Schwäche der Bayern. Die spielen schon eine recht starke Punkte Saison. Wir halt nur noch besser
-
-
Da ist wohl was dran. Somit wurden die Bayern letzte Saison eingelullt mit dem Meistertitel und wir sind empor gekommen. Aber das liegt auch mehr an uns als an der Schwäche der Bayern. Die spielen schon eine recht starke Punkte Saison. Wir halt nur noch besser
Muss ich jetzt hier echt wieder Sebastian Kehl zitieren?!? Unseren derzeitigen Höhenflug haben wir nur den Majas zu verdanken....und sonst niemanden!
-
Ja und? Das ist 12 Jahre her. Das würde heute keiner mehr machen. Die Menschheit entwickelt sich (zum großteil) zum Glück weiter.
Och Gottchen. Ist mir mit Blick auf die Weltkarte noch nicht aufgefallen. Sie entwickelt sich zwar; aber in der Regel rückwärts
-
Och Gottchen. Ist mir mit Blick auf die Weltkarte noch nicht aufgefallen. Sie entwickelt sich zwar; aber in der Regel rückwärts
Der Kaiser ist tot, im Heiligen Land herrscht Krieg, und die Bauern begehren auf. Klingt doch voll nach 21. Jahrhundert!
-
Der Lothar ist ein richtiger Fan von uns
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich bin mittlerweile ein richtig großer Fan von ihm!
-
Der Lothar hat schon immer sehr emotional den Fußball gelebt. Redet nix schön, wenn etwas schlecht ist. Mag nicht jedem gefallen, wie der Patron der Wurst-Mafia schon gezeigt hat. Aber er kann auch gute Dinge erkennen, und sie beim Namen nennen. Ohne vorher auf das Label der Verpackung zu schauen. Ihm egal ob Bayer oder Red Bull, wenn‘s schönen Fußball zeigen, ist es ihm egal.
-
Er hat auch Recht mit dem was er sagt ! 👍
-
Er hat auch Recht mit dem was er sagt ! 👍
Wer könnte auch ernsthaft an den Worten des Meisters zweifeln? Hat sich ein extra Ständchen verdient, wenn er mal wieder an der Kurve vorbei flaniert (s. St. Gilloise)
-
-
Wer könnte auch ernsthaft an den Worten des Meisters zweifeln? Hat sich ein extra Ständchen verdient, wenn er mal wieder an der Kurve vorbei flaniert (s. St. Gilloise)
Wenn es nach ihm ging, würden in der Nationalelf neben Neuer auch Goretzka und Müller von Beginn an spielen, ich glaube nicht, dass die Mannschaft so besser spielen würde. Bis auf Neuer hat Nagelsmann schon erkannt, dass es frischen Wind brauchte und nicht immer die verdientesten Spieler aufgestellt werden müssen.
-